Top & Flop des Spieltages


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Echt bitter. Aber Miami Chancen einzuräumen ist ein wenig übertrieben. Mal die letzten Spiele der Cavs gesehen? Teams wie Atlanta oder Toronto sind da weitaus gefährlicher!

Ist natürlich Spekulation, aber eine Starting 5 mit Dragic, Wade, Deng, Bosh und Whiteside hätte mMn schon ziemlich großes Potenzial (vorausgesetzt alle sind fit).
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
83
Es werden ernsthaft im Februar schon Ausreden gesucht, falls LeBron in die Finals einziehen sollte?:jubel:

Die Abneigung muss man immer noch unfassbar hoch sein:thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ein Spitzenspiel der National Free Throw Association

Da will man sich mit der Gabel die Augen ausstechen. Das nächste mal können auch James und Harden das Spiel alleine draußen aufm Parkplatz im 1:1 ausstragen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wunderschön wie Harden da nochmal ein zweites Mal einklinkt und James zu sich zerrt um den Call zu kriegen. Dann noch schön seine Flosse in Thompsons Gesicht geparkt und James in die Eier getreten

Was für ein geiler "MVP". Dazu dann noch die PR Deppen der Rockets mit ihrem lächerlichen "King"- Gedödel. Sollten vielleicht besser mal die erste Playoffrunde abwarten.

Gott und den muß man noch 10 Jahre ertragen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich kann Harden und seine Rockets auch überhaupt nicht leiden (stehen bei mir noch hinter Lebrons Cavs), aber man muss vor seinen Leistungen schon den Hut ziehen. Ich hätte nie gedacht, dass er dieses Team ohne Howard zu einem Sieg nach dem anderen in der Western Conference führt. Selbst mit Howard hätte ich sie höchstens auf Platz 6 gesehen. Von daher schätze ich seine Leistung auch noch einen Tick höher ein als die von Curry.

Hoffentlich ist in den Playoffs aber wieder früh Schluss. Denen gönne ich echt gar nichts.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wunderschön wie Harden da nochmal ein zweites Mal einklinkt und James zu sich zerrt um den Call zu kriegen. Dann noch schön seine Flosse in Thompsons Gesicht geparkt und James in die Eier getreten

Was für ein geiler "MVP". Dazu dann noch die PR Deppen der Rockets mit ihrem lächerlichen "King"- Gedödel. Sollten vielleicht besser mal die erste Playoffrunde abwarten.

Gott und den muß man noch 10 Jahre ertragen...

du bist verdammter mavericks fan, also kann man keinen deiner kommentare zum thema harden oder rockets ernst nehmen.

ausserdem:

giphy.gif
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
du bist verdammter mavericks fan, also kann man keinen deiner kommentare zum thema harden oder rockets ernst nehmen.
Passt du dein Verhalten im Forum Hardens Auftritten an? Mich würde interessieren, ob du auch ein Argument auf deiner Seite hast oder nur hässliche gifs. War das hardnsche Gerangel für dich eine normale Aktion? Oder der Tritt? Ich hab' sowas selten gesehen. Bin ich jetzt ein Hater?
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Empfinde ich auch als herzlich wenig. Ist meiner Ansicht nach ein schlimmeres Vergehen, als wenn einer am Brett brutal abgeräumt wird, da nicht im Spielfluss.
Der Kick ist von der Wirkung so in etwa wie anspucken, obwohl das ungefährlich ist. Und dafür hätte er dann bestimmt mehr als eins bekommen.
Für so ein divenhaftes Gebitche kann man durchaus mal fünf Spiele aussprechen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ist das Taylor Swift? Kann man sich den Rotz wirklich anhören? Wie findest Du denn ihr neuestes Werk?

Hast du auch nur einen der 16 Songs von 1989 gehört?
Würde es dir denn besser gehen, wenn ich The Beatles, Pink Floyd etc. hören würde? 'le wrong generation'

Falls deine Frage ernst gemeint ist: Ihre Musik macht gute Laune und/oder versetzt den Zuhörer, wenn er sich denn drauf einlässt, in eine "Traumwelt", und man kann seine Sorgen mal vergessen für kurze Zeit. Natürlich nervt es auf die Dauer wenn es ständig um die selbe blöde Liebesgeschichte geht usw. aber du kannst doch nicht verneinen, dass Blank Space der hammer ist.

@ Back On My Shit: Ich hab doch nirgends gesagt, dass Harden unschuldig ist. Sperrt in ruhig, er kann die Pause sowieso gut vertragen.
Sefants Beiträge über die Rockets und Harden kann man aber getrost vergessen, weil jeder Mavericks Fan hier unerklärklicher Weise eine Abneigung gegen Houston empfindet. Nur weil die Volldeppen in Amerika sich auf die Nase binden lassen, ein Team hassen zu müssen weil man Fan von dem anderen ist lassen sich die Deutschen hier genauso leicht manipulieren. Sehr amüsant.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Und weil du diesen Mechanismus durchschaut hast, hatest du also bei jeder Gelegenheit gegen Steph Curry. Ah ja...
 
Oben