Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


pv19

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
6
Bin ich der Einzige, dem der Kommentator von NBA.com für die vergangene Nacht mächtig auf den Sack geht?:skepsis:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Bin ich der Einzige, dem der Kommentator von NBA.com für die vergangene Nacht mächtig auf den Sack geht?:skepsis:

Bei mir ist es eher das gegenteilige Empfinden. Mir ging eher diese Dame auf den Sack, die immer wieder mit dem gleichen Satz angefangen angefangen hat. Den Kerl finde ich viel euphorischer und er hat echt ne coole Stimme. Ist das nicht der hier:

Ted Williams

Der Mann aus diesem Video:

[video=youtube;6rPFvLUWkzs]https://www.youtube.com/watch?v=6rPFvLUWkzs[/video]

Wenn man die Geschichte dahinter kennt, hört man das mit anderen Ohren. Ich hoffe, ich irre mich nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
an alle die harden die defense absprechen

Hardening the ‘D’

aber clyde hat nicht wirklich in den ersten 10 sekunden gesagt, dass er ein kandidat für defensive player of the year ist??? :eek:

Obwohl ein Block sicherlich nicht unwichtig ist, aber ein eher kleiner Punkt, wenn man die Defense eines Spielers im Gesamtpaket betrachtet. Gerade bei Guards.

Ich habe vor dieser Saison Harden als miesen Verteidiger bezeichnet, auf jeder möglichen Plattform. "Er kann noch nicht einmal, wenn er will und hat zusätzlich kein Interesse daran Defense zu spielen" oder ähnlich waren meine Aussagen, die ich bezogen auf seiner NBA-Vergangenheit bis zu diesem Zeitpunkt auch weiterhin als treffend bezeichnen würde. Aber Anfang der Saison war er teilweise wirklichengagiert und das ganze sah sogar recht ordentlich aus. Mittlerweile würde ich ihn Defensiv als "durchschnittlich" bewerten, was bei seiner pervers guten Offensive also ein seht positives Fazit ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja hat er und Clyde ist ein Volltrottel, den man nicht ernst nehmen kann. Schlimmer als jeder normale Fan nach 12 Bier vor dem TV in der Kneipe...
 

All.Sport1

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Bei mir ist es eher das gegenteilige Empfinden. Mir ging eher diese Dame auf den Sack, die immer wieder mit dem gleichen Satz angefangen angefangen hat. Den Kerl finde ich viel euphorischer und er hat echt ne coole Stimme. Ist das nicht der hier:

Ted Williams

Der Mann aus diesem Video:

[video=youtube;6rPFvLUWkzs]https://www.youtube.com/watch?v=6rPFvLUWkzs[/video]

Wenn man die Geschichte dahinter kennt, hört man das mit anderen Ohren. Ich hoffe, ich irre mich nicht.;)

Du irrst leider ;)

Das war Van Earl Wright
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Ok. Wäre auch zu schön gewesen. Ich hatte aber gehört, dass Williams auch für die NBA einspricht. Da sich die Stimmen ein wenig ähneln, ist ein Irrtum ja nicht ganz weit her geholt. :laugh2:
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Larry Sanders - warum er (im Moment) kein Basketball mehr spielen will:

[video=youtube;RhnCna8DtEg]https://www.youtube.com/watch?v=RhnCna8DtEg[/video]
 

pv19

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
6
Bei mir ist es eher das gegenteilige Empfinden. Mir ging eher diese Dame auf den Sack, die immer wieder mit dem gleichen Satz angefangen angefangen hat. Den Kerl finde ich viel euphorischer und er hat echt ne coole Stimme. Ist das nicht der hier:

Ted Williams

Der Mann aus diesem Video:

[video=youtube;6rPFvLUWkzs]https://www.youtube.com/watch?v=6rPFvLUWkzs[/video]

Wenn man die Geschichte dahinter kennt, hört man das mit anderen Ohren. Ich hoffe, ich irre mich nicht.;)


Haha, die Dame nervt mich auch. Aber vor allem das Gerolle des R bei Rrrrrrrricky Rrrrrrubio nervt mich. :crazy::laugh2:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.956
Punkte
113
Respekt, so was hätte ich ihm nicht zugetraut. Tolles Interview mit viel Sympathie, finde ich gut hat er das getan, auch den Bucks gegenüber.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Wollte es auch schon posten nachdem die üblichen Verdächtigen hier ihren hämischen und unüberlegten Dünnpfiff über Saunders abgelassen haben? Gesteht man sich dann wenigstens ein, dass man Schwachfug geschrieben hat?
In jedem Fall eine mutige Aktion.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Was ein Homecoming. Gänsehaut und sogar ein paar Freundentränchen bei mir, obwohl ich gar kein Wolves-Fans bin. Sympathisant zumindest. Einfach eine geile Story, die so gut zu Garnett passt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
41ELyzJUhTL.jpg


Das Kärtchen habe ich gerade wieder aus meiner Sammlung ausgegraben. Ich finde es krass, dass es fast 20 Jahre nachdem ich es erhalten habe (1996), wieder up-to-date ist (ausgenommen der Stats natürlich). So lange spielt erstens fast keiner, zweitens nicht beim gleichen Team. Erschreckend ist auch, dass er erst 38 ist, da er ja mit 18 schon in die NBA kam. Ich bin wirklich gespannt, ob er noch 2 Jahre macht, dann kann er den Rekord von Robert Parish mit 22 NBA Jahren knacken. An die Anzahl Spiele kommt er leider nicht mehr heran. Ich finde es schon großartig, dass er seine Karriere so beenden kann.
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Was bist Du eigentlich für ein uncooler Penner? Da kommen einem ja die Tränen.

Er findet einfach alles kacke was die Masse gut findet - einfach aus Prinzip. Wahrscheinlich definiert er sich darüber.

Für ihn wäre Steph Curry auch klarer mvp wenn die meisten anderen Harden als Favorit hätten. So zumindest meine Vermutung.
 
Oben