Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Nein weil es nicht offiziell ist und der Typ im Video nur Vermutungen anstellt.
 

hazzBoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
hört sich aber alles plausibel an... der kampf haette ja schon längst auf ner pressekonferenz publik gemacht werden sollen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Gegner wird leicht, das liegt auf der Hand. Die Quoten werden sicher auf 10:1 gehen.
Nur weil Salido zu dumm war das Gewicht zu bringen... sonst trüge er ja jetzt den Gürtel. :mensch:

Leicht? Für mich geht hier die sinnlose Verheizung von Loma weiter, er wird wieder verlieren. Wie kann man so ein Potential nur derart in den Sand setzen? Scheinbar haben die NICHTS aus dem Salido-Kampf gelernt. Ich habe ja gesagt, Loma sollte jetzt erst mal zumindest 2-3 etwas leichtere Kämpfe auf 8 und 10 Runden machen aber auf mich hört ja keiner! :laugh2:
Die Ignoranz wird erneut bestraft werden. Die Umstellung von Amateur auf Profi erfordert schon ein wenig Zeit, selbst bei einem Ausnahme-Talent.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.726
Punkte
113
Leicht? Für mich geht hier die sinnlose Verheizung von Loma weiter, er wird wieder verlieren. Wie kann man so ein Potential nur derart in den Sand setzen? Scheinbar haben die NICHTS aus dem Salido-Kampf gelernt. Ich habe ja gesagt, Loma sollte jetzt erst mal zumindest 2-3 etwas leichtere Kämpfe auf 8 und 10 Runden machen aber auf mich hört ja keiner! :laugh2:
Die Ignoranz wird erneut bestraft werden. Die Umstellung von Amateur auf Profi erfordert schon ein wenig Zeit, selbst bei einem Ausnahme-Talent.

Irgendwie (aus beiden Perspektiven) eine wirre Ansetzung, da kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, dass es dazu kommt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.726
Punkte
113
So, bei meiner Vorbereitung auf die nächste Boxwoche bin ich natürlich auch über die anstehende (Samstag) Showtime Card gestolpert. Und irgendwie geht es mir da so wie letzten Samstag. Der Hauptkampf gibt mir nichts. Warum boxt Thurman jetzt ausgerechnet Julio Diaz? Und das dürfte auch noch sein erster Hauptkampf sein. Naja, nichts gegen Diaz, aber der Kampf interessiert mich nicht.

Matthysses Comeback gegen John Molina geht in Ordnung. Mal sehen, ob er zu seiner alten Form zurückfindet. Und als dritten Kampf (Triple-Header sind immer super) zeigen sie uns Omar Figueroa vs. Jerry Belmontes. Auch ein guter Kampf. Belmontes hat gerade Tomlinson "geupsettet", da kann er gerne für Figueroa herhalten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Lomachenko kriegt in seinem 3. Profikampf seine zweite WM-Chance […]

Golden Boy Promotion hat den Purse Bid gegen TopRank hauchdünn gewonnen: $1,052,250 vs $1,050,000 :kgz:

Respekt.

Ein Boxer mit nur einem siegreichen Kampf Im Rekord verliert - durchaus verdient - bei seinem als freiwillige Titelverteidigung geplantem WM-Kampf und wird damit belohnt, um den nun Vakanten Titel boxen zu dürfen.

Da guckt doch manch anderer in den Top15 blöd aus der Wäsche.

Hat man jedem, der im Ranking vor Loma steht, step-aside-money gezahlt?
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Gibt es eigentlich auch Gerüchte dazu, was Andre Ward und Gamboa als nächstes machen?

Gamboa verschleudert sein unfassbares Talent durch seine Inaktivität und auch SOG würde ich gerne viel häufiger im Ring sehen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Gibt es eigentlich auch Gerüchte dazu, was Andre Ward und Gamboa als nächstes machen?

Gamboa verschleudert sein unfassbares Talent durch seine Inaktivität und auch SOG würde ich gerne viel häufiger im Ring sehen.

