Wenn die ihm bein HSV nicht wollen, was soll er denn sonst machen? Im Zimmer sitzen und heulen?Er empfand es als gewaltige Frechheit sich die ganze Woche anzubiedern, für öffentlichen Wirbel zu sorgen und augenscheinlich gleichzeitig mit Fulham zu verhandeln. Hat gemeint, dass es deshalb lächerlich wäre, bei Magath eine besondere HSV-Identifikation sehen zu wollen.
Sehr abgewixxt der Goretzka. Fand ihn bisher aus ungewohnter Position eher verloren, aber das war stark gemacht...
Bin da aber auch befangen, weil ich finde, dass Leverkusen unter ihm (davor im Duo mit Lewandowski) einen zwar national erfolgreichen, aber international untauglichen und allgemein sehr unansehnlichen Fußball spielt. Und ich könnte kotzen, wenn z.B. Metzelder bei sky immer noch davon schwafelt, dass Leverkusen "attraktiven Offensivfußball" spielt. Das war schon unter Jupp nicht so, unter Sami ist es das komplette Gegenteil: das ist Antigekicke mit drei Sechsern und langen Bällen auf Kießling, was in einer leider schwächelnden Liga mit Premiumanstrfich reicht, weil zwei der drei wirklich guten Teams unnötig schwächeln (Dortmund, Schalke).
Gerade in der Sportschau den Elfer für Dortmund gesehen... ist ja wohl ein schlechter Scherz. Natürlich nicht spielentscheidend, aber das ist natürlich Quatsch.
Diese Aufstellung der Eintracht heute ist natürlich schon das letzte was geht, das ist nicht besser als die anderen da unten drin, trotzdem bin ich mir sicher dass sie drin bleiben.
Richtig, der Elfer war ein grober Scherz. Ansonsten ist das "letzte Aufgebot" ja selbstgemacht, wenn man Spieler aus Angst vor Gelbsperren schont, von daher kann man sich da ja nicht beschweren
Der hat heute auch gepatzt. ter Stegen hebt sich seine Patzer für die Nationalelf auf und Baumann fängt sich ebenfalls viele blöde Dinger.
Leno (sofern er nicht gleich daneben greift ) scheint mir die derzeit kompetenteste Nr. 3 (da zudem jung genug), um hinter Neuer und Weidenfeller nach Brasilien zu fahren.
Bei der letzten Auflösung, die ich gesehen habe, war es eher gleiche Höhe. Gab es da noch eine weitere Zeitlupe inzwischen?Dass Freiburg heute verliert ist ja nicht überraschend aber die hatten auch kein Glück. Der Freistoß für Robben vor dem ersten Tor ist ja eine Frechheit. Der zieht den Außenverteidiger am Arm und lässt sich dann fallen. Müller fälscht das dritte Tor entscheidend ab und steht dabei im Abseits. Ein Freiburger Tor wird aberkannt...
Insgesamt natürlich verdient aber hätte auch spannender werden können.
Adler finde ich schlimm. Seine Leistungen bei der Ankunft in Hamburg waren top und daher kommt sein guter Ruf. Er macht aber jede Menge Show und baut ziemlich viel Mist. Wenn der nicht vor 4-5 Jahren schon beim DFB gewesen wäre, würde der keine Rolle spielen.
Das Bild ist zu klein. So kann ich nichts erkennen.