Kicker Pro WM Brasilien


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
In unserer Gruppe geht es ja ab. 2:0 und 1:2 bislang.


Ich führe locker 2:0, obwohl bzw. weil ich schon Fred, Diego Costa und Luiz Gustavo überstehen musste. Jetzt müssen nur noch Götze, Poldi und Valbuena versagen, dann kann ich mit meinem Bumteam tatsächlich Punkte holen.:eek::laugh2:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Bei mir steht das aber nirgends (beim Team steht bei gespielte Spiele 0).

Auf Wertungen gehen und dann voräufiges Schema bei deinem Spiel.



etoo5lro2.png
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Okay, ich habe heute morgen noch Ramos in die Startelf geholt, das sollte ja dann zählen oder?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Okay, ich habe heute morgen noch Ramos in die Startelf geholt, das sollte ja dann zählen oder?

Hab mir die regeln nicht angeschaut, aber normalerweise dürfte man jetzt nur noch die Aufstellung für den 2. Spieltag ändern können, da der 1. Spieltag ja schon läuft.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Deine Ramos Einwechslung zählt nicht für den Spieltag, alles was du änderst gilt erst für den kommenden Spieltag und der beginnt am 17 Juni um 21 Uhr.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Okay, jetzt verstehe ich es. Danke Leute!

EDIT: Habe noch 11 Mio die ich für einen Stürmer/Mittelfeldspieler ausgeben würde.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Okay, ich habe heute morgen noch Ramos in die Startelf geholt, das sollte ja dann zählen oder?

.
Es wird immer für einen kompletten Spieltag aufgestellt, nicht nur für ein Spiel!
Die Weltmeisterschaft gliedert sich in sieben Spieltage (3 Vorrundenspieltage, Achtel-, Viertel-, Halbfinale und das Endspiel mit Spiel um Platz 3).
1. Spieltag (12. Juni - 17. Juni) 12. Juni, 22 Uhr
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.589
Punkte
113
Giko führt nun 2:1 nach Toren, hat aber nicht nur drei Kolumbianer, sondern auch zwei Griechen aufgestellt. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Muslera war wohl auch ein Reinfall. :laugh2: Hätte wohl lieber diesen Algerier im Tor behalten sollen, den mein Gegner jetzt hat. :clown:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Giko führt nun 2:1 nach Toren, hat aber nicht nur drei Kolumbianer, sondern auch zwei Griechen aufgestellt. :smoke:

Dazu noch Lallana aufgestellt, der wohl nicht spielt und dafür Bolanos und Ibarbo auf der Bank gelassen. Meine drei verbleibenden Kolumbianer dürften trotzdem ordentlich punkten und mitroglou dürfte keine note und damit einfach einen Punkt für die Einwechslung bringen.
Mal schauen was Henderson und Baines jetzt bringen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Bei mir läufts einfach. Wollte Maxi Perreira noch attestieren, immerhin der beste von den blinden Uru Verteidigern gewesen zu sein, aber das hat sich ja jetzt erledigt :wall:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Puh, langer Tag heute bis ich endlich den Einsatz von Uchida genießen kann.... :smoke:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Honda wollte ich eigentlich kaufen. Hätte den mal lieber für 40 Millionen holen sollen, anstatt das Geld für Willian aus dem Fenster zu werfen. :saint:
 
Oben