Liest sich einigermaßen gut, ausser diese Passage bezüglich U.Wegner:
"Auch die markigen Sprüche von Trainer Ulli Wegner sollen dem Box-Fan nicht verborgen bleiben.
Karajica: „Wir wissen, die sind Kult und haben auch mich schon oft begeistert.
Wir werden nach Möglichkeiten suchen, sie in unsere Berichterstattung auch einzubauen.
Ulli Wegner wird noch mehr Präsenz als sonst bekommen.“
panik:
Die drei könnten ja auch ringelpietz mit anfassen machen.
Abraham meint gerade auf der Pressekonferenz dass er erst gegen den Gewinner und dann gegen den Verlierer aus Sturm - Stieglitz boxen möchte!
Hauptsache er knöpft sich Felix Surm vor :rocky:
Zu einer kleinen Pöbelei kam es am Rande der Bekanntgabe der neuen Kooperation im feinen Palaissaal im Hotel Adlon. Als Sauerland-Neuling Vincent Feigenbutz verkündete, dass er scharf auf Abrahams Titel sei, meinte der WBO-Weltmeister in Richtung des erst 19 Jährigen alte Karlsruher. "Hab' nicht so eine große Fresse, du hast doch noch niemanden geschlagen". :laugh2:
http://www.focus.de/sport/boxen/box...fekt-schulz-neuer-box-experte_id_4192221.html
Liest sich einigermaßen gut, ausser diese Passage bezüglich U.Wegner:
"Auch die markigen Sprüche von Trainer Ulli Wegner sollen dem Box-Fan nicht verborgen bleiben.
Karajica: „Wir wissen, die sind Kult und haben auch mich schon oft begeistert.
Wir werden nach Möglichkeiten suchen, sie in unsere Berichterstattung auch einzubauen.
Ulli Wegner wird noch mehr Präsenz als sonst bekommen.“
panik:
Feigenbutz hat für 19 Jahre eine sagenhafte Reifequalität der Muskulatur. Der wird in den nächsten 2-3 Jahren noch brutal an physischer Stärke zulegen. Der ist ja noch gar nicht richtig "ausgewachsen".
In den wenigen Ausschnitten, die es von ihm gibt, hält er gerne "Face first" voll rein. So machen das Leute auf der Kirmes auch gerne. Das kann man natürlich machen, wenn der Andere die Hose voll hat und nichts zurückkommt. Glaube nicht, dass der so offen gegen gefährlichere Leute vorgehen würde. Andernfalls latscht er voll in Konter rein und dann gibt es voll was auf die Murmel.
Denke ein Anfangshype ist gerechtfertigt, wobei es natürlich noch keine Kämpfe gab, die wirklich etwas aussagen und eine Standortbestimmung erlauben. Aber dafür hat er eigentlich auch noch Jahre Zeit.
Ja das hat er. Es wäre bei ihm aber vielleicht gar nicht verkehrt, dass er möglichst zeitnah eine etwas härtere Prüfung bestehen muss damit er nicht zu sehr abhebt und nicht zu leichtsinnig wird. Ich halte z.B. einen Kampf gegen Abraham gegen Ende 2015 oder Anfang 2016 für eine sehr gute Idee. Scheinbar wurde ja auch schon damit angefangen, den Kampf zu hypen. Davor sollte man schauen ihn aber schon zumindest auf EM-Level zu bringen.
Wahrscheinlich sagt man ihm vorher, in welchen Ringpausen Werbung läuft und wo er deshalb keine Show abziehen muss.
Und in den einzigen zwei werbefreien Pausen heißt es dann, "los Uli, jetzt hau mal ein paar knackige Sprüche für die Zuschauer raus, wir sind live auf Sendung". :laugh2:
Ich finde es auch nicht falsch wenn ein Sportler sagt er will Weltmeister werden. Wieso nicht ? Solange er nicht erzählt er kann jetzt schon jeden Weltmeister im MW und SMW schlagen, die hätten alle keine Schangse.
. Haye's Defensive gegen Klitschko war phänomenal.
