Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ricky Burns vs. Matthysse? :kgz::kgz:
Wenn man solche Promoter hat, brauch man auch keine Feinde mehr. :cool4:

Burns wird doch von Matthysse innerhalb von 5 Runden dem Erdboden gleich gemacht. Oder seh ich das komplett falsch?
Wenn der Kampf in England stattfinden sollte(?), wär's natürlich für uns Europäer mal ne nette Gelegenheit einen wie Matthysse live zu sehen
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ricky Burns vs. Matthysse? :kgz::kgz:
Wenn man solche Promoter hat, brauch man auch keine Feinde mehr. :cool4:

Burns wird doch von Matthysse innerhalb von 5 Runden dem Erdboden gleich gemacht. Oder seh ich das komplett falsch?
Wenn der Kampf in England stattfinden sollte(?), wär's natürlich für uns Europäer mal ne nette Gelegenheit einen wie Matthysse live zu sehen

Denke ich auch dass matthysse den burns ausknocken wird.
Burns kinn ist aber nicht schlecht, beltran und crawford konnten ihn nicht KO schlagen.
Für matthysse wäre es nicht schlecht gegen einen Ex champion
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich hoffe dass der Argentinier Burns vernichtend schlägt, das ist dann einfach wieder ein Langweiler weniger. Ich habe für so Stilisten wie Burns, Alexander, Zbik einfach nichts übrig. Vielleicht haben sie sich ausgerechnet, dass Burns nach Punkten gewinnen könnte, ich weiß nicht. Alternativ winkt ein letzter Payday, vermutlich in Argentinien. Burn zieht sicherlich keine Millionen in ein englisches Stadion.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Stevenson vs mohammedi ist für April geplant.
Dmitry Chudinov vs Chris Eubank jr ist für den 28.2 in London im Gespräch
 
S

sabatai

Guest
Quillin gibt sich wirklich alle Mühe um seine letzten 37 Fans zu vergraulen. Seine letzten Kommentare sind an Dummheit ja kaum zu überbieten.

Ein Kampf gegen den offenbar kranken Taylor passt da gut ins Bild.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Sobald Taylor den Titel hatte vermuteten ja schon viele, dass Al Haymon jenen Kampf bringen würde... von daher keine Überraschung... und natürlich keine Begeisterung.

Soliman hatte man ja die Börse für den Golovkin-Kampf geboten, wenn er stattdessen gegen Taylor boxen würde... sicherlich irgenwo mit dem Hintergedanken, dass Quillin auch seine Chance kriegt.

Bei Showtime muss man sehr stolz sein, was der Deal mit Haymon bringt...
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Da könnte was dran sein.
Es war ein sehr cleverer Zug von Cotto den Garden am Cino de Mayo gegen Canelo zu blocken, Mayweather hat (ausser gegen Pacquiao) niemanden mit dem er dieses Match toppen kann.

Es könnte das erste Mal seit Jahren sein das Mayweather einer Kampfansetzung weichen muss.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Und du glaubst das?! :D :D haha

Da gibt es nichts so glauben , dass ist Realität.
Das wäre doch ein cleverer Schachzug von al.Haymon, er würde floyd den cinco de Mayo Feiertag bringen und canelo würde blöd in die Wäsche schauen
Naja warten wir es ab, zuzutrauen wäre es dem Haymon allemal.
Zumal er mit Geld nicht umgehen kann, wenn man berto für einen Kampf gegen Quintana 1,4 Millionen bietet :).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da gibt es nichts so glauben , dass ist Realität.
Das wäre doch ein cleverer Schachzug von al.Haymon, er würde floyd den cinco de Mayo Feiertag bringen und canelo würde blöd in die Wäsche schauen
Naja warten wir es ab, zuzutrauen wäre es dem Haymon allemal.
Zumal er mit Geld nicht umgehen kann, wenn man berto für einen Kampf gegen Quintana 1,4 Millionen bietet :).

Al Haymon wird sich irgendwann selbst ruinieren!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Da gibt es nichts so glauben , dass ist Realität..

