Allgemeines


bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
wie schaut'n dein deck aus? hab beim vorletzten mal 5€ gezahlt und davon 75 titelkämpfe gekauft, somit kommst du anfangs schneller voran, bis anfang sv karte, wenn du +5 kämpfe machst, reichen die. energy würd ich davon ne kaufen...

Also letzte RtG bin ich bis Mitte Leg gekommen auf +5. Aber hab in den letzten Wochen mein Deck ein bissel aufrüsten können.
Habe 5 Leg Pro, 2 SUV, 7 Epic Pro und 2 Leg normal. Diven eine Leg Pro, 2 Epic Pro und eine Leg.

Also würden 5 Euro eventuell reichen. Mal schauen ob ich bis Donnestag noch ein oder 2 Leg Pro hinbekomme. Morgen KotR zu Ende und gute Chancen zu gewinnen
 

TheEmpireRoman

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Hey Leute bin neu hier :).
Ich hoffe ich kann mich hier bisschen
Über wwe supercards mit euch austauschen. Wie lief es eigentlich bei euch mit dem peoples champion?
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Also letzte RtG bin ich bis Mitte Leg gekommen auf +5. Aber hab in den letzten Wochen mein Deck ein bissel aufrüsten können.
Habe 5 Leg Pro, 2 SUV, 7 Epic Pro und 2 Leg normal. Diven eine Leg Pro, 2 Epic Pro und eine Leg.

Also würden 5 Euro eventuell reichen. Mal schauen ob ich bis Donnestag noch ein oder 2 Leg Pro hinbekomme. Morgen KotR zu Ende und gute Chancen zu gewinnen

also mit nem ähnlichen deck wie du, hab ich beim letzten mal nur die leg geschafft. sv ging bis 30 punkte +5 und auf einmal hatte ich zu kämpfen die +1er zu schaffen. hab dann ab der hälfte aus zeitmangel aufgegeben.

Naja habe nur Dolph Ziggler episch pro mit ultraseltenen unterstützungen bekommen :/

ich auch! :jubel::jubel::jubel: natürlich gleich verfüttert! :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
EIgentlich habe ich mich ja auf eine gute survivor karte gefreut aber Titus O'Neill das ist ja mal misst eddie guerrero finde ich ja mal richtig klasse da er meine erste leg war freue ich mich schon :jubel: Naja Titus da bin ich mir nicht sicher ob ich den haben will ... was kann ich jetzt noch am besten tun um road to glory noch gute karten reinzuholen ? da ich jetzt zu gierig war daniel bryan voll zu powern habe ich john cena dean ambrose und erick rowan ultraselten reingesetzt das ich mal richtig ******e :wall::mensch: was kann ich jetzt noch am besten tun um road to glory noch gute karten reinzuholen ?:)
mfg T!ll

Willkommen an Bord. Mehr wie dein bestes Team zusammenstellen und viel spielen kannst du nicht machen. Wichtig ist auch schnell zu erkennen, wann man auf 1 Punkte Spiele wechseln muss. Also lieber früher und langsam sammeln, als sich über Niederlagen bei 3 oder 5 Punkte Spielen zu ärgern.

Hey Leute bin neu hier :).
Ich hoffe ich kann mich hier bisschen
Über wwe supercards mit euch austauschen. Wie lief es eigentlich bei euch mit dem peoples champion?

Schön dass du zu uns gefunden hast. Ich habe mir den PCC Survivor Lesnar erspielt.

Mein nächster Pflichtpick ist Cameron und somit meine erste survivor pro Diva :)

Glückwunsch! Ich hoffe ich bekomme auch bald eine. Wäre für die KotR Turniere eine große Verstärkung.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Willkommen an alle neuen!


Wenn ihr wollt schreibt mir eure nummer und ihr werdet zu unserer whatsapp gruppe hinzugefügt ;)
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Achso. Und du hast sie schon gezogen.
Habe das erst so verstanden das du jetzt schon weißt was du als nächstes ziehen wirst.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Achso. Und du hast sie schon gezogen.
Habe das erst so verstanden das du jetzt schon weißt was du als nächstes ziehen wirst.

Naja, wenn du deine Deck Resets notierst dann kannst du in etwa einschätzen ob es dein Pflichtpick ist oder du einfach mal großes Glück hattest. Und du weißt auch ca. wann es soweit ist. Also ab 200 Deck Resets kann ich mir vermehrt Hoffnungen auf die nächste SV Karte machen. Die letzten 4 Picks waren immer zwischen 200-260 Resets.
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Mein letzter SUV pick war bei 162 resets .
Bin jetzt auf 156 resets.
Mal sehen ob er bald kommt.
Bin auf SUV +
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Felix2010

Kannst du mir mal in etwa sagen wie viele Stunden du bisher investieren musstest um die erste RtG Survivorkarte zu bekommen? Ich wollte mir mal einen Plan zurechtlegen um das zu schaffen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Mal wieder eine legendäre Karte im KotR bekommen und es ist AJ Lee :wall: Habe Natalya Pro und dazu noch Nikki Bella einzeln, da wäre ein weiterer Mann bzw. ein Pro doch sehr schön. Eddie Guerrero, den ich schaffen werde bei RtG, habe ich leider noch nicht, so dass er ein weiterer einzelner Leg wäre. Immerhin dürfte bald mal ein zweiter Survivor zu mir kommen, das wäre ganz schön.
 

Felix2010

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
@ Felix2010

Kannst du mir mal in etwa sagen wie viele Stunden du bisher investieren musstest um die erste RtG Survivorkarte zu bekommen? Ich wollte mir mal einen Plan zurechtlegen um das zu schaffen.

Oh. Naja beim sting gings ja relativ easy.
Bei reigns musste ich fast jedes verfügbare spiel machen um einen zu bekommen. Und bei bnb und batista hatte ich mit titelkämpfe geholt sodass ich relativ schnell bei den blauen suv karten war und viel zeit hatte diese zu gewinnen
.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hoffentlich bringt diese Funktion das Spiel wieder in die richtige Spur.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
so hier mein rtg deck, nehm erstmal die sv karte in angriff, vielleicht reicht es ja noch für ne rtg karte...
3-4 karten muss ich noch fertig trainieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben