Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Aber es wird sicherlich einige gegeben haben die ihre Kohle für die RtG gespart haben. Da müssen sich die Leute mit den epischen Decks unbedingt eine RtG Pro Bella kaufen, weil sie so nicht in der Lage sind Karten ehrlich zu erspielen.

Wie wollen sie die RtG bella kaufen? Mit epischen deck kommst ne bis zum ende... wie meinst du das?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wie wollen sie die RtG bella kaufen? Mit epischen deck kommst ne bis zum ende... wie meinst du das?

Wie sie das machen weiß ich auch nicht. Offenbar ist das matchmaking in allen Bereichen eine Katastrophe. Und die 1 Punkte Spiele reichen ja, wenn man sich Zeit und Titelmatches ohne Ende kauft.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
rEo9l2y.png
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab 6€ google play Guthaben bekommen weil ich nen Chromecast hab, werd ich mal einsetzen und schauen was das bringt
 

Batista87

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
So, in einer Stunde gewinne ich mein letztes episches KotR Finale.
Morgen Vormittag werde ich mich mal an ein legendäres KotR versuchen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Als Nummer 4 ins Finale gekommen weil der erste seine Bank aufgestellt hat und vergessen hat zu wechseln :laugh2: Hätte ich nie besiegt mit dem normalen Team
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Vermutlich das erste mal seit der allerersten RtG-Runde dass ich eine Chance auf die reguläre Survivor-Karte hätte und dann ist es Titus O'Neill :skepsis:

Bin im Moment ziemlich genervt davon, dass ich in der ersten Runde damals mit den Stings immer Netzwerkfehler hatte... jeder hat diese Karte und sie gewinnt auch locker gegen meine Leg Pros gewinnt, dadurch kassiere ich ziemlich viele Niederlagen die vermeidbar wäre, wenn ich selber diese Karte hätte.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nochmal ärgerlicher Fandango damals nicht bekommen zu haben, denn er und Ziggler waren meine Belohnungen
 

T!ll

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
HILFE

Ja Hi Leute ich bin neu in diesem Forum und bin so eben SURVIVOR geworden da ich in KOTR einen zweiten Daniel Bryan leg bekommen habe und Natürlich auch pro gemacht hab ... Jetzt zu meinem Problem meine erste SURVIVOR Karte war dann eine Mülltonne so da ich jetzt natürlich voll am A**** bin wollte ich fragen was kann ich jetzt am besten tun...
MFG T!ll
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Ja Hi Leute ich bin neu in diesem Forum und bin so eben SURVIVOR geworden da ich in KOTR einen zweiten Daniel Bryan leg bekommen habe und Natürlich auch pro gemacht hab ... Jetzt zu meinem Problem meine erste SURVIVOR Karte war dann eine Mülltonne so da ich jetzt natürlich voll am A**** bin wollte ich fragen was kann ich jetzt am besten tun...
MFG T!ll

Willkommen. ...

Spielen spielen spielen dann bekommst irgendwann deinen 2 suv pic vom deck .... oder du löscht das spiel und musst dich nicht mehr ärgern

Ich habe bevor ich im suv Bereich gespielt habe Zig leg KotR gespielt das ich genug pros hatte das ich im suv KotR halbwegs mit halten konnte.... nur weil du jetzt suv bist solltest du lieber im leg Bereich Zocken bis deine karten gut genug sind is hart aber die pay 2 win Konkurrenz is viel zu stark wie du sicher bemerkst. ..
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
diesmal werde ich auch sie suv karte in angriff nehmen. konnte mein Team seit der letzen rtg ziemlich pushen.
hab nun: 9x leg pro + 5x sv + 2x leg + 3x leg pro diva + 1x sv diva.
müßte doch eigentlich machbar sein, oder? ob ich auch die erste rtg karte in angriff nehmen könnte???
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
diesmal werde ich auch sie suv karte in angriff nehmen. konnte mein Team seit der letzen rtg ziemlich pushen.
hab nun: 9x leg pro + 5x sv + 2x leg + 3x leg pro diva + 1x sv diva.
müßte doch eigentlich machbar sein, oder? ob ich auch die erste rtg karte in angriff nehmen könnte???

Mit viel Zeit und 1 pkt Spiele kanns klappen. Die SUV ziemlich sicher
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
diesmal werde ich auch sie suv karte in angriff nehmen. konnte mein Team seit der letzen rtg ziemlich pushen.
hab nun: 9x leg pro + 5x sv + 2x leg + 3x leg pro diva + 1x sv diva.
müßte doch eigentlich machbar sein, oder? ob ich auch die erste rtg karte in angriff nehmen könnte???

Also ohne dich demotivieren zu wollen ab Hälfte 3/4 suv wirds schon +1 werden sprich wenn du viel zeit investierst suv fix rtg karte glaub ich eher nicht dafür hast du zu wenig leg pro und keinen suv pro die ganz wichtig sind für die rtg Karte
 

T!ll

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
RTG frage

EIgentlich habe ich mich ja auf eine gute survivor karte gefreut aber Titus O'Neill das ist ja mal misst eddie guerrero finde ich ja mal richtig klasse da er meine erste leg war freue ich mich schon :jubel: Naja Titus da bin ich mir nicht sicher ob ich den haben will ... was kann ich jetzt noch am besten tun um road to glory noch gute karten reinzuholen ? da ich jetzt zu gierig war daniel bryan voll zu powern habe ich john cena dean ambrose und erick rowan ultraselten reingesetzt das ich mal richtig ******e :wall::mensch: was kann ich jetzt noch am besten tun um road to glory noch gute karten reinzuholen ?:)
mfg T!ll
 
Zuletzt bearbeitet:

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Will unbedingt die Survivor Diva. Schon allein wegen der Optik :love2:

Bin am überlegen mal paar Euro zu investieren. Hat jemand von euch schon mal für die RtG investiert und kann mir Tipps geben?

Möchte wissen ob ein zehner reicht und ob man am besten Titelkämpfe oder Kämpfe auffüllen macht?
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Will unbedingt die Survivor Diva. Schon allein wegen der Optik :love2:

Bin am überlegen mal paar Euro zu investieren. Hat jemand von euch schon mal für die RtG investiert und kann mir Tipps geben?

Möchte wissen ob ein zehner reicht und ob man am besten Titelkämpfe oder Kämpfe auffüllen macht?

wie schaut'n dein deck aus? hab beim vorletzten mal 5€ gezahlt und davon 75 titelkämpfe gekauft, somit kommst du anfangs schneller voran, bis anfang sv karte, wenn du +5 kämpfe machst, reichen die. energy würd ich davon ne kaufen...
 
Oben