Realität?!:D
Gib doch wenigstens die Quelle an, bevor du diese gehaltlosen Gerüchte weiter verbreitest.
Diese astronomische Summe erinnert an die Angebote der 'Scheichs aus "Arabien" die irgendwelche x100-Millionen für einen Pac-May Kampf bieten. Sich verselbstständigende Enten, nichts anderes.
Wer soll dann die 40 Mio + Floyds Börse zahlen?! :D

Cottos Advisor hat das Angebot übrigens dementiert.
http://ringtv.craveonline.com/news/...-alvarez-floyd-mayweather-jr-gennady-golovkin

Da könnte was dran sein.
Es war ein sehr cleverer Zug von Cotto den Garden am Cino de Mayo gegen Canelo zu blocken, Mayweather hat (ausser gegen Pacquiao) niemanden mit dem er dieses Match toppen kann.

Es könnte das erste Mal seit Jahren sein das Mayweather einer Kampfansetzung weichen muss.

Jo, das Mayweathers Camp sich verhandlungstechnisch an Cotto angenähert hat, ist ein (so glaube ich) offenes Geheimnis. Nur ist diese 'Schattenfigur liefert Angebot das man nicht ablehnen kann'-Nummer extrem lahm.
Cotto hat Canelo und GBP bei den Eiern. Jetzt nutzt er wohl seinen hervorragenden Verhandlungsstandpunkt damit alle seine Forderungen eingegangen werden. Hat er schon vor einem Jahr mit Martinez gemacht. Cotto ist in dieser Hinsicht eine eiskalte + unbarmherzige Diva. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Naja warten wir es ab, zuzutrauen wäre es dem Haymon allemal.
Zumal er mit Geld nicht umgehen kann, wenn man berto für einen Kampf gegen Quintana 1,4 Millionen bietet :).

Er kann mit Geld nicht umgehen?? Er hat als Advisor 1.4 Mio. HBO aus der Tasche gezogen und seinen Klienten Andre Berto (Gegen Freddy Hernandez) bereichert. Wie mehr seine Klienten einstecken, so besser hat er seinen Job gemacht.
Das Geld kommt doch nicht aus AH Tasche.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Al Haymon bietet miguel cotto 40 Millionen $ für einen Kampf gegen floyd mayweather :ricardo:.

Der erste Kampf zwischen Mayweather und Cotto hat 94 Millionen Dollar durch PPV-Tickets und 12 Millionen durch Eintrittskarten generiert... hinzu kommen noch andere Vermarktungsgeschichten wie ausländisches Fernsehen... was der kleine Kuchen ist.

Wieviel hat Cotto neben seiner garantierten Börse denn davon bekommen?

Das angebliche Angebot hört sich astronomisch an... rechnet aber einfach nur mit guten PPV-Zahlen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Er kann mit Geld nicht umgehen?? Er hat als Advisor 1.4 Mio. HBO aus der Tasche gezogen und seinen Klienten Andre Berto (Gegen Freddy Hernandez) bereichert. Wie mehr seine Klienten einstecken, so besser hat er seinen Job gemacht.
Das Geld kommt doch nicht aus AH Tasche.

Sagen wir es so, er macht seine Sache natürlich gut und holt das beste für seine boxer raus , aber er leidet komplett unter Realitätsverlust.
1,4 Millionen für berto in einer menschenleeren halle damals:gitche:.

Zuzutrauen wäre es dem Haymon allemal , ob es dann dazu kommt, ist eine andere Sache mein Freund :crazy:.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Der erste Kampf zwischen Mayweather und Cotto hat 94 Millionen Dollar durch PPV-Tickets und 12 Millionen durch Eintrittskarten generiert... hinzu kommen noch andere Vermarktungsgeschichten wie ausländisches Fernsehen... was der kleine Kuchen ist.

Ist die Welt so vergesslich? Welche Frage war denn bei dem Fight offen geblieben?
Mayweather würde sich innerhalb von 3 Runden auf einen Cotto einstellen der auf den Händen steht und mit den Füßen boxt. Ob das andersrum so wäre bezweifle ich doch arg. Ich sähe hier eigentlich nur die Methode Erfolg versprechend wenn Cotto Stieglitz adaptiert in dem Fight wo er sich den Gürtel von Abraham zurückholte.

Ich würde Fights beider gegen Golovkin und andere Leute weit lieber sehen.
 
Oben