FIFA 20


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
2x 80+SBCs gemacht. Lacazette und Pique. Da muss ich wohl noch ein paar mehr machen :saint:

Edit: Jetzt mal 5 gemacht. 1x 88 (Pique), 1x 86 (Laca), 1x 85 (Rodri), 1x 83 IF (Paredes), 1x 83 (Asensio). Lohnt sich (y)

Es ist jetzt kein Witz, hab wegen dir spontan auch 3x Sets gemacht - SBC überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt...

5720

:LOL:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Für Kante beneide ich dich etwas, wollte ihn eh holen und durch meinen NIF ersetzen. :love: Die Optik ist mir die 100k Aufpreis wert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
2x 80+SBCs gemacht. Lacazette und Pique. Da muss ich wohl noch ein paar mehr machen :saint:

Edit: Jetzt mal 5 gemacht. 1x 88 (Pique), 1x 86 (Laca), 1x 85 (Rodri), 1x 83 IF (Paredes), 1x 83 (Asensio). Lohnt sich (y)

3 Stück, aus 9 Spielern zur Auswahl keiner über 82 ... Nicht mein Jahr was Upgrades angeht.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Habe auch mal 5 Stück gemacht und ne ordentliche Ausbeute bekommen: Buffon, Casillas, Moutinho und Gimenez Nominee (y)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Sollte es mich nochmal an die Konsole ziehen, dann wäre Kante maximal als Ingame-IV eine Option - aber optisch schon ein cooler Pull und dank Mbappe + Gomez zumindest nicht „uneinbaubar“.,,
;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Für Swaps würde ich mich über die Feiertage aber auch vielleicht mal wieder ransetzen, so ein untradeable Team will ich mir noch vollmachen - dafür fehlen nur noch passender RM/RF + TW ...

Am liebsten wären mir Best + De Gea

Angeblich kommt De Gea FUTMAS

...EA gibt echt alles für mich :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Auflösung...

5729

Drecksspiel. Der Typ ist ein 89er Keeper und faustet 80% der Bälle einfach Random irgendwo hin.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Kommen jetzt heute die Prime Icons? Habe noch 8 Buli Sets gemacht.
Futmas cazorla und delph als Saison Boni.
 
Oben