Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Es ab ein weigh in, wo einige Gegner gar nicht aufgetaucht sind.

Och naja ... das kennt man auch bei den "Großen" wie Sauerland oder damals UBP.

Da wurd bei der Undercard (besonders bei 4-Runden- oer 6-Runden-Kämpfen) häufig nur der Heimboxer gewogen, weil der Journeyman vielleicht am Freitag noch auf dem Rummel als AutoScooter-Schieber arbeiten muss und keine Zeit für's Wiegen hat.
Oder weil der Gegner da gerne mal kurzfristig noch wechselt...
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
William Fernando Souza Bezerra hat gestern zum vierten Mal gegen Ricardo Augusto Souza gewonnen...

29.01.12 - KO Runde 2
22.12.12 - KO Runde 4
22.09.13 - KO Runde 1
26.07.14 - KO Runde 1

Diese Pentalogie wird spannender als die von Pacquiao-Marquez! :laugh2:
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.672
Punkte
113
Mal eine dumme Frage... Wie und wo kann man Punktrichter werden?

Ich würde gerne in Zukunft etwas mehr mit Boxen machen wollen. Selber Boxen tue ich ja schon und ich würde auch gerne mal in ferner Zukunft den Trainerschein machen bzw. paar Kiddies Trainieren.

Aber so richtig bock habe ich drauf Punktrichter zu werden. Kann mir dazu jemand weiter helfen?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.194
Punkte
113
Kampfrichter werden: Mitglied in einem offiziellen Boxverein sein und űber den Verein bei einem Kampfrichter-Ausbildungslehrgang anmelden.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.194
Punkte
113
Manchmal werden die Kosten aber auch vom jeweiligen Verein getragen. Denn ŰL oder Offizielle mit Lizenz bringen manchmal Zuschűsse oder sparen Verbandsabgaben. Ist aber von Verband zu Verband unterschiedlich.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.672
Punkte
113
Cool, danke für die Info. Hoffentlich wird der spaß nicht allzu teuer. Vllt hab ich ja glück und der Verein zahlt was.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Taugt der Gegner von Kovalev was? Ich verfolge im LHW nur Kämpfe von Kovalev, Hopkins und Stevenson, kenn mich da ansonsten nicht wirklich aus.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.672
Punkte
113
Da ja Cotto jetzt eig. die Qual der Wahl hat, gegen wen wollt ihr ihn Kämpfen sehen?
Soll er im Mittelgewicht bleiben? Da käme nur Golovkin in frage.
Oder 1 Tiefer gegen Canelo? Oder sogar Marquez bzw. Rematch gegen Pacquiao?

Ich denke für Cotto kommen nur noch die großen Namen in frage.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
Da ja Cotto jetzt eig. die Qual der Wahl hat, gegen wen wollt ihr ihn Kämpfen sehen?
Soll er im Mittelgewicht bleiben? Da käme nur Golovkin in frage.
Oder 1 Tiefer gegen Canelo? Oder sogar Marquez bzw. Rematch gegen Pacquiao?

Ich denke für Cotto kommen nur noch die großen Namen in frage.

Pacquiao ist auch bei Roach und somit weg vom Tisch.
GGG wird er zumindest im Dez. nicht machen. Der Ausblick auf die Juwellen sind zu gross.
Marquez war nie im Gespräch und die trennen zuviel Gewicht. Wird's nicht.
Weder Team Cotto, noch Team Canelo wollen im Dez. Mehrfach bestätigt.... wirds auch nicht.

Bauchgefühl sagt, entweder ein 'stay-sharp' Kampf (Vielleicht Andy Lee, der eine irische Fanbase für den MSG bringt?) oder aber die Mandatory gegen Marco Antonio Rubio.
IMO wird Team Cotto nicht zu viel anbrennen wollen. Wenn man im Dezember siegreich ist, wäre man für ein PPV-Showdown im Mai/Juni 2015 in absoluter King-Verhandlungsposition (Mayweather Rematch, Canelo, und GGG als weiteres Druckmittel)

EDIT: Bradley wurde als PPV Kampf im Dez. noch genannt. Unrealistisch IMO. Einerseits das Gewicht (wobei dies wohl das kleinste Problem wäre.. Bradley war bei den Amateuren relativ hoch) und anderseits ist der PPV-Markt mehr als überladen. Der Kampf würde am Ende des Jahres klarst floppen.
Und Cotto nihmt gegen Bradley nur ein Löwenanteil der Börse. Aber Bradley ist sich mittlerweile auch andere Preisgelder gewohnt und wird sich mit 'Peanuts' nicht begnügen.
Daher sehr unrealistisch.

