Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Denke nich das der was im Tank hat, man will Beterbiev wohl bekannter machen...
Früher hielt ich viel mehr von Arthur, irgendwie wirkt er nicht mehr so gut wie vor paar Jahren bei den Amateuren.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Laut dem Dicken Dan Matthew Macklin vs. Daniel Geale am 24. Mai auf HBO.
Dazu Mike Perez vs. Bryan Jennings.

:thumb:

Ich lieb solche Kämpfe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Das wäre doch mal ein netter double-header!:thumb:

Aber vollst. In beiden Kämpfen die Boxer in so ziemlich der gleichen Position.

- Macklin und Geale haben Titelkämpfe zuletzt verloren und gehören momentan zur (sehr soliden) zweiten Reihe ihrer Klasse. Ein Sieg würde beiden ziemlich sicher einen Titelkampf bescheren.

- Perez und Jennings, beide unbesiegt auch in etwa gleich stark zu ranken. Auch hier würde ein Sieg zu einem Shot führen.

Zwei interessante und spannende Kämpfe ohne grossen Favoriten. Grossartig.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wäre sehr zu begrüßen so ein "Abend der zweiten Reihe". Sollte viel öfter stattfinden und ist wahrscheinlich viel interessanter als wenn die erste Reihe die zweite verprügelt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.075
Punkte
113
Canelo Alvarez targets Erislandy Lara

Former world champion Saul “Canelo” Alvarez (43-1-1, 31 KOs) is taking aim at WBA “regular” super welterweight beltholder Erislandy Lara (19-1-2, 12 KOs) as his next opponent. “My next fight will be on July 12 at the MGM in Las Vegas, Nevada,” said Canelo via his Instragram page. “We have several options for opponents, and one name is top is Lara. It has already been offered to him. He only needs to accept and stop talking so much!”

Lara is currently scheduled to defend his WBA title against Ishe Smith on May 2, so if he accepts Canelo’s offer, he would be back in the ring nine weeks after that fight.

http://www.fightnews.com/Boxing/canelo-alvarez-targets-erislandy-lara-241061
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Nicholas Walters gegen Vic Darchinyan am 31. Mai als co-main event zu Donaire gegen Vityeka ist on!

Find ich sehr intressant diese Ansetzung. Hab Walters einmal gesehen, ein Mann mit Potential und anständiger KO-Power, aber sicherlich noch nicht wirklich getestet. Darchinyan sah bis zum Ko gegen Donaire egtl. wirklich gut aus und war auf der Siegerstrasse, bin gespannt wie das ausgeht, insgesamt ne sehr ansehnliche Card!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Former world champion Saul “Canelo” Alvarez (43-1-1, 31 KOs) is taking aim at WBA “regular” super welterweight beltholder Erislandy Lara (19-1-2, 12 KOs) as his next opponent. “My next fight will be on July 12 at the MGM in Las Vegas, Nevada,” said Canelo via his Instragram page. “We have several options for opponents, and one name is top is Lara. It has already been offered to him. He only needs to accept and stop talking so much!”

Lara is currently scheduled to defend his WBA title against Ishe Smith on May 2, so if he accepts Canelo’s offer, he would be back in the ring nine weeks after that fight.

http://www.fightnews.com/Boxing/canelo-alvarez-targets-erislandy-lara-241061

Schaefer hat verlauten lassen, dass man bei einem angestrebten Canelo/Lara Showdown Ishe Smith 'canceln' wird.

Falls sich das Ganze nicht nur als Farce entpuppen sollte, verdient Alvarez verdammt viel Respekt.
Im Gegensatz zu seinem Managment/Promoter wünschte er ab Lopez stets die ganz harten Herausforderungen.

Aber IMO wirds für Canelo eine lange Nacht gegen Lara. Zu slick, zu gute Beine.
Im Gegensatz zu Trout [der auch nur hauchdünn verloren hat] wird sich der gedulige Lara nicht aus der Komfortzone, dem Defensivboxen, locken lassen.
Ausserdem schlägt Lara auch noch ein ordentliches Pfund härter und präziser als Trout.
Lara UD (von fairen Punktrichter mals ausgegangen...).

Der Kampf wäre aber ein grosses Highlight des Sommers!
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Bullsh:; ;)
Lara lies sich von Angulo beinah ausknocken, Canelo ist was Kraft, Schnelligkeit und explosivität angeht paar Welten über Angulo....
Das wird ein easy KO win oder klare UD angelegenheit, man sollte den Marathonrenner Lara nicht überschätzen, klar er rennt viel bewegt sich viel, aber seine defens ist nichtmal 50% so gut wie von Mayweather, also wird Canelo Wirkung hnterlassen und dan den in die Hose gemachten Lara auch abschießen...
Bin bereit für ne Avatar Wette :smoke:
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Bullsh:; ;)
Lara lies sich von Angulo beinah ausknocken, Canelo ist was Kraft, Schnelligkeit und explosivität angeht paar Welten über Angulo....
Das wird ein easy KO win oder klare UD angelegenheit, man sollte den Marathonrenner Lara nicht überschätzen, klar er rennt viel bewegt sich viel, aber seine defens ist nichtmal 50% so gut wie von Mayweather, also wird Canelo Wirkung hnterlassen und dan den in die Hose gemachten Lara auch abschießen...
Bin bereit für ne Avatar Wette :smoke:

Und genau das macht Canelo probleme. Wenn ich mir so Canelo gegen Trout ansehe wird das gegen Lara alles andere als leicht. Für mich ist Lara eine deutlich bessere Version von Trout sehe nichts was Trout besser kann als Lara.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Sieht alles sehr toll aus, was Lara macht, schlägt toll flüssig, usw., usw., usw..

