FIFA 20


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
DDG ist schlecht dieses Fifa. Treffe gegen ihn mit am meisten. Habe eher Angst gegen Random 81-83 Keeper... :D
MATS haben sie aber auch etwas abgeschwächt. Immer noch stark aber hat mehr Brainfarts als früher.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.149
Punkte
113
Hat hier keiner bolasie gemacht? :D war früher der meta Spieler überhaupt und die stats sind eig nice.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Da sieht der Kent besser aus, den muss man als Sub ja fast schon mitnehmen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.149
Punkte
113
Bolasie mit 86 stärke, der pustet einmal und kent ist weg. Und 76 heading :clowns:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
naja so schlecht war die promo jetzt nicht, immerhin 120k rein an gewinn eingefahren. jetzt nach der dritten sperre kein bock mehr. :D mandzukic lief zuletzt richtig gut. knapp 7k wert, zwischen 3.5-5.5k viele ergattern können. auch einige benzemas zwischen 17-19k. sind aber noch auf der transferliste...

mache noch bissl 80+ sbc und schon 2x informs, sogar brauchbare no names ab 82 rating. echt gut diese sbc. :D bin gewappnet für eine fette spieler sbc.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
wer hat auch absolut kein bock auf die WL?
wollte eigentlich spielen aber ea hat es verbockt. man kann nach prime icons nicht suchen (die amateure haben es verpeilt zu aktualisieren), es werden laut futbin viel zu wenige gezogen dank der tollen 0,000000000000000000000000000000000000000000000000000001%tigen chance. somit preis bis zum anschlag hoch. no baggio - no party!

FU!!! :sleep:

zocke dann eben weiter CoD...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat hier keiner bolasie gemacht? :D war früher der meta Spieler überhaupt und die stats sind eig nice.

Vor allem gibt es ja auch echt gute Links aus der LigaNos mittlerweile. Acuna IF allerdings fast extinct :crazy:

Komme aber eh grade nicht klar mit so vielen verlockenden 'Blöcken'. Havertz und Modric hatte ich ja auch schon gemacht, dazu jetzt ja mit Perisic ein interessanter Link für beide. Klose Prime wird auch zeitnah als Fixpunkt geholt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
3 Baggios aufm Markt, einer jungfräulich 1,6kk wert. Was tun...? :panik:

Wunsch/Vorstellung sind eher so 1,2-1,3 Mio. Habe aber am Anfang um die 2 Mio gerechnet.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Eigentlich schon, aber...

Habe nur etwas über 1,8 Mio zur Verfügung und möchte noch einiges am hart ersnipten Geld behalten, da ich noch andere Pläne verfolge. Diese WL setze ich aus, einfach keine Motivation gerade. Wenn ich nicht spätestens Freitag abends mit der WL anfange (immer 10 Spiele traditionell am Stück), hat es sich für mich erledigt, da Samstag+Sonntag heiig und der Rage fern bleiben sollte. ;)

Baggio Mid kostet 620k, der Preis vom Prime ist logischerweise übertrieben. Am Anfang kaufen ist meist ein Fehler. Denke er sollte schnell auf 1,3kk fallen. Ich warte die Auktion mal ab, vllt setzt ihn der Besitzer immer tiefer. :D

PS: Wie es aussieht, bin ich stark auf Futmasissoko angewiesen :( sonst hat Son nur 5 Chemie. Müsste ihn für lau mit meinen Untradeables machen, egal wie hart EA seinen Preis pusht. Offensiv wird das jedoch eine Katastrophe in der engen Raute mit ihm und Paulinho müsste nur zuschauen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
LOL die Webapp + App sind immer noch verbuggt und nicht aktualisiert, nur auf Konsole kann man die Primes sehen. :LOL:

5736

EDIT: Japp, der Besitzer geht 120k tiefer, jetzt 1,55kk. Immer weiter so Kollege! :D
EDIT 2: Er ist weg. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.616
Punkte
113
Muss auch mal eine 80 plus Eskalation starten. Habe bisher nur ca 8 Stück gemacht.
 
Oben