Allgemeines


LordOgar

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
sodala brauch mal wieder euren Rat.

habe nun Alberto episch 35/35
Rey episch 28/35
Rey episch 22/35
Ziggler episch 0/35
Ziggler episch 0/35

nun die Frage beide zu pro´s machen und den nächsten Schritt wagen ?

es tümmeln sich noch 7 US Karten rum aber keine pro´s
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
sodala brauch mal wieder euren Rat.

habe nun Alberto episch 35/35
Rey episch 28/35
Rey episch 22/35
Ziggler episch 0/35
Ziggler episch 0/35

nun die Frage beide zu pro´s machen und den nächsten Schritt wagen ?

es tümmeln sich noch 7 US Karten rum aber keine pro´s

in Anbetracht der bevorstehenden RtG würd ich sie pro machen.

Bin Platz 686 mit 6876 Punkten geworden.
Willkommen Brock, du darfst dich meine erste Survivor-Karten nennen! :D

Glückwunsch, dein Fleiß wurde belohnt!!! :thumb:
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Hab mein Ziel, eine Leg AJ auch erreicht. Wenn die fertig trainiert ist, besteht mein Exi Deck nur noch aus Pro Legs. Ging jetzt doch schneller wie gedacht.
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Durch Brock Lesnar bin ich jetzt in die Survivor Stufe gekommen und habe als Pflichtpick Bray Wyatt bekommen.
Habe nun 2 Survivor Karten, 4 Legendäre und 14 epische Karten! :)
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Durch Brock Lesnar bin ich jetzt in die Survivor Stufe gekommen und habe als Pflichtpick Bray Wyatt bekommen.
Habe nun 2 Survivor Karten, 4 Legendäre und 14 epische Karten! :)

würde mein deck jetzt wieder runterdroppen auf leg! du musst weiter legs sammeln und somit spielst a gegen leichtere Gegner und gewinnst mehr! versuch doch die 3mb Taktik im exi Modus. mit brock haste schu ein richtig guten.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
sagt mal kann das sein, dass die jetzige pcc bissl entspannter lief wie die letzten beiden??? die ersten Hamm ne so viel punkte geholt und auch bei den restlichen karten alles ganz okay... und das obwohl die karten interessanter schienen wie beim letzen mal, oder!? ob schon einige sack gehaun haben wegen rtg Diva??? :confused:
 

Junatra

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Im survivor kotr leider schon im Halbfinale rausgeflogen mal schauen was es in 50 min gibt.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
sagt mal kann das sein, dass die jetzige pcc bissl entspannter lief wie die letzten beiden??? die ersten Hamm ne so viel punkte geholt und auch bei den restlichen karten alles ganz okay... und das obwohl die karten interessanter schienen wie beim letzen mal, oder!? ob schon einige sack gehaun haben wegen rtg Diva??? :confused:

Die Hauptpreise waren interessanter, aber sonst war das doch eher schwach. Davor die PCC hatte immerhin Bryan, Orton und den Undertaker am Start. Die ziehen mehr wie ein Reigns, Goldust und AJ.

Aber es wird sicherlich einige gegeben haben die ihre Kohle für die RtG gespart haben. Da müssen sich die Leute mit den epischen Decks unbedingt eine RtG Pro Bella kaufen, weil sie so nicht in der Lage sind Karten ehrlich zu erspielen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage blöde ist: Kann es sein dass im KotR Finisher eingesetzt werden? Wie sonst kann ein Leg Pro Michaels meinen PCC Survivor Lesnar in Härte + Tempo schlagen? Es wurde keine Managerkarte oder ähnliches eingesetzt. :confused:
 

Junatra

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hoffe ihr habt alle euer angestrebtes Ziel zur PCC erreicht :)

@brain22 Ja gibt es leider - zufällige Entscheidung.
 
Oben