Filme, die man gerne sehen würde


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Bin da bei @M-shock Batman funktioniert am besten auf einer "realistischen" Ebene. Er ist eben einfach nur ein Mensch.
Von daher war bei den Affleck Filmen eher die Story das Problem.


Kannte Batman nur von den alten Filmen und den Serien der 90er. Mit dem Bild ich aufgewachsen.
Mir fehlt die Verrücktheit im "realistischeren" Dark Knight.
In der Serie Gotham gelang der Spagat teils excellent fand ich.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
Was war an Affleck als Batman eigentlich so verkehrt? Fand ihn in der Rolle als "älterer" Batman schon ordentlich. Habe aber Justice League noch nicht geguckt.


Ich fand Affleck in Batman vs Superman auch sehr stark. Vor allem als Bruce Wayne fand ich ihn sehr gut.
Der Film hat für mich auch noch funktioniert, weil er Superman (mit Hilfe Kryptonits) menschlich gemacht hat. Wodurch das Duell der beiden glaubhaft rüber kam.

In Justice League war Batman hingegen komplett deplatziert.
Als einziger ohne Superkräfte passt er in den Film nicht rein.

Was mich auch sehr gestört hat war, daß man ihm sehr viele 'lustige' one liner in den Mund gelegt hat, was überhaupt nicht zum Batman Charakter passt.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Back to Topic:


Bin ja kein großer Fan seines Thor-Films aber Hunt for the Wilderpeople und What we do in the Shadows waren klasse, daher bin ich in Anbetracht der Thematik mal freudig interessiert.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Fand einen weiteren Rambo-Film eigentlich ja komplett überflüssig, aber die einhelligen KritikenVerrisse lesen sich derart witzig, dass man den Film einfach anschauen muss um es zu glauben. :LOL:

Last Blood is somehow both a rollicking good time and a racist rape-revenge fantasy you can imagine ISIS recruits and school shooters separately jerking off to. (...) This movie is the product of truly deranged minds. It’s a must-see.

Link

Die taz lässt sich da natürlich nicht zwei mal bitten:

„Rambo Last Blood“ ist ein böser Traum aus Rassismus, Selbstmitleid und Misogynie. Und eine Illustration der Abgründe der Trump-Ära.

Link Achtung Spoiler-Allergiker, diese Kritik verrät quasi die gesamte Handlung. Ob das das bei einem Rambo-Film wirklich etwas ausmacht, kann ja jeder selbst entscheiden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Gibt dem Schauspieler eine Chance. Ja dem hängen die Twilight Filme schwer nach aber der Kerl hat eine gute Entwicklung genommen.
Hat sich vor allem über kleinere Filme versucht von dieser Rolle zu befreien. The Batman wird jetzt der Schritt sein sich auch dem großen Publikum als ein anderer Schauspieler zu präsentieren.
Unter anderem spielt Pattinson auch in "The Lighthouse" ...
Vielleicht schaust du dir den an bevor du am Batman zweifelst ;)


Bin wirklich gespannt wie Pattinson als Batman funktioniert. Fakt ist, dass der viel viel mehr drauf hat als seine Teenie Filme.

Bin verwirrt.
Hatte mit The Lighthouse (2016) angefangen, aber Dafoe nicht entdeckt, aber unbekannt waren die Darsteller nicht. Den Trailer hier hatte ich vergessen. Film gefiel mir allerdings wenig und habe nach der Hälfte aufgehört.
Nun bin ich wieder auf The Lighthouse (2019) gestoßen, aber wirklich mit Dafoe.

Was soll das?
 

Kerstin

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
8

mulan kommt 2020 in die kinos! 😍 den zeichentrickfilm habe ich damals auf jeden fall geliebt. mal sehen wie der neue film dann so wird. anschauen werde ich ihn mir sicher.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113

Muss ehrlich sagen, dass der Trailer mich schon sehr hyped :D. Wonder Woman 1 war ja zusammen mit Aquaman einer der besseren DC Kunstwerke und der sieht auch ganz gut aus. Cast ist sehr vielversprechend.

