CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HerrSantos

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Rose

Also ich bin überzeugt, dass Rose sein 6. Spiel nächste Woche macht und dann auf 5,xx steigt auch wenn ihn der ein oder andere Manager droppt! Von demher glaube ich ihn zu halten ist die besser Variante...

:belehr::belehr::belehr:
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Punkte werden vom Stats-Anbieter im Laufe des Tages nachgeliefert. Dann erfolgt eine Neuberechnung.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
83
Sehe ich das richtig, dass Trades erst heute nach dem Punkte-Update eingestellt werden können, also erst morgen Abend wirksam werden?
 

King A

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Sehe ich das richtig, dass Trades erst heute nach dem Punkte-Update eingestellt werden können, also erst morgen Abend wirksam werden?

Genau, Trades kannst du ab heute Abend nach dem 20 Uhr-Update (Gehälter-Update) durchführen. Morgen Abend um 20 Uhr werden die Trades dann auch wirklich übernommen ;)
 

Ole-Z1

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Gehalts Update

wird in zukunft wie letztes jahr das gehalt immer nur sonntags 20 h angepasst?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Wann werden die Gehälter heute geuppt? Bisher ist noch keine Anpassung vorgenommen worden. Trades sind auch noch nicht möglich. :wavey:
 

HerrSantos

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Picks

Kann man die Picks vom Anfang nicht mehr sehen bzw. werden die noch irgendwie bereitgestellt?

War ziemlich überrascht als ich das gerade gesehen habe.... :confused::confused::confused:
 

BlueCityWarrior

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Das mit den Trades für 1 Mio verkaufen ist neu?
Das ermöglicht mir ja total neue Spielweisen.......wenn ich nicht paar Verletzte im Team hätte o_O
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Die Pickzahlen kommen wieder, nur durch die Umstellung in die Trade-Phase müssen wir im System noch etwas umstellen. Derzeit arbeiten wir noch an der komplexen Analysefunktion mitsamt Prognose beim Leistungsvergleich. Das sollte in den nächsten Tagen live gehen.

Und ja, wir haben die Funktion "Trade-Verkauf für 1 Mio" wieder aus dem Archiv geholt.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Können damit wie sonst auch nur gekaufte Trades wiederverkauft werden oder auch die automatischen Trades?
 

snoozle

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Mahlzeit zusammen,
einen trade den ich heute morgen um 1 Uhr gemacht habe ist heute abend um 20 Uhr noch nicht gültig fürchte ich, oder?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich im Irrglauben lebte, es sei schon letztes Jahr so gewesen, dass Trades nur am Sonntag, also einmal wöchentlich umgesetzt werden. Da kann ich also doch mal schauen, wie ich nach oben preschen kann, hehe. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben