Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Es sind offenbar schon einige spielend durch. Mein Ziel war Eric Rowan, aber nun muss es wohl der RtG Sting werden, weil ich sonst schon wieder im Nachteil bin wenn 99% der Spieler diese Karte besitzen.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Es sind offenbar schon einige spielend durch. Mein Ziel war Eric Rowan, aber nun muss es wohl der RtG Sting werden, weil ich sonst schon wieder im Nachteil bin wenn 99% der Spieler diese Karte besitzen.

Ich hab im Exhibition bereits gegen mehrere Spezial-Stings gespielt. Sogar ein Pro war dabei.

Irgendwie finde ich es gut, das es wohl leichter ist als die PCC. So können endlich alle mal profitieren, was bei der PCC kaum möglich ist.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Endlich mal wieder ein Leg KotR gewonnen. Hoffentlich bekomme ich einen weiteren Pro.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mit nem zweiten Hulk Hogan im letzten Kotr mal endlich nen richtig guten Legendary Pro im Team
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Der Sieg hat sich gelohnt! Leg Pro Nummer 4 und 5 sind gerade aufgeblitzt: Daniel Bryan und Bruno Sammartino :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich so leicht wird. Ich hab auch schon von Leuten gelesen die durch sind, die treffen aber auch nachher nur noch auf Decks voller Survivor Pros und die schwächsten sind dann Legendary Pros
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es wirklich so leicht wird. Ich hab auch schon von Leuten gelesen die durch sind, die treffen aber auch nachher nur noch auf Decks voller Survivor Pros und die schwächsten sind dann Legendary Pros

Ich lass mich einfach überraschen. Mein Deck kann ich notfalls noch ein bisschen verstärken wenn es darauf ankommt.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Langsam wirds happig ... mal sehen ob ich mit 5 Punkten bei Erick weiter komme.

Ziel ist Survivor Sting. Den Spezial-Sting pack ich auf keinen Fall.

Wird immer schwerer ... Mist !
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich bin jetzt auch bei Rowan angekommen. Was mich nur wundert ist, dass manchmal bei den Kämpfen steht noch soundsoviel Sekunden und dann bei 0 kein Gratis Kampf aufleuchtet sondern noch mal ein Countdown für 3 Minuten beginnt?! :confused:
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ist mir auch schon aufgefallen. Finde ich sehr merkwürdig. Glaube auch nicht das es ein Bug ist. Das machen die wohl absichtlich so, das man "Leben kauft".
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Jo, spiel ich eh nicht. Keine Chance an gute Karten zu kommen. Außer man spielt Tag und Nacht.
 

TGKSL2523

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
ich geb jetzt auf... ist mircgrad zu doof mit den netzwerkfehlern... spiele lieber so und mach mich fit fürs pcc ;) da hab ich mehr von, hab heute 2 survial gezogen und 1 leg, also brauch ich die naderen nicht, da höchsten rowen drin wäre.. in diesem sinne :)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Brie hab ich halb, zu 95% gehen auch noch die 5 Punkte Duelle. Vielleicht kriege ich auch Rowan noch hin, Sonntag geht eigentlich immer was...:cool4:
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
In einer Stunde bin ich bei Sting angekommen. Mal sehen ob ich mit ständig 3 Punkten auf die geforderten 170 komme.
Schade das der Spezial-Sting für mich derzeit unerreichbar bleibt. Das ist einfach zu krass was da von einem verlangt wird (in Bezug auf das Kartendeck!!)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin bei 120 bei Rowan und hab mein erstes 5 Punkte Match mit 5:7 verloren
 
Oben