Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Er findet einfach alles kacke was die Masse gut findet - einfach aus Prinzip. Wahrscheinlich definiert er sich darüber.

Für ihn wäre Steph Curry auch klarer mvp wenn die meisten anderen Harden als Favorit hätten. So zumindest meine Vermutung.

Kann gut sein, er hält auch Tom Brady seit Jahren für done
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Einfach schön fleißig weitermelden. Oder eben auf Ignore, dafür ist es schließlich da.

...da fällt mir ein, ich müsste eigentlich mal wieder Gitche melden. Nur so aus Prinzip..
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.702
Punkte
113
Die gleiche Nachricht habe ich gerade im Knicks Thread gepostet. Echt schade, dass Mason so früh durch einen Herzinfarkt ausgeschaltet ist. Jetzt muss ich mir doch wieder ein paar alte Knicks Games reinziehen.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Bräuchte mal kurz die Hilfe eines Statistik Experten (dass ich das mal schreiben würde :D):

Ich wollte eben die Opp FG% für den Februar ansehen, doch wenn ich das auf bb reference nachsehe, werden die Hawks als bestes Team ausgespuckt, obwohl nach den reinen Prozentzahlen Utah mit 41,4% vorne liegen müsste. Warum wird das dann nicht angezeigt, obwohl vorgegeben?

http://bkref.com/tiny/koZMi
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Gerade fünf Minuten bei Cavs vs. Rockets reingesehen. Kann man auch einfach nur das PnR/Iso-LeBron/Harden Game nennen. Mag ja funktionieren, ist aber grauselig anzusehen.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Gerade fünf Minuten bei Cavs vs. Rockets reingesehen. Kann man auch einfach nur das PnR/Iso-LeBron/Harden Game nennen. Mag ja funktionieren, ist aber grauselig anzusehen.
Ich kann mir Houston generell kaum angucken. Das dritte Viertel war jetzt gefühlt nur Harden vs. LeBron 1gegen1!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Reggie-miller-choke.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.683
Punkte
113
Zwei lustige Schmankerl:

