Wie geht es weiter mit dem Sauerlandstall (Wassermann Boxing)? - News, Fakten und Gerüchte


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Glaube gerade die Leute will man Pay TV mäßig zeigen ;)

Wenn das so kommen sollte, geht die Pay TV Geschichte noch schneller den Bach herunter. Kessler wird im schlimmsten Fall nur noch ein Mal kämpfen. Braekhus interessiert selbst hier im Forum keine 20 Leute und Price darfst du auch nur uniteressante Leute aus der zweiten/dritten Reihe vorsetzen weil er sonst in alle Einzelteile zerfällt. Nur Groves wäre eine Bereicherung.


Nochmal was anderes:

Laut boxen.de möchte Abraham seinen Titel im Februar in der O2 Arena in Berlin verteidigen. Im Gespräch ist eventuell auch ein Rückkampf gegen Smith. :laugh2:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Wenn das so kommen sollte, geht die Pay TV Geschichte noch schneller den Bach herunter. Kessler wird im schlimmsten Fall nur noch ein Mal kämpfen. Braekhus interessiert selbst hier im Forum keine 20 Leute und Price darfst du auch nur uniteressante Leute aus der zweiten/dritten Reihe vorsetzen weil er sonst in alle Einzelteile zerfällt. Nur Groves wäre eine Bereicherung.
Ich vermute, das mit dem pay tv bezieht sich auf die Kämpfe, die Sauerland im Ausland als ppv veranstaltet. Solche Fights wie Groves vs Froch halt. Oder Kessler vs Froch. Wenn er da noch ein paar Tausend Käufer zusätzlich in Deutschland über sky gewinnen kann, nimmt er die Kohle halt mit.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Laut boxen.de möchte Abraham seinen Titel im Februar in der O2 Arena in Berlin verteidigen. Im Gespräch ist eventuell auch ein Rückkampf gegen Smith. :laugh2:

Ich hoffe das würde dann boykottiert. Ich würd's mir nicht mal im TV ansehen. Alvarez kriegt auch kein Rematch gegen Mayweather, auch wenn ihn Frau Ross als ebenbürtig ansah. Der Hearn scheint echt einen an der Waffel zu haben. Da bleib nur eine Frage offen bei dem Fight, die nach dem verpassten KO.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ich hoffe das würde dann boykottiert. Ich würd's mir nicht mal im TV ansehen. Alvarez kriegt auch kein Rematch gegen Mayweather, auch wenn ihn Frau Ross als ebenbürtig ansah. Der Hearn scheint echt einen an der Waffel zu haben. Da bleib nur eine Frage offen bei dem Fight, die nach dem verpassten KO.

Smith v Abraham war definitiv knapper als May vs Canelo ;)
Auch im Rematch würde es keinen KO in favor of Abraham geben, da er einfach keinen punch mehr hat. Aber generell brauch ich das Rematch auch nicht wirklich. Wäre kein Kampf auf den ich mich freuen würde. Abraham würde vermutlich erneut close but clear gewinnen....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nochmal was anderes:

Laut boxen.de möchte Abraham seinen Titel im Februar in der O2 Arena in Berlin verteidigen. Im Gespräch ist eventuell auch ein Rückkampf gegen Smith. :laugh2:

Aber auch nur weil Smith ernsthaft protestiert hat und unbedingt einen Rückkampf will. Diesen starken Wunsch möchte man ihm gewähren damit er endlich Ruhe gibt.
 

-Alexej-

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Man möchte Abraham-Feigenbutz aufbauen und darf da natürlich nicht riskieren, dass der Titel bis dahin weg ist.

Ich bezweifle sehr, dass es jemals dazu kommen wird. Abraham wird den Kampf einfach nicht akzeptieren. In seiner Augen ist Feigenbutz es nicht wert mit ihm verglichen zu werden und Arthur ist zu Stolz um auf das einzulassen, da es von seitens Sauerland ja nicht als Titelverteidigung(wo von vornherein klar ist, dass der Gegner seitens Sauerland nicht als ebenbürtig angesehen wird), sondern zum küren von neuen Champion vorgesehen werden sollte. Und das ist eine Beleidigung für Abraham. Er hört eher auf(wie schon mal früher angedroht), als Feigenbutz als gleichwertig zu betrachten.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn Feigenbutz Dirrell schlägt wird Abraham es sich überlegen. ;)

Na ja, der Engländer Fielding wird noch nicht viel kosten. Wenn er in die Top 15 springen will soll er erst mal den schlagen.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Feigenbutz und Dirrel verhauen... :gitche:
Feigenbutz bessere Leute geschlagen als Eubank, vermutlich auch noch den Vater gemeint was? :laugh2:

Feigenbutz soll mal einen Gegner besiegen,
der es auch vorher schonmal geschafft hat, selbst mal einen Gegner mit positiven Rekord zu schlagen.
Alles künstlich aufgebaute Rekorde bisher, lediglich Guram Natsulishvili gewann mehr oder weniger glücklich gegen den "Überflieger" Moritz Stahl.

Soll er doch mal gegen ein Sakio Bika oder Edwin Rodriguez boxen, da ziehe ich dann mit freude meinen Hut vor dem Jungen,
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Feigenbutz ist, zum jetzigen Zeitpunkt, ein einziger Hype! Mit seinem momentanen Leistungsvermögen sollte er wirklich nicht von Gegner ala Stieglitz und Abraham reden. Klar, beide sind nicht die absolute Weltspitze in ihrer Gewichtsklasse, aber einen Feigenbutz besiegen beide klar und deutlich. Feigenbutz sollte von seinen Leuten auch mal etwas zurück auf den Boden der Tatsachen geholt werden und an seinen klar zu sehenden Schwächen arbeiten, um wirklich irgendwann mal nach einem bedeutenden Titel greifen zu können. Obwohl ich glaube, dass er vom Talent her einfach kein kommender Weltmeister ist, sondern einfach nur jetzt durch seine forschen Auftritte im Ringe, gegen schwache Gegner, und markigen Sprüche etwas an Aufmerksamkeit gewinnt. Bei den ersten ernsthaften Gegner wird der Hype um ihn schnell beendet sein.

