Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
ich erkenne den sinn hinter den Fusion karten noch ne recht, nur wegen aussehen???
aber für nen epic untrainiert, ist jey ganz schön stark, oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Also auf die Fusionskarten bin ich echt schon gespannt.
Werde dieses mal nur auf die Leg-Karte schielen, da ich Samstag gar nicht spielen werde.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Heute gibt es wieder eine SV Karte als Belohnung. Das ist die letzte Chance vor der RtG einen zweiten Pro zu bekommen. Sollte das nicht klappen, müssen es folgende Stars richten:

http://prntscr.com/63oy93

Wie man sieht sind die Diven noch immer eine Schwachstelle. Der Rest ist immerhin bis zum gewissen Punkt bei der Survivorkarte sehr gut unterwegs. Danach werde ich konsequent 1 Punkte Spiele machen müssen. Eine Nikki Bella ist mMn Pflicht, da viele Geld investieren werden und ich sonst auch noch bei den Divenmatches regelmäßig Haue bekomme.
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Bei meinem ersten Leg-KotR steht's 23-1. :)
Das wäre ja der Hammer, wenn ich gleich mein erste Turnier gewinnen würde! :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mir fällt gerade ein dass ich während der RtG noch eine neue Verstärkung bekomme. Eddie Guerrero habe ich ja schon als Einzelkarte. Der würde dann als Pro den SV Ric Flair ersetzen.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Ich bin auf die Fusion Cards gespannt. Sowie es aussieht kann man einzelne Karten damit erhöhen. Wäre eine gute Antwort auf die RTG und könnte das Spiel retten.

Sollte das so sein, fang ich wieder an
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Ich hoffe das ich Eddie sowie letztes mal hhh kurz vor Beginn noch ziehe.
Ob das das Spiel rettet bezweifle ich. Dafür wäre eine neue Stufe zwingend erforderlich gewesen.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Ich bin auf die Fusion Cards gespannt. Sowie es aussieht kann man einzelne Karten damit erhöhen. Wäre eine gute Antwort auf die RTG und könnte das Spiel retten.

Sollte das so sein, fang ich wieder an

dann könnte man ja auch die rtg karten erhöhen, also wäre es wieder für'n ars..., oder!? :confused:
abwarten was das wirklich bringen wird.
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Hier eine Karte auf der Twitter Seite schaut eig geil aus nur bin ich mal gespannt wie das dann fu ktioniert und ob es das Spiel rettet oder noch schwerer macht da dann noch größere Monster karten als die rtg pro herum schwirren

http://pic.twitter.com/120pzFh1jn
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Irgendwelche Karten werden immer die stärksten sein, das lässt sich nicht ändern. Das Hauptproblem ist, dass man sich die RtG Pro´s mehr oder weniger kaufen kann. Die besten Karten sollte man mMn zum größten Teil weiterhin nur im KotR oder beim Ziehen bekommen. Also alles so lassen wie vorher als es noch kein Survivor Tier gab.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei mir sieht es so aus http://i.imgur.com/uIQMUvg.png

Kotr wird morgen erst vorbei sein, aber falls ich da noch nen Survivor den ich zum Pro machen kann bekomme, kann ich den ja noch vor der Phase wo ich ihn brauchen würde zum Pro machen. Stehe momentan 19:1, aber die zwei hinter mir haben glaub ich in nem Best of 3 bessere Decks
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Na, welchen Survivor habe ich als Belohnung gezogen? Es ist nicht schwer zu erraten!
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ich bin fest enschlossen mir dieses mal eine Survivor zu holen. Und zwar die blaue Diva. Die WILL ich haben und hoffe das es mit meinem doch recht schlechten Deck etwas wird. Dieses mal werden 5-10 Euro geopfert.
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Na, welchen Survivor habe ich als Belohnung gezogen? Es ist nicht schwer zu erraten!

Haha titus? Oder eine Support?

Für alle die ein schwächeres deck haben und bisschen Hoffnung brauchen , jedoch hat der Typ bisschen was investiert aber mit so einen schwachen deck 2 rtg pro is schon erstaunlich
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Einen Support kann man nicht als Hauptbelohnung bekommen. Über Titus hätte ich mich gefreut. Ich gebe euch einen Tipp: PCC :D
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
War gerade mal 2K Forum. Wenn ich es richtig gelesen und gedeutet habe dann ist das mit Fusion Cards so, das man irgendwie immer 4 karten braucht um eine besondere zu bekommen.
 
Oben