Merkt ja ja hier im Forum, hier finden ihn alle ganz toll.

Ihm fehlt einfach etwas im Kopf, wenn man bei seinen boxerischen Möglichkeiten fast gegen Angulo verliert, das sagt doch schon alles. So unfähig muss man sich erstmal anstellen, wenn man boxerisch soviel mitbekommen hat. Das war eine der schlechtesten Kämpfe vom Talentpotenzial her, die ich je gesehen habe. Normalerweise hätte Angulo gegen Lara nicht eine Runde gewinnen dürfen, bei Laras Bewegungsfähigkeiten.

Es haben ja vor Angulo vs. Canelo viele hier gute Chancen für Angulo gesehen. Ich war einer von wenigen, die damals von Anfang an gesagt habe, dass Angulo nicht mal eine Runde gegen Canelo gewinnen wird. Ganz einfach weil ich damals schon die Schwächen von Lara gesehen habe. Angulo wurde stark überschätzt, da Lara sich gegen ihn einfach nur sagenhaft dumm angestellt hat.

Lara wird gegen Canelo besser aussehen, als Angulo es tat, aber gewinnen wird er 100% nicht. Er bewegt sich einfach äußerst uneffektiv, das kann ja alles sonstwie schön und flüssig aussehen, er ist einfach uneffektiv und hat einen schlechten Rhyhtmuss. Die meisten meinen, er hätte einen guten Rhthmuss. Das Gegenteil ist der Fall. Außerdem geht er auch noch oft zur falschen Seite raus. Da passt so einiges nicht zusammen.

Tippe auf einen mindestens 116:112 Sieg für Canelo, mit einem am Ende deutlich verbeulten Lara. Je nachdem wie motiviert Canelo ist, wird er Lara mehr oder weniger auseinanderpflücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.367
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bullsh:; ;)
Lara lies sich von Angulo beinah ausknocken, Canelo ist was Kraft, Schnelligkeit und explosivität angeht paar Welten über Angulo....
Das wird ein easy KO win oder klare UD angelegenheit, man sollte den Marathonrenner Lara nicht überschätzen, klar er rennt viel bewegt sich viel, aber seine defens ist nichtmal 50% so gut wie von Mayweather, also wird Canelo Wirkung hnterlassen und dan den in die Hose gemachten Lara auch abschießen...
Bin bereit für ne Avatar Wette :smoke:

Genau so sehe ich das auch. Lara wird von vielen überschätzt, weil ihm viele aus dem Weg gehen. Daraus resultiert bei einigen die Schlussfolgerung, dass er wahnsinnig stark sein muss. Dass man mit seinem Stil keine Karten verkauft und es sich auch um finanzielle Entscheidungen handeln kann, übersehen die meisten, weil er so schön Kubanisch ist.

Um ehrlich zu sein, würde ich lieber Angulo-Lara II sehen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Mag ja alles sein, daß Lara hier vielleich (etwas) über- und Alvarez unterschätzt wird. Und Quervergleiche sind immer schön. Ich hole sie auch immer mal gerne aus der Kiste, zugegenebermaßen, lol :). Aber der Angulo aus dem Alvarez-Kampf bzw. genauer gesagt sein ZUSTAND ist doch nicht mit aus dem Lara-Kampf vergleichbar. Angulo wirkte doch bereits kurz VOR dem Kampf gegen Alvarez eher wie ein Darsteller aus "Tanz der Vampire". Das dürfte es Alvarez nicht gerade erschwert haben, eine - zugegeben - starke Leistung abzuliefern. Nur : Viel länger hatte Lara vorher gegen (einen physisch besser konditionierten) Angulo auch nicht gebraucht, trotz unnötiger Schwächeperioden/Fehler.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.367
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mittelgewicht: Patrick Nielsen, 22(11)-0-0 vs. Dmitry Chudinov, 12(8)-0-2 am 1. Juni in Moskau.

Hm... Ich halte nicht allzu viel von Nielsen. Chudinov ist limitiert, dürfte aber trotzdem gewinnen. Guter Kampf, im übrigen. Warum Sauerland den endlos in Dänemark aufbaut und dann dem "Night Wolf" zum Fraß vorwirft, verstehe ich aber nicht.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.745
Punkte
113
Mittelgewicht: Patrick Nielsen, 22(11)-0-0 vs. Dmitry Chudinov, 12(8)-0-2 am 1. Juni in Moskau.

Hm... Ich halte nicht allzu viel von Nielsen. Chudinov ist limitiert, dürfte aber trotzdem gewinnen. Guter Kampf, im übrigen. Warum Sauerland den endlos in Dänemark aufbaut und dann dem "Night Wolf" zum Fraß vorwirft, verstehe ich aber nicht.

Nielsen bekommt eine ordentliche Börse und wird vermutlich auch gewinnen.Chudinov ist wirklich nicht so besonders.
Gegen Novoa waren die Schläge ab der 6. fast nurnoch geworfen.
 
Oben