Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei mir läufts auch ganz gut, bin bei Lesnar mit 5 Punkten und treffe nur auf Leute die vielleicht 200 Spiele gemacht haben bei den 5 Punkte Matches :crazy: Wird aber sicher in den späteren Stufen anders. Mein Deck ist gerade so Surviror, erst dachte ich auch, dass ich lieber auf Legendary zurück droppen soll, aber habs einfach mal so gelassen

Achja die 6 picks für nen Sieg sind ja so geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:

TGKSL2523

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Bei mir läufts auch ganz gut, bin bei Lesnar mit 5 Punkten und treffe nur auf Leute die vielleicht 200 Spiele gemacht haben bei den 5 Punkte Matches :crazy: Mein Deck ist gerade so Surviror, erst dachte ich auch, dass ich lieber auf Legendary zurück droppen soll, aber habs einfach mal so gelassen

geht mir auch so :D bin mit lesner fertig ;) noch ist es machbar :D
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Sodele ... bin jetzt auf Survivor+ aufgestiegen.

LEIDER gab es noch keinen freepick ... wurden die abgeschafft ? Normalerweise kam der freepick immer direkt nach dem Aufstieg in die nächste Stufe :confused:
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Hmm, ich hab bisher in jeder Stufe einen Freepick bekommen. Deswegen wundert mich das gerade ja.

Egal, fange morgen mit Survivor KOTR an ...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hast du zu 100% nicht ;) Du bekommst einen pro Tier, wenn du auf + oder ++ kommst nicht.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Doch habe ich !!!! Immer wenn ich aufgestiegen bin oder auf + oder ++ kam gab es eine Karte der jeweiligen Klasse. Deswegen wundert es mich ja gerade das es nicht so ist.

Übrigens ... Endlich Bei Brie Bella

http://prntscr.com/5kymqv
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Für all diejenigen die schon bei Brie oder höher sind:

Werden die Matches schwerer oder läuft nächste Woche jeder mit dem RtG Sting herum? Das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein. Was musste manch einer in der PCC für so eine starke Karte schwitzen.....
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ich kann die Supercard-app zwar via Bluestacks installiert bekommen, kann sie aber nicht öffnen. Habe es aufm Mac. Jemand 'ne Idee?

Gäste gestern das Spiel deinstalliert und wieder neu installiert und konnte ne Ganze Session ohne Netzwerkfehler spielen, heute Morgen ging es aber wieder nicht. Bin jetzt bei Brock Lesnar, hatte aber eigentlich höhere Dinge angepeilt.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Darf man eigtl. alle Karten behalten, die man so zusagen freigespielt hat? Bin jetzt fast bei Brie Bella und könnte mit ihr endlich ein Diven Pro bilden. Wäre ja hammer, wenn ich dann trotzdem auch noch Rowan dazu erspielen könnte.:cool3:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Darf man eigtl. alle Karten behalten, die man so zusagen freigespielt hat? Bin jetzt fast bei Brie Bella und könnte mit ihr endlich ein Diven Pro bilden. Wäre ja hammer, wenn ich dann trotzdem auch noch Rowan dazu erspielen könnte.:cool3:

Alles was du erspielst gehört dir. Also immer schön weiter machen. :)
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Ok perfekt:)

Ich wollte auch noch mein Schicksal erzählen:

Als man npch Pärchen im KotR gewinnen konnte, hab ich Stephanie McMahon und Rowan episch einzelnd geopfert, weil ich dachte ich brauch die Einzelnen nicht. Jetzt hätte ich mittlerweile mit denen Pros bilden können.
Ich hab jetzt 4 epische Pros und 13!!! verschiedene einzelne Epische. Bin mir aber sicher, dass ich auch die nächsten Gewinne nur Einzelne ziehen werde.
Und zum guten Schluss. Ich hatte als erste legendäre Karte nen Klappstuhl gewonnen:( Meine zweite Legendäre Karte aus dem Deck ist....wieder ein legendäre Stuhl:jubel::jubel::clown:
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Für all diejenigen die schon bei Brie oder höher sind:

Werden die Matches schwerer oder läuft nächste Woche jeder mit dem RtG Sting herum? Das kann ja eigentlich nicht Sinn der Sache sein. Was musste manch einer in der PCC für so eine starke Karte schwitzen.....

Es wird etwas schwerer, aber man schafft es bei Brie Bella immer noch 5 Punkte mit Leichtigkeit. Ich denke, das sich das alles ab Erick Rowan oder spätestens bei Sting stark drehen wird.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Mhmm ... nach wie vor ohne große Probleme. Jetzt mal abwarten wie es wird, wenn sich die Punktzahl Stück für Stück erhöht.

Wenn es nahezu so bleibt, wird Erick einfach erspielt sein.
 
Oben