Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread


PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Puuh dann bekommt Chagaev endlich mal seinen Witz Gürtel abgenommen. Mal sehen gegen welchen ersten ernsthaften Gegner Ortiz ihn dann wieder los wird... Sollte jedenfalls nicht lang dauern.

Welcher ernsthafte Gegner soll das denn bitte sein? Außer Wladimir kann er jeden schlagen, auch Fury/Chisora. Sehe ihn auf einer Stufe mit Pulev/Stiverne & über Glazkov, Wilder, Solis, Adamek, Szpilka etc.

Luft nach oben hat Ortiz wohl auch noch, Kayode ist ja kein schlechter & das ging nicht lange Gut für ihn.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Welcher ernsthafte Gegner soll das denn bitte sein? Außer Wladimir kann er jeden schlagen, auch Fury/Chisora. Sehe ihn auf einer Stufe mit Pulev/Stiverne & über Glazkov, Wilder, Solis, Adamek, Szpilka etc.

Luft nach oben hat Ortiz wohl auch noch, Kayode ist ja kein schlechter & das ging nicht lange Gut für ihn.

Povetkin vergessen!?
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Povetkin hatte doch selbst keine namenhaften Siege (Charr zähl ich nicht dazu) & Huck war kein Sieg, Chagaev kann man zählen... Povetkin ist sicherlich einer der Besten im HW, aber auch gegen den hat Ortiz eine Chance.

gut, kann damit leben!

kann es gut verstehen wenn es viele immer noch nicht glauben dass Povetkin es jetzt richtig ernst meint... hoffe dass es sich nach denn nächsten Fights ändert.

Bin ehrlich gesagt richtig gespannt wer sein nächster Gegner ist, sollte er gegen Takam siegreich sein!
Wenn man da Povetkins Team glauben darf so wird er nur noch Top 10 Gegner Boxen, ansonsten würde es keinen Sinn ergeben.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Andy Ruiz wollte gegen Povetkin boxen aber das hat sein Management abgelehnt
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Andy Ruiz wollte gegen Povetkin boxen aber das hat sein Management abgelehnt


Aus gutem Grund, hätte ich auch abgelehnt!

Andy Ruiz bringt Povetkin kein Stück weiter und gut verkaufen lässt er sich in Russland auch nicht und Top 10 ist er auch noch nicht, vielleicht irgendwo aufm Papier aber nicht bei mir!:saint:;)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Aber Charr oder wie???

Povetkin kam direkt aus ner Niederlage gegen WK, zudem ein neuer Promoter und ein komplett neuer Trainerstab zudem war Charr vor dem Kampf nicht gerade ein krasser Außenseiter. Gab sogar welche die Charr gute Chancen ausgerechnet haben:wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.274
Punkte
113
Aber Charr oder wie???

das stimmt das risiko zu nutzen verhältnis nicht. man kann ruiz nicht einschätzen, aber bei aller fettheit ist er eben doch sehr schnell, aggressiv und hat wohl auch zumindest einen gewissen punch.

wenn es ein eliminator oder titelfight wäre würde sich das risiko lohnen, aber bei ruiz niedriger ranglistenposition und trotzdem relativer gefährlichkeit ist er einfach kein attraktiver gegner. ich sage damit nicht, dass ruiz favorit gegen povetkin wäre, aber er ist zumindest ein risiko und bringt ihn wie gesagt nicht weiter.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn wir jetzt schon soweit sind, Ortiz gegen Povetkin zu favorisieren, kann man wohl von einem neuen Hype sprechen. Ja, der Kampf gegen Kayode war beeindruckend aber offensichtlich wäre Kayode lieber im Cruisergewicht geblieben weil er nichts verträgt und boxerisch sehr mau ist. Um Ortiz gegen Povetkin zu favorisieren war die Gegnerschaft einfach noch zu schlecht. Aber das wäre natürlich schon ein interessanter Kampf und Ortiz hat durchaus Qualitäten die Povetkin Probleme bereiten könnten. Wenn Ortiz jetzt Chagaev den Titel abnimmt wäre er für Povetkin auch nicht uninteressant.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Povetkin kam direkt aus ner Niederlage gegen WK, zudem ein neuer Promoter und ein komplett neuer Trainerstab zudem war Charr vor dem Kampf nicht gerade ein krasser Außenseiter. Gab sogar welche die Charr gute Chancen ausgerechnet haben:wavey:

Ok verstehe
Dann spielt Bayern nach ner CL Niederlage halt erstmal gegenStahl Riesa..LOL

Denke eher das Pove erstmal nur sichere Siege einfahren will um
Ein Re Match gegen K2 zu kriegen
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Unglaublich!!! :crazy:
Auf der Povetkin-Takam undercard, boxt der Maunel Charr gegen James Toney :laugh2:

Das ist ja geil, Toney sehe ich immer noch gerne, leider hat Toney keinerlei Offensiv-Skills mehr. Bin mal gespannt, ob er über die Runden kommt. Ich glaube schon, dass er das schafft.

Fight of the Year! Und Charr wird Toney ausknocken..

Charr ist zu linear um mit seinem immer gleichen Pitsche-Patsche-Kombos, um Toney auszuknocken. Charr kennt doch nur 1 Schlagkombo. Bischen wenig für einen Profisportler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Charr nährt auf seiner Facebookseite z. Z. Gerüchte bzlg. eines Kampfes zwischen ihm und Haye im kommenden Jahr. Wäre nicht gerade der beste Schachzug für Charr. Erst die Niederlage gegen Povetkin und nun direkt gegen Haye. Finanziell lohnt sich das natürlich schon für ihn.
Haye vs Charr doch 2015? Lasst euch überraschen Löwen. Bereits 2013 sagte Haye ab !
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Ich dachte vielleicht besteht ja ein gewisses Interesse, die Titel zu vereinigen.

Povetkin - sicherlich beraten durch sein derzeitiges Management - will Wladimir Klitschko erst einmal aus dem Weg gehen. Das erscheint mir sehr klug. Haye hat sich damals auch erst einmal den WBA-Titel gesichert, um gegenüber K2 eine bessere Verhandlungspostion zu besitzen und gegen machbare Gegner Kohle zu scheffeln. Den Weg sollte Povetkin auch gehen. Boxerisch ist das angezeigt, weil es bei Povetkin - sofern das überhaupt jemals reichen wird - im Hinblick auf Wladimir Klitschko noch viel zu verbessern gibt. Darüber hinaus muss er sehen, dass er mit seiner größeren finanziellen Macht (Ryabinski) K2 davon abhält, alle Gürtel durch einen Vereinigungskampf mit dem WBC-Titelträger zu blockieren. Man hat nach Jahren das Gefühl, dass es endlich wieder stimmt im Umfeld von Povetkin und der Takam-Kampf wird zeigen, ob Povetkin auch sportlich draufpacken kann.
 
Oben