Spieltag 21 - oder was passiert mit dem HSV


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Unglaublich wie leicht Bellarabi da die ganze Abwehr düpiert. Armselig wie der HSV verteidigt. :laugh2:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Stak geschossener Elfer von Firminio. Um den sollte der BVB sich bemühen....

Westermann ist eine Witzfigur!
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Das ist keine Abwehr und vor allem kein Verhalten.
Westermann geht nicht in den Zweikampf und Arslan muss nur den Weg zur Torauslinie zu stellen
stattdessen 4-2 Eintacht.
BvM ist weg....
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ganz ehrlich, keiner aus der Hamburger Mannschaft hat in der Nähe von Brasilien etwas zu suchen ...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Tor des Monates in Braunschweig! Eine der größten Demütigungen in der HSV-Geschichte.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Etwas mehr Respekt für den HSV. Die stellen immerhin 3 aktuelle deutsche Nationalspieler.
Warum bekommt Micky nicht Gelb bzw holt sich die Karte extra ab? Eine 5te bekommt er in der Saison sowieso, allerdings wäre der Zeitpunkt jetzt (gegen HSV, vor CL) extrem günstig.

Borussia Barcelona fängt sich auch noch einen. :thumb: Heute Abend ein Unentschieden und alles ist prima!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Ich hielt Adler bis heute für die klare Nummer 2 in Deutschland. Allerdings als gestandener TW im wichtigsten Saisonspiel zweimal dick zu patzen ist schon heftig. Er wirkt auch nicht als echter Rückhalt. Daher plädiere ich den Weidenfeller als Nr 2 mitzunehmen und einen der jungen, der nicht Zieler heißt, als Nr 3. Ich wäre für Trapp.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Schöne Worte von Matthäus grade zu Magath.



Hab noch was schönes im HSV-Forum entdeckt:

"Ich glaube, es gibt einen weltweiten Bedarf an vielleicht fünf Computern." - Thomas Watson, IBM 1943
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" - Walter Ulbricht, DDR 1961
"Ich schleppe hohe moralische Ansprüche mit mir rum" - Manfred Ertel, HSV 2011
"Ich sehe uns auf Augenhöhe mit Schalke 04 und Bayer Leverkusen" - Carl Edgar jarchow, HSV 2013

:laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.099
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hielt Adler bis heute für die klare Nummer 2 in Deutschland. Allerdings als gestandener TW im wichtigsten Saisonspiel zweimal dick zu patzen ist schon heftig. Er wirkt auch nicht als echter Rückhalt. Daher plädiere ich den Weidenfeller als Nr 2 mitzunehmen und einen der jungen, der nicht Zieler heißt, als Nr 3. Ich wäre für Trapp.

Der hat heute auch gepatzt. ter Stegen hebt sich seine Patzer für die Nationalelf auf und Baumann fängt sich ebenfalls viele blöde Dinger.

Leno (sofern er nicht gleich daneben greift ;)) scheint mir die derzeit kompetenteste Nr. 3 (da zudem jung genug), um hinter Neuer und Weidenfeller nach Brasilien zu fahren.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
was hat matthäus gesagt?

Er empfand es als gewaltige Frechheit sich die ganze Woche anzubiedern, für öffentlichen Wirbel zu sorgen und augenscheinlich gleichzeitig mit Fulham zu verhandeln. Hat gemeint, dass es deshalb lächerlich wäre, bei Magath eine besondere HSV-Identifikation sehen zu wollen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Er empfand es als gewaltige Frechheit sich die ganze Woche anzubiedern, für öffentlichen Wirbel zu sorgen und augenscheinlich gleichzeitig mit Fulham zu verhandeln. Hat gemeint, dass es deshalb lächerlich wäre, bei Magath eine besondere HSV-Identifikation sehen zu wollen.

Da ist wohl was dran. Ich habe Magath seine Verbundenheit mit dem HSV auch abgekauft.
 
Oben