Weiß nicht wie es euch geht aber erinnert mich vom Aufbau her irgendwie an eine Mischung aus Thor Ragnarok und Captain Marvel :LOL:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS

Muss ehrlich sagen, dass der Trailer mich schon sehr hyped :D. Wonder Woman 1 war ja zusammen mit Aquaman einer der besseren DC Kunstwerke und der sieht auch ganz gut aus. Cast ist sehr vielversprechend.

Weiß nicht wie es euch geht aber erinnert mich vom Aufbau her irgendwie an eine Mischung aus Thor Ragnarok und Captain Marvel :LOL:

Fand den Trailer auch stark. Einfach eine geile Stimmung, die da aufkommt. Schon krass, wie ein perfekt eingebundenes Lied Bock auf nen Film machen kann. Den Song fand ich nicht mal besonders gut in der Vergangenheit, aber jetzt irgendwie doch fetzig :D
Außerdem sieht Gadot nochmal ne Spur schärfer aus, keine Ahnung warum. Fand den ersten Teil auch nicht besonders, aber der Trailer macht auf jeden Fall Laune für mehr.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Kann man dieses topic nicht an das bereits vorhandene anknüpfen!
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113

Meine Güte.. :wallbash:
Ich kann es nur immer wieder wiederholen.
Wie kann man nur auf die Idee kommen Robert Pattinson als Batman zu casten!!!
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.229
Punkte
113

Meine Güte.. :wallbash:
Ich kann es nur immer wieder wiederholen.
Wie kann man nur auf die Idee kommen Robert Pattinson als Batman zu casten!!!

Weil er einen der besten aufstrebenden Schauspieler Hollywoods ist? Wenn man natürlich nur die Twilight-Filme mit ihm gesehen hat, kann ich verstehen, dass man die Idee ablehnt, aber für diese Unwissenheit können ja die Beteiligten nichts. Was die Geschichte mit den Muskeln angeht: solchen Tabloid-Geschichten schenke ich kein Vertrauen. Außerdem hat Ben Affleck - der ja um die 100 Kilo für BvS und Justice League - unter seinem Batsuit ebenfalls Polsterungen gehabt, die ihn noch muskulöser haben aussehen lassen.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.515
Punkte
113
Weil er einen der besten aufstrebenden Schauspieler Hollywoods ist? Wenn man natürlich nur die Twilight-Filme mit ihm gesehen hat, kann ich verstehen, dass man die Idee ablehnt, aber für diese Unwissenheit können ja die Beteiligten nichts. Was die Geschichte mit den Muskeln angeht: solchen Tabloid-Geschichten schenke ich kein Vertrauen. Außerdem hat Ben Affleck - der ja um die 100 Kilo für BvS und Justice League - unter seinem Batsuit ebenfalls Polsterungen gehabt, die ihn noch muskulöser haben aussehen lassen.

Robert Pattinson hat immer noch den Ruf wie damals DiCaprio nach Titanic, wobei ich sowieso nicht verstehen kann wie man sich auch nur einen einzigen Twilight Film freiwillig anschauen kann.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.356
Punkte
113
Ich hab auf jeden Fall schon ein paar Filme mit Robert Pattinson gesehen (die von dir genannten Twilight Filme gehören Gott sei Dank nicht dazu) wie z. B. Wasser für die Elefanten oder Cosmopolis. Überzeugen konnte er mich in keinem davon.

Und Pattinson als einen der besten aufstrebenden Schauspieler zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.229
Punkte
113
Und Pattinson als einen der besten aufstrebenden Schauspieler zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt...

Frag David Cronenberg, Claire Denis oder Christopher Nolan, wie gewagt diese Aussage ist. Letzterer hat ja damals auch den Zorn der Fans abgekommen, als er Heath Ledger als Joker gecastet hat. Den hielten viele Internet-Experten für einen komplett talentfreien Teenie-Star. Der Rest ist Geschichte...

Ich habe vor wenigen Tagen im übrigen The Lighthouse gesehen. Dort spielt Pattinson knapp zwei Stunden auf Augenhöhe mit Willem Dafoe, einem der besten Schauspieler Hollywoods.
 
Oben