O
osmaniac
Guest
Ja natürlich , das Wetter war schuld , das Essen war mies immer diese ausreden
Ja natürlich , das Wetter war schuld , das Essen war mies immer diese ausreden
Wundert mich dass sie die Empfängnis unbeschadet überstanden hat.
Na, was da wohl rauskommt... ein 1,80m großer zukünftiger Mittelgewichtschampion namens Oleg Panettiere? Oder John Klitschko? :confused:
Quatsch, eine 1,75 m große Püppi.
Aber mit ordentlich Schlagkraft!
Das Woge jetzt komplett mit dem Boxen aufhört, überrascht mich. Aber bei dem Boxstil ist es vielleicht wirklich besser, rechtzeitig aufzuhören. Ich frage mich, ob sich der Wechsel zu den Profis finanziell gelohnt hat oder er doch lieber hätte bei den Amateueren bleiben sollen? Immerhin hatter er nur 13 Kämpfe absolviert. Ich fand den Kerl jedenfalls sehr sympatisch und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.
Habe heute gehört, Hagen Döring sei gekündigt worden? In der aktuellen Boxsport Ausgabe steht ein Bericht über einen neuen Boxstall (Z-Promotion oder so), bei dem Döring wohl auf seine Fäden zieht. Hat der Raussschmiss damit zu tun?
Das Logo hatte Teper letztens auch auf der Hose.
Weiß nicht, vermutlich passt es sogar eher in die MMA-Kategorie....
Rosado und Vera kämpfen im September gegeneinander. In einer neuartigen Kampfsportart:
The sport was sanctioned by the Nevada State Athletic Commission earlier this year. Although traditional boxing rules apply, as previously mentioned, instead of a ring, the fights take place in a circular pit, with no ropes whatsoever, and they consist of seven 2-minute rounds. Fighters use specially designed gloves that reportedly have less padding in the knuckle area.
http://www.fighthype.com/news/article17275.html
Weiß nicht ob die Veranstaltung stattfindet, denn Estenfelder - Williams ist abgesagt
EDIT: Bei den Stars auf der "Undercard" wird die Veranstaltung wohl doch stattfinden