Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
LxYQyUY.jpg


Scheint ganz ok zu sein der Sting
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Hammer ... Schade das ich das nicht packen werde.

Hoffentlich klappt es mit dem ... würde mir schon reichen

Ich mach mich mal an die Arbeit.

http://prntscr.com/5la4qa

Info: Nach 3 Spielen auf 3 Punkten steht fest : Sting wird nix. Ich gewinne nur noch knapp und sobald nur noch ein Punkt geht ist der Schuh gelaufen. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bin beim ersten Sting. 5 Punkte Match gleich auf die Fresse bekommen. Lag es jetzt am Wechsel auf Survivor oder sind die Typen dort alle so krass? Wenn ja, sollte ich mich langsam mit 3 Punkten anfreunden.....
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Also für mich war dieses event das reinste Desaster! durch die blöden netzwerkfehler, häng ich noch bei yoko rum... hab bestimmt schon zwei drittel meiner matches durch den Müll eingebüßt! und weiß ne warum... gestern abend liefen mal 6 spiele am Stück, danach wieder gar nix mehr...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Also ich selbst habe seit gestern Abend ca 10 Spiele nacheinander auf den Tablet machen können. Probiere mal nach Runde 2 nicht mehr zu skippen. Angeblich soll es auch noch eine Runde später funktionieren, aber das habe ich noch nicht getestet.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Was für Brocken sind da bitteschön unterwegs?! Mein Gegner eben hatte keine gute Bilanz und deswegen hatte ich mir schon die 5 Punkte im Kopf dazuaddiert. Bis zu dem Zeitpunkt wo er 2 Survivor Pro, 4 Leg Pro und 6 Survivor auspackt. Keine Ahnung was der noch auf legendär zu suchen hat.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
4 Niederlagen in Folge. Immer hat mein Gegner alle Top Karten zur Verfügung. 12MB funktioniert auch bestens. Durfte ich gerade live und in Farbe miterleben. Am Ende haben doch wieder die Leute alle Topkarten zusammen die ihre Kreditkarte glühen lassen. Und dann hörst/liest du von denen: Das war alles zu einfach. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Also der Sting ist echt übelst heftig. Ich frag mich, wie man teilweise solche Decks haben kann.

5 Punkte sind hin und wieder drin, aber selbst mit den 3 Punkten hab ich stark zu kämpfen mittlerweile.

Nunja, ich gebe die Hoffnung nicht auf das ich Sting noch erkämpfen kann (irgendwie halt!).

Aber den Spezial-Sting kann ich stecken. No Chance.

http://prntscr.com/5lfsle
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da kann ich dir nur Recht geben. Jetzt habe ich einen Gegner erwischt der sage und schreibe 8 Leg Pro´s hatte. Und glaube man ja nicht dass die anderen Karten viel schlechter waren.
 
Oben