Gamboa sollte im Mai/Juni auf den starken Mikey Garcia treffen. Da sie sich beide als grosse Zugpferde sehen (was sie überhaupt nicht sind), wollten sie beide (!) zuviel Geld..
Mit dem Streit zwischen Mikey und seinem Promoter Top Rank ist der Kampf nun endgültig vom Tisch.
Gab in den letzten Wochen Gerüchte, dass Gamboa gegen Terence Crawford im Gespräch ist. Keine Ahnung wie viel von den Gerüchten zu halten ist, wäre aber vom Skillevel her ein absolut geiler Fight.

Und Ward will sich von seinem Promoter Dan Goosen trennen. Die beiden befinden sich im Rechtsstreit, was natürlich alles blockiert.
Kannst wohl froh sein, wenn du ihn überhaupt noch in diesem Jahr im Ring siehst...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Gibt es eigentlich auch Gerüchte dazu, was Andre Ward und Gamboa als nächstes machen?

Gamboa verschleudert sein unfassbares Talent durch seine Inaktivität und auch SOG würde ich gerne viel häufiger im Ring sehen.

Eigentlich müsste Richar Abril eine Pflichtverteidigung gegen seinen Landsmann Gamboa bestreiten ... aber Abril ist nun auch schon lange inaktiv.

Es gibt das Gerücht, dass Terence Crawford gegen Gamboa auf HBO boxen könnte ... aber mehr nicht.



Andre Ward möchte sich derzeit aus seinem Vertrag mit Dan Goossen (Goossen Tutor) lösen, da dieser ihm derzeit kaum Fights besorgt. Obgleich Ward und Goossen im Rechtsstreit liegen, hat Ward Goossen um einen Kampf gebeten ... damit wird er wahrscheinlich auf taube Ohren gestoßen sein.

Ward ist bereit zu kämpfen ... scheint aber nicht so wirklich Gegner zu finden, die gegen ihn boxen möchten. Problem ist halt, dass er kein großes Publikum zieht, aber seine Gegner dominiert. Wer um einen WM-Titel boxen will und dafür ne gute Börse möchte, der wendet sich weniger an Ward ... auch wenn er "The Man" im SMW ist.

Im SMW sitzt Ward derzeit auf dem Trockenen. James DeGale wird einen IBF-Eliminator boxen ... und dann gegen den Froch/Groves-Sieger ran wollen.
Julio Cesar Chavez wird gegen Golovkin boxen (aber erst im Juli) ... ob der Sieger im SMW bleibt, oder die Gewichtsklasse wechselt (Chavez LHW, Golovkin MW) bleibt abzuwarten.

Ansonsten gibt die WBC-Rangliste derzeit nicht viel her (vielleicht Anthony Dirrell, jüngerer Bruder von Wards Kumpel Andre Dirrell) und Rückkämpfe mit Froch und Abraham sind für jene Titelträger nicht so wirklich interessant (für Abraham erstrecht nicht).


Im SMW findet Ward derzeit nicht wirklich gute Gegner, die gegen ihn boxen wollen.
Freilich könnte er ins LHW gehen ... wenn dort jemand ist, der gegen ihn boxen möchte. Im Prinzip ist er ja lineal champion (Ward > Dawson > Hopkins & Tarver > Pascal & Cloud & Shumenov; sowie Ward > Rodriguez > Grachev > Erdei > Gonzales > Tiecher > Hill) des Halbschwergewichts ... obwohl er Dawson und Rodriguez im SMW geboxt hat.


Ward hat lange in seinem "home yard" in Oakland geboxt und die Vorzüge dabei genossen. Nun kommt die Quittung, dass ihm die kalte Schulter gezeigt wird.

Ward kann im SMW bleiben und warten, bis jemand ihn bei einer Pflichtverteidigung boxen will. Kann aber auch sein, dass ihm der WBC - weil er Spaß daran hat - einfach irgendwann wegen Inaktivität den Titel entzieht oder ähnliches. Martinez hatte damals auch auf eine Pflichtverteidigung gegen Chavez gewartet ... plötzlich war er "Diamond Champion" und quasi aus dem Verkehr gezogen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
[video=youtube;_tAROx5xE_s]http://www.youtube.com/watch?v=_tAROx5xE_s[/video]
Das ist der King Solomon...versteh auch nicht warum ER gegen Rigo boxen soll, aber Rigo will wohl auch mal durch KO gewinnen ;D
 
Oben