Richtig und wären im Westen nichtmal ansatzweise in die Playoffs gekommen. Und unterschreibt Carmella bei den Bulls werden sie wohl auf Jahre nichtmal am ECF kratzen können.
Richtig, DAS Argument für die Wizards
Auf dem Weg, ja. Nette Stats, aber ansonsten noch nichts bewiesen in dieser Liga. Dirk hat mit 35 eine bessere Saison gespielt. Ich würde die Saison von Ellis ebenfalls gar nicht soweit unter der von Wall einordnen. Soviel dazu.
Beal hat auch das Talent der nächste Glaskörper Eric Gordon zu werden.
Gortat ist 30, dem wird es wohl um Kohle und eine starken Team für die nächsten 3-4 Jahre gehen. Und wenn da die Mavs anklingeln nachdem sie Deng klargemacht haben, dann sollte auch ein Gortat überlegen (wenn es ihm nicht rein um die $$$ geht).
Und zu sagen daß die Perspektive für einen 30jährigen Gortat bei den Wizards besser ist...naja, wer es glaubt. Wall und dazu Beal und Nene, die beide in den letzten zwei Jahren 1/4 der Spiele verpaßt haben. Ganz zu schweigen vom Coach und dem FO. Mit dem wievielten komplett umgekrempelten Kader hatten die Mavs nun eine quasi 50 Siege Saison? Vierten? Fünften?
Zu1: Wo ist jetzt das Argument, denke die Wizards werden die nächsten Jahre weiterhin im Osten spielen, also was interessiert die Western Conference
Und würd mal behaupten Dirk + Gortat + Deng werden auch nie die WCF erreichen.
Zu Wall: Ja Monta Ellis ist genau so gut wie Wall
Wer den gewaltigen Entwicklungsschub von Wall nicht erkennt, den kann ich auch nichts mehr sagen. Das Erschreckende ist doch, dass er noch viel viel besser werden kann. Weiss nicht wie man ihn den Allstar Status und Superstar in Spe absprechen kann...ja selbst wenn er nur ein starker Allstar über Jahre bleibt, ist das schon eine Menge.
Zu Beal: Stimmt, sind auch so heftige Verletzungen wie Gordons Knie...und ja 73 Games sind eine klare Tendenz zu Glasknochen...
Zu Win Now: Ein Wall, Beal, halbfitten Nene + Gortat im Osten räume ich immer mehr Chancen ein, als den Mavs Team was sich bilden könnte. Dirk spielt immernoch stark auf und auch ein Deng könnte sich wieder fangen...aber das wars schon...
Naja will hier auch nicht Stunk machen, aber das Geld und mMn auch die kurz und langfristige Perspektive liegt in Washington...ausgenommen ein Stinker Move vom DC Frontofficepanik: