Was freut euch?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Blood Roses gehört zu den Songs, die ich von Tori Amos mag und die frühen Hits, wie Crucify (optisches Prime) und Cornflake Girl.
Heather Nova einmal Open Air Umsonst auf der Kölner Popkomm. Hatte zu der Zeit eine CD von ihr gekauft, aber auf Dauer war mir das zu kitschig. Sie sah aber ziemlich gut aus. ;)

Tori Amos >>> Heather Nova.

Das nennt sich übrigens Bühnenpräsenz.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, Novas Musik war klasse für einen lauen Sommerabend mit Bier in der Hand auf einer kleinen Burg im Sauerland, aber auch nix für mich für zuhause im CD-Player....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, Novas Musik war klasse für einen lauen Sommerabend mit Bier in der Hand auf einer kleinen Burg im Sauerland, aber auch nix für mich für zuhause im CD-Player....

Bei mir war es eine dienstliche Ferienfreizeit in Holland. Abends öfter in Den Haag mit Bewohnern! in einer netten Studentenkneipe gewesen und da lief unter anderem Heather Nova. Musste ich zuhause unbedingt haben, aber auf Dauer war das nix.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Außerdem steigt die Attraktivität mit dem Talent. Deswegen mag ich zum Beispiel auch Michelle Branch.


Ich mache das jetzt nicht alleine von roten Haaren abhängig. ;)

Mazzy Star ist ebenfalls großartig, wegen Hope Sandoval. Die übrigens ungefähr so alt ist wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oha...Liveschalte zum Beitragscounter von Sportforen

img2-thejournal-ie.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Sportforen Redux ist mal richtig schön übersichtlich. :smoke:

...

Beim vorherigen Beitrag dachte ich jetzt zuerst, die Altbeiträge von @theGegen wären nachgetragen worden. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Mein Auto hat heute die 250.000 km Schallgrenze durchbrochen. Außer 2-3 kleineren Reparaturen nur jährliche Inspektion.
Forza Giulietta :jubel:
 
Oben