Ich finde es auch nicht falsch wenn ein Sportler sagt er will Weltmeister werden. Wieso nicht ? Solange er nicht erzählt er kann jetzt schon jeden Weltmeister im MW und SMW schlagen, die hätten alle keine Schangse. Er braucht nen guten Trainer, gute Sparringspartner, und Talent, dann kann er in 3 Jahren ausgereift sein. Inwiefern er diese drei Dinge hat, keine Ahnung, physisch ist er dazu mehr als fähig. Es ist aber auch klar dass er mit seinen jetztigen defensiven Fehlern gegen den Abraham von 2009, oder den aus dem Miranda-Kampf, die ersten drei Runden nicht überstehen würde. Genausowenig könnte er die Prime-Versionen von Brähmer, Sturm oder Stieglitz jetzt schon schlagen.
Ich schätze mal, der Seitenhieb von Abraham kam wegen irgendwelcher Äusserungen im Training, nicht in der Zeitung. Wobei man auch leider sehen muss, die derzeitigen Schwächen vom ein wenig verbrannten Abraham (fehlende Wirkung, auch bei Volltreffern) passen leider gut zu den Stärken und Schwächen von Feigenbutz. Er wird Feigenbutz mehrfach voll erwischen, aber wenn da nicht der alte Strom drin ist geht der eher nicht KO.
P.S.: Einen Bierzelt-Coach mit Fischmarktsprüchen halte ich für extrem suboptimal. Am Anfang ok, aber jetzt braucht er nen Trainer der sich auf das Trainieren von hochwertigen Essentials versteht, Meidbewegungen, Antizipieren, geschickte Defensive statt "Zumachen!", jemanden der ihm die Skills von Haye vermitteln kann nach dessen Niederlage gegen Thompson. Vielleicht wäre Booth tatsächlich der Richtige dafür, wenn das Training denn wirklich von dem kam, und nicht von einem unbekannten Coach in dem Umfeld. Haye's Defensive gegen Klitschko war phänomenal.
Feigenbutz hat für 19 Jahre eine sagenhafte Reifequalität der Muskulatur. Der wird in den nächsten 2-3 Jahren noch brutal an physischer Stärke zulegen. Der ist ja noch gar nicht richtig "ausgewachsen".
Zum Boxerischen kann man nicht viel sagen, da es wenig Videomaterial gibt. Power hat er offenbar eine sehr ordentliche. Die Masse der Arme ist irgendwie auch mehr als gut für das Alter. Ganz schön knochig und breit. Körperlich ist da sehr viel vorhanden. Körperlich hat man es oder auch nicht, und der hat es zweifelsfrei.
In den wenigen Ausschnitten, die es von ihm gibt, hält er gerne "Face first" voll rein. So machen das Leute auf der Kirmes auch gerne. Das kann man natürlich machen, wenn der Andere die Hose voll hat und nichts zurückkommt. Glaube nicht, dass der so offen gegen gefährlichere Leute vorgehen würde. Andernfalls latscht er voll in Konter rein und dann gibt es voll was auf die Murmel.
Denke ein Anfangshype ist gerechtfertig, wobei es natürlich noch keine Kämpfe gab, die wirklich etwas aussagen und eine Standortbestimmung erlauben. Aber dafür hat er eigentlich auch noch Jahre Zeit. Eubank Jr. wird auch promotet wie der nächste Superstar. Sehe nicht wieso Eubank Jr. mehr Potenzial haben sollte als der Feigenbutz. Daher kann man den Feigenbutz schon mal ordentlich hypen.
Verstehe nicht dass du Booth als Trainer vorschlägst, wenn die Möglichkeit bestünde (und das tut sie leider nicht) wäre es das beste er würde bei einem wie Roach oder Robert Garcia trainieren. In Deutschland sehe ich nicht wirklich geeignete Trainer für ihn und Booth hat bisher auch nur mit Haye große Erfolge vorzuweisen wenn ich mich nicht irre.
das wiederum hört sich gut an:
Und damit nicht genug: Auch international bekannte Namen wie Mikkel Kessler, Cecilia Braekhus, George Groves oder David Price sollen dem deutschen TV-Publikum präsentiert werden.