Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Kann eigentlich nur eine Ente sein, bis auf einen kleinen WBC-Titel hat er ja nichts im Rekord und Rigo ist nicht einmal ein WBC-Champ.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.358
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Am Mittwoch wird es übrigens zur IBF WM im Fliegengewicht zwischen Amnat Ruenrueng und Kazuto Ioka kommen.

Ioka ist zwar der Favorit, aber dieser Thai kann durchaus boxen. Olympiateilnehmer, WM-Dritter und bisher unbesiegt als Profi. Bin mal gespannt, wie der Kampf verläuft. Leider läuft der Kampf ziemlich unter dem Radar.

Vermutlich wird nicht einmal Jemand auf diesen Beitrag antworten. :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Am Mittwoch wird es übrigens zur IBF WM im Fliegengewicht zwischen Amnat Ruenrueng und Kazuto Ioka kommen.

Ioka ist zwar der Favorit, aber dieser Thai kann durchaus boxen. Olympiateilnehmer, WM-Dritter und bisher unbesiegt als Profi. Bin mal gespannt, wie der Kampf verläuft. Leider läuft der Kampf ziemlich unter dem Radar.

Vermutlich wird nicht einmal Jemand auf diesen Beitrag antworten. :D

Doch mein Guter. Habe mich in den letzter paar Monaten mich ein wenig mit den ganz Leichten auseinandergesetzt und Ioka's Kämpfe gegen Yaegashi und Sithmorseng geguckt. War beeindruckt von dem jungen Japaner. Ständig störender, richtig stechender Jab. Schönes, aber hartes Distanzboxen. :thumb:
Amnet kenne ich jedoch nicht.

Weisst, du wenn's Mittwoch ungefähr losgeht?
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Kann eigentlich nur eine Ente sein, bis auf einen kleinen WBC-Titel hat er ja nichts im Rekord und Rigo ist nicht einmal ein WBC-Champ.

Ist doch ein völliger Witz gegen die #203 um diese zwei Titel zu boxen (WBA Super World super bantamweight title/WBO super bantamweight title)
Anscheinend reicht der WBA Fedelatin bantamweight title, den Guzman hat, um gegen Rigo um diese Titel boxen zu dürfen.

Hat er tatsächlich Angst vor Ali Raymi, der ihn ja herausgefordert hatte? :skepsis:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Daniel Geale vs. Matthew Macklin ist OFF. (Ganze Perez-Jennings Card aufgrund der Verletzung von Perez gecancellet)
Einerseits schade.

Anderseits Geale auf FB:
"Hey guys just a quick note to let you all know my fight against Macklin has been called off unfortunately due to an injury to the Main Event bout. Sorry for the disappointment. Looks like my team are now in negotiations for a massive fight in July...... Watch this space..."

71402_722055431138301_110589261_n.jpg
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ist doch ein völliger Witz gegen die #203 um diese zwei Titel zu boxen (WBA Super World super bantamweight title/WBO super bantamweight title)
Anscheinend reicht der WBA Fedelatin bantamweight title, den Guzman hat, um gegen Rigo um diese Titel boxen zu dürfen.

Hat er tatsächlich Angst vor Ali Raymi, der ihn ja herausgefordert hatte? :skepsis:

Oh, den WBA-Titel hatte ich übersehen. Dann macht das alles ein wenig Sinn :jubel:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.745
Punkte
113
golovkin vs jarrod fletcher?
wba hat das angesetzt....
quelle :fightnews

langsam denke ich, das golovkin nie einen großen namen boxen wird.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.358
Punkte
113
Ort
Lüneburg
golovkin vs jarrod fletcher?
wba hat das angesetzt....
quelle :fightnews

langsam denke ich, das golovkin nie einen großen namen boxen wird.