Zeites EDIT: Chavez Jr soll mal im Gespräch gewesen sein. Wurde aber von TopRank dementiert. Chavez Jr wird wohl eher am 24. Januar gegen Carl Froch boxen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
panik:

[video=youtube;3ZL6tsem9vU]https://www.youtube.com/watch?v=3ZL6tsem9vU[/video]
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.082
Punkte
113
Was für ein Schwachsinn. :wall: Es gibt Fälle, bei denen biologisch echt was schiefgelaufen ist und eine Geschlechtsumwandlung absolut nachvollziehbar ist, aber es ist in letzter Zeit einfach eine Modeerscheinung geworden. Warum sind wohl die meisten Transgender-Leute MTF, weil die Männer einfach nicht die Eier haben eine offene Geschlechterrolle einzufordern. Die Frauen haben dafür gekämpft und die Männer unterdrücken sich selbst :crazy: Nur weil Mann einen Rock tragen möchte, wofür es durchaus gute Gründe gibt, heißt das noch lange nicht, dass Mann eine Frau ist. Wenn ich mir ein Pferdekostüm anziehe, bin ich ja auch kein Pferd. Männer haben einfach nicht den Mum zu sein, wie sie wollen. Es sollte einfach mal Leute wie Maloney geben, die aber nicht gleich sagen, "Oh my god I'm a woman in a men's body", sondern "Ich bin ein Mann, der einfach einen bestimmen Lifestyle geil findet und das ziehe ich jetzt durch". Das gibt's einfach nicht. Entweder machen sie einen auf Transe als Cosplay oder sie sind im falschen Körper geboren. Warum nicht einfach sagen: ******e, ich habe Falten, deshalb will ich Make-up und es ist auch richtig heiß und deshalb will ich einen leichten Sommerrock anziehen. Männer sind einfach.... Shame on you Maloney :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Lennox Lewis hat zu Maloney ein passendes Statement abgegeben:

I was just as shocked as anyone at the news about my former promoter and my initial thought was that it was a wind up. The great thing about life, and boxing, is that, day to day, you never know what to expect.

This world we live in isn't always cut and dried or black and white, and coming from the boxing fraternity, I can only imagine what a difficult decision this must be for Kellie (formerly Frank Maloney).

However, having taken some time to read Kellie's statements, I understand better what she, and others in similar situations, are going through. I think that ALL people should be allowed to live their lives in a way that brings them harmony and inner peace.

I respect Kellie's decision and say that if this is what brings about true happiness in her life, than so be it. #LiveAndLetLive
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Die Krimkriese hat mittlerweile auch den Boxsport erreicht.

Vladimir Hrunov hat letztes Wochenende eine Card in Sewastopol veranstaltet, mit Dmitry Chudinov als Hauptkämpfer.

Sewastopol liegt auf der Krim und die Card wurde von der russischen Boxföderation beaufsichtigt.


Nun ist der ukrainische Boxverband - wie so manch andere Staaten - der Ansicht, dass die Krim de jure weiterhin ukrainisches Territorium ist. Das ukrainische Ministerium für Jugend und Sport hat einer vom russischen Boxverband beaufsichtigten Card in der Ukraine nicht zugesagt.

Freilich ... sowas gibts in Europa schonmal ab und an. Sie der luxemburgische Verband in UK, der lettische und der österreichische Verband in Deutschland, oder der deutsche Verband (BDB) auf Malta und sow eiter...
Aber der ukrainische Verband stört sich an der Sache und hofft auf Disziplinarmaßnahmen der EBU gegen den russischen Boxverband ... womöglich hofft man gar auf einen Ausschluss der Boxer mit russischer Lizenz aus den EBU-Rankings.

http://www.boxingscene.com/ukraine-protests-hryunov-pbfr-event-sevastopol--81027
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Marcos Nader wechselt zurück zu den Amateuren und hat bei der AIBA Profiserie unterschrieben. Das Konzept ist für den Allerwertesten, aber wenn es als Auffangbecken für gescheiterte Jung-Profis dient und diesen ein Einkommen ermöglicht, dann kann es meinetwegen bleiben.

http://www.boxwelt.com/2014/08/titelstories/marcos-nader-aiba-pro-statt-sauerland/

Für mich sehr interessant ist der letzte Abschnitt des Artikels:

"Für seine AIBA Pro Kämpfe wird Nader zukünftig im Weltergewicht boxen. Bei den Profis war er zuletzt im Mittelgewicht unterwegs."

Das bestätigt mal wieder die Vermutung, dass die SE-Boxer oft in zu hohen Gewichtsklassen unterwegs sind.
 
Oben