Allgemeines


LordOgar

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
kann es denn sein das das Spiel hackbar ist ? es kann doch ned sein das die leute soviel geld da reinstecken ?
70 games 4x episch und ne us ? kostet ja ein vermögen.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
kann es denn sein das das Spiel hackbar ist ? es kann doch ned sein das die leute soviel geld da reinstecken ?
70 games 4x episch und ne us ? kostet ja ein vermögen.

Hab ich mir a schon überlegt. Hatte schon welche mit 300 games und 5 SV karten und alle voll gepimpt. Aber denkste ne das die das merken würden? oder sind das vielleicht solche bots wie bei RtG???
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Da ist er mein Pflichtpick. SV Edge wird Einzelkarte Nr. 16

Mein RtG Deck wird also mehr oder weniger unverändert bleiben. Im aktuellen KotR tummeln sich leider mehrere Brocken. Das heißt ich bekomme zu 99,99% nur eine Leg Karte. Dann ist nur noch ein weiteres Turnier vor Eventbeginn. Für Nikki Bella müsste ich sehr viel Zeit investieren. Mal gucken wie das passt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bin 893 hab gestern nicht viel gespielt und muss heute dann noch einiges aufholen. Habe auch wieder einen Survivor vom Board bekommen, all I had to do was Bolieve
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bin 893 hab gestern nicht viel gespielt und muss heute dann noch einiges aufholen. Habe auch wieder einen Survivor vom Board bekommen, all I had to do was Bolieve

Das riecht nach durchzocken. Es sei denn wie durch ein Wunder bleibt es zum Ende des Events ruhig.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Na toll. Leg KotR ganz unglücklich verloren. Es gab Yokuzuna. Hab ich schon als Pro. Jetzt ist die Frage ob behalten oder wegtrainieren
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jetzt nerven die Netzwerkfehler aber echt... 786 mit 5868

Kotr ist auch richtig eng, momentan 4. aber da ist von 3 bis 6 alles drin und dementsprechend auch in der KO Runde die Position nicht zwingend so wichtig wie das Glück in Sachen Kategorien
 

Bazo98

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ich hab echt keine Lust mehr stehe seit 1 Stunde bei Rang 2650 oder so! Dieses Dumme "Warten auf Netzwerk" Das geht so nicht weiter und ich hab keine Lust! Bin echt am überlegen ob ich das Spiel löschen soll!-.- Wie kann man ein so tolles und geniales Spiel in wenigen Monaten so zerstören?!
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Platz 543 mit 6306 Punkten.
Vielleicht reicht es ja für einen Brock Lesnar!
Wäre meine erste Survivor-Karte! :D
 
Oben