Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Muss eingestehen das ich die 2 Polen vergessen habe.
Immerhin hat der eine Pole es sogar geschafft, 2 positive Rekorde zu besiegen.
Ein 6-3 man und ein 4-2. :p

Ich hab ja wirklich nichts gegen Feigenbutz aber das hier teilweise schon über Kämpfe gegen Abraham und Direll zu reden nervt langsam.
Soll der junge einfach mal 1-2 bekannte gute Namen boxen und dann kann man eventuell mal über nen Abraham reden, falls dieser dann noch WM ist.
Möglicherweise wird der Titel auch abgegeben und somit wäre der Weg auch frei.
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das Arthur im Falle eines Sieges zurücktritt.

Es gibt so einige Leute mit negativen Kampfrekord die besser sind als so manch ungeschlagener Boxer.
Und von Abraham und Dirrell zu reden ist auch zuviel.
Bessere Leute als Eubank Jr hat er trotzdem besiegt.

Kannst dir ja den nächsten Kampf vom LHW Polen angucken. Das ist kein Fallobst wie so manch einer sagt. Der Georgier war auch kein Fallobst. Für ein junges Talent ist das schon sehr ordentlich. Gibts wesentlich schlechteres. Ich befürchte aber auch das Feigenbutz (und vorallem sein Manager) abhebt. Denke aber das Sauerland den klug aufbauen wird und erstmal von top Leuten fernhält.
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Es gibt so einige Leute mit negativen Kampfrekord die besser sind als so manch ungeschlagener Boxer.
Und von Abraham und Dirrell zu reden ist auch zuviel.
Bessere Leute als Eubank Jr hat er trotzdem besiegt.

Kannst dir ja den nächsten Kampf vom LHW Polen angucken. Das ist kein Fallobst wie so manch einer sagt. Der Georgier war auch kein Fallobst. Für ein junges Talent ist das schon sehr ordentlich. Gibts wesentlich schlechteres. Ich befürchte aber auch das Feigenbutz (und vorallem sein Manager) abhebt. Denke aber das Sauerland den klug aufbauen wird und erstmal von top Leuten fernhält.

Das Problem ist, sie sind schon abgehoben.
Hätten jene schon 1-2 "richtig gute" Gegner geschlagen, wäre auch alles in Ordnung.
Wobei ich sagen muss der Sport und die Fans brauchen auch solch Abwechslungsreiche Persönlichkeiten.
Wie wäre es denn mit einem Don George, Sakio Bika oder auch Edwin Rodruigez?
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Das Problem ist, sie sind schon abgehoben.
Hätten jene schon 1-2 "richtig gute" Gegner geschlagen, wäre auch alles in Ordnung.
Wobei ich sagen muss der Sport und die Fans brauchen auch solch Abwechslungsreiche Persönlichkeiten.
Wie wäre es denn mit einem Don George, Sakio Bika oder auch Edwin Rodruigez?

Don George ok. Die anderen beiden sind zu früh mMn.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wie schon seit einiger Zeit bekannt war boxt Brähmer am 06.12.2014 in Oldenburg. Nun steht auch der Gegner fest. Es wird der Pole Pawel Glazewski. :sleep:

Quelle: Sauerland via Twitter
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.006
Punkte
113
Wie schon seit einiger Zeit bekannt war boxt Brähmer am 06.12.2014 in Oldenburg. Nun steht auch der Gegner fest. Es wird der Pole Pawel Glazewski. :sleep:

Quelle: Sauerland via Twitter

Gut, war abzusehen dass hier kein Kracherduell kommt. Wird dann ja auch die letzte Veranstaltung von Sauerland auf der ARD sein......
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.202
Punkte
113
Die wollen uns Glazewski [23 (KO 5) + lost 2 (KO 1)] tatsächlich als gefährlichen Puncher verkaufen! :gitche:

Brähmer: I have faced opposition who have either been well-conditioned or big punchers. Glazewski possesses both these attributes.

Roewer has offered the German southpaw words of warning ahead of his world title showdown with Glazewski. Identifying the Pole’s punching power as a cause for concern

http://www.boxingscene.com/braehmer-glazewski-clash-finalized-december-6th--83530
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kracher erwarte ich auch nicht, aber irgendwie ist es schon zur Normalität geworden dass wir für jeden schlechten Gegner eine Begründung suchen. Wenn es danach geht wird keiner der Sauerland Boxer jemals wieder in Topduelle geschickt. Weil irgendwas ist immer. Zumindest in den Fällen wo Sauerland und deren Schützling etwas zu verlieren hat.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Habe den Namen des Polen vorher noch nie gehört... Die bisherige Internetrecherche verspricht nichts gutes und sein Rekord sieht auch nicht danach aus, als würde Brähmer sich hier einem harten Puncher stellen.
Wirklich schade, dass man so lange einen WM Titel halten darf ohne wirklich geprüft zu werden.
Was würdet ihr sagen war Brähmers letzter harter Gegner und Prüfstein?
 
S

sabatai

Guest
Von Froch reden und dann Mr. Who boxen. Es gab noch nie einen Weltmeister in Deutschland, der miesere Gegner gekämpft hat. Vielleicht erbarmt sich Groves und geht für einen Kampf hoch.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Von Froch reden und dann Mr. Who boxen. Es gab noch nie einen Weltmeister in Deutschland, der miesere Gegner gekämpft hat. Vielleicht erbarmt sich Groves und geht für einen Kampf hoch.

Brähmer wird seinen Titel in Sat1 erstmal gegen Robin Krasniqi verteidigen.. Ende des Jahres dann wohl gegen Karo Murat..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Man könnte bald glauben, dass es die Grundbedingung für Jürgens Unterschrift bei Sauerland war, dass er mit der Gegnerschaft nahtlos so weitermachen kann wie er bei Universum ausgestiegen ist.

Man weiß ja auch schon wo Brähmers Grenzen liegen. Garay war schon zu viel des Guten, war damals aber auch kein schlechter. Klar dass Sauerland mit Brähmer kein Risiko mehr eingeht, der soll den Titel noch möglichst lange halten als Überbrückung bis der Nachwuchs (hoffentlich) so weit ist um ihn abzulösen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Brähmer vs. Kraniqi finde ich verhältnismäßig noch absolut OK. Auf jeden Fall besser als die ganzen anderen Gegner die Brähmer bisher bei SE boxte.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Brähmer wird seinen Titel in Sat1 erstmal gegen Robin Krasniqi verteidigen.. Ende des Jahres dann wohl gegen Karo Murat..

Krasniqi finde ich gut, aber Murat? :crazy: Der boxt doch wenn überhaupt nur 1 x im Jahr und dann bekommt er einen Titelkampf!? :gitche:
 
Oben