WallIn
Bankspieler
- Beiträge
- 4.196
- Punkte
- 113
Wie Wizards sind eine der schlechtesten Franchises der Liga und haben nach 6 Jahren Lottery einen Kern von Wall, Beal und einem überbezahlten und dauerverletzten Nene. Ich weiß nicht was da jetzt so berauschend sein soll, damit da Gortat blind bleiben sollte. Natürlich haben die Wizards schon angekündigt ihn halten zu wollen, aber das dürfte denen dann auch ganz viel Geld kosten.
1.) Sie spielen im Osten, der die nächsten Jahre immernoch schlechter sein wird als der Westen.
2.) Können mehr Kohle bieten.
3.) Haben mit Wall ein Allstar auf dem Weg zum Superstar...von dem Dallas nur träumen kann...was ja auch nicht schlimm ist nach der Ära Dirk.
4.) Beal hat Talent einer der besten SGs zu werden...so ein SG Talent ist ebenfalls rar in der heutigen Zeit.
5.) Porter sollte man auch noch nicht abschreiben
Also Dallas hat viel in der Vergangenheit erreicht...wegen der Perspektive kommt aber ein Gortat nicht, da sie in Washington um Längen besser ist...Hoffe trotzdem nicht das die Wizards ihn bedingungslos mit Kohle zu *******en.