Übrigens: Der TV-Deal mit Sat1 ist mit das beste was dem Boxen in Deutschland passieren konnte. :thumb: Ich erhoffe mir sehr viel davon, weil ich das Gefühl habe, dass bei Sat1 wirklich Leute arbeiten, die Interesse daran haben auch wirklich spannende Kämpfe zu zeigen. Was mich auch unglaublich freut ist, dass nun auch ausländische Boxer von Sauerland in Deutschland gezeigt werden sollen. :jubel: Wer sehnt sich nicht danach, endlich die beiden besten Boxer im Sauerland-Stall mit Groves und Kessler im deutschen TV zu sehen?:cool3:
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.778
Punkte
113
Ort
Hamburg
Übrigens: Der TV-Deal mit Sat1 ist mit das beste was dem Boxen in Deutschland passieren konnte. :thumb: Ich erhoffe mir sehr viel davon, weil ich das Gefühl habe, dass bei Sat1 wirklich Leute arbeiten, die Interesse daran haben auch wirklich spannende Kämpfe zu zeigen. Was mich auch unglaublich freut ist, dass nun auch ausländische Boxer von Sauerland in Deutschland gezeigt werden sollen. :jubel: Wer sehnt sich nicht danach, endlich die beiden besten Boxer im Sauerland-Stall mit Groves und Kessler im deutschen TV zu sehen?:cool3:

Die SAT1 Vorberichte bei den Sturm Kämpfen waren auch nicht viel besser(oder schlechter) als die von RTL.
Groves muss nach den Froch Niederlagen erstmal wieder oben angreifen.
Das Kessler gezeigt wird daran glaube ich noch nicht so richtig bislang waren doch die Kämpfe in Dänemark im PPV.
Sollte es zu Froch - Kessler 3, Kessler - Ward 2 oder Kessler - Chavez Jr kommen, glaube ich nicht das Sat1 uns das frei zeigen wird.
Zudem Glaube Ich das Kessler höchstens noch 2-3 mal boxt

Kann sich Sat1 es denn leisten neben den Sauerlandveranstaltungen auch noch weiterhin die Kämpfe von Sturm, Stieglitz und Golovkin zu zeigen ?
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Feigenbutz und Dirrel verhauen... :gitche:
Feigenbutz bessere Leute geschlagen als Eubank, vermutlich auch noch den Vater gemeint was? :laugh2:

Feigenbutz soll mal einen Gegner besiegen,
der es auch vorher schonmal geschafft hat, selbst mal einen Gegner mit positiven Rekord zu schlagen.
Alles künstlich aufgebaute Rekorde bisher, lediglich Guram Natsulishvili gewann mehr oder weniger glücklich gegen den "Überflieger" Moritz Stahl.

Soll er doch mal gegen ein Sakio Bika oder Edwin Rodriguez boxen, da ziehe ich dann mit freude meinen Hut vor dem Jungen,

Natürlich hat Feigenbutz bessere Leute geschlagen als Eubank Jr. Nicht umsonst ist er auf Boxrec viel höher gewertet.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Natürlich hat Feigenbutz bessere Leute geschlagen als Eubank Jr. Nicht umsonst ist er auf Boxrec viel höher gewertet.

Dank Moritz Stahl.
Du solltest dir mal Feigenbutz seine Gegner angucken, und dann deren Gegner. 1-10 sollte da in etwa der Durchschnitt sein.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich bezweifle sehr, dass es jemals dazu kommen wird. Abraham wird den Kampf einfach nicht akzeptieren.
Das braucht er auch gar nicht weil Sauerland so eine Nummer gar nicht nötig hat. Ich geh davon aus, dass Arthur nächstes Jahr oder 2016 seine Karriere beenden wird. Das wird dann ein Abschied wie damals bei Ottke mit viel Pathos und noch mehr Tränen.

Wenn Feigenbutz bis dahin wirlklich schon reif für einen WM-Kampf ist, wird Sauerland ihn schon so in den Ranglisten positionieren, dass er um Arthurs vakanten Titel nach dessen Rücktritt boxen kann.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn Feigenbutz bis dahin wirlklich schon reif für einen WM-Kampf ist, wird Sauerland ihn schon so in den Ranglisten positionieren, dass er um Arthurs vakanten Titel nach dessen Rücktritt boxen kann.

So ungefähr würd' ich's mir auch vorstellen. Alternativ (und man ist mit 19 ja noch nicht ausgewachsen) könnte es auch um Brähmers Belt gehen.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.737
Punkte
113
Die beiden Polen waren höher gerankt als der Georgier als Feigenbutz gegen sie gekämpft hat.

Muss eingestehen das ich die 2 Polen vergessen habe.
Immerhin hat der eine Pole es sogar geschafft, 2 positive Rekorde zu besiegen.
Ein 6-3 man und ein 4-2. :p

Ich hab ja wirklich nichts gegen Feigenbutz aber das hier teilweise schon über Kämpfe gegen Abraham und Direll zu reden nervt langsam.
Soll der junge einfach mal 1-2 bekannte gute Namen boxen und dann kann man eventuell mal über nen Abraham reden, falls dieser dann noch WM ist.
Möglicherweise wird der Titel auch abgegeben und somit wäre der Weg auch frei.
Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das Arthur im Falle eines Sieges zurücktritt.
 
Oben