Boxerisch ist Fletcher kein schlechter. Hat bei den Amateuren immerhin DeGale und Stevenson besiegt. Allerdings mag er keine Pressure-Fighter und hat wohl nicht das beste Kinn. Insofern hat er gegen Golovkin keine Chance, würde aber für einen Sturm durchaus schwierig werden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
golovkin vs jarrod fletcher?
wba hat das angesetzt....
quelle :fightnews

langsam denke ich, das golovkin nie einen großen namen boxen wird.

Was will man machen, Chavez Jr. hat den Schwanz eingezogen. Sturm und Quillin wollen auch nicht, ebenso James Kirkland z.B.
Golovkin wird von vielen gemieden. Selbst Murray ist sich für einen kleinen payday zu schade. Mit Kessler hätte man z.B. noch verhandeln können, der hat vor kurzem verkünden lassen dass er unter anderem an einem Kampf gegen Golovkin Interesse hätte. Nun hat die WBA aber Fletcher angesetzt, warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.745
Punkte
113
Was will man machen, Chavez Jr. hat den Schwanz eingezogen. Sturm und Quillin wollen auch nicht, ebenso James Kirkland z.B.
Golovkin wird von vielen gemieden. Selbst Murray ist sich für einen kleinen payday zu schade. Mit Kessler hätte man z.B. noch verhandeln können, der hat vor kurzem verkünden lassen dass er unter anderem an einem Kampf gegen Golovkin Interesse hätte. Nun hat die WBA aber Fletcher angesetzt, warum auch immer...

Das Sturm ihn meidet, und das gleiche noch einige andere tun, das denke ich auch.
Meiner Meinung nach, gibt es viele die auch antreten würden.
Damit meine ich, die erste Garde.
(Dazu zähle ich einen Fletcher nicht.)
Jedoch wollen diese natürlich ordentlich bezahlt werden und genau da ist der Wurm.
entweder Golovkin kann wirklich wenig bieten, oder "JEDER" verlangt Unsummen.
Zweiteres kann ich mir jedoch nicht vorstellen.

Nochwas zu Chavez, er brauch Golovkin nicht und verdient sicherlich schon Unsummen.
Das Chavez sehr viel verlangt, dass kann man sich doch denken.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Nochwas zu Chavez, er brauch Golovkin nicht und verdient sicherlich schon Unsummen.
Das Chavez sehr viel verlangt, dass kann man sich doch denken.

Chavez hatte ein bizarres x-Millionen Angebot, dass man auch aus einer risk/reward Perspektive nicht ablehnen kann.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.745
Punkte
113
http://ringtv.craveonline.com/news/337763-bob-arum-discusses-julio-cesar-chavez-jr-gennady-golovkin-fallout

A) TopRank Vertragsverlängerung (glaube für 3 Kämpfe)

Kampf mit GGG: 7 Millionen $ + PPV Einnahmen
Zweiter Kampf nach GGG bei Niederlage: 5 Millionen
Zweiter Kampf nach GGG bei Sieg: 10 Millionen

B) Ein-Fight-Deal für Kampf gegen Golovkin:
keine Summen genannt, aber deutlich mehr als GGG verdient hätte.

da steht aber auch das er bei einem einzelnen Kampf deutlich weniger bekommen hätte.
das golovkin weniger bekommt und damit zufrieden ist, ist irrelevant.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
da steht aber auch das er bei einem einzelnen Kampf deutlich weniger bekommen hätte.

Klaro. Jetzt ist er aber noch bis Oktober 2015 bei TR unter Vertrag (ein Kampf ist TR noch schuldig) und hat alle Parteien verärgert.

Keine Ahnung ob das reiche Dickerchen im Herbst 2015 das Supermittel noch bringt.
Dieser Deal war das Beste, was Chavez an diesem Punkt seiner Karriere hätte machen können.

Vielleicht wird er jetzt an Gilberto Ramirez verfüttert, dann hätte TR gleich ihren nächste 'Star', der dazu noch Talent hätte. (Spekulation...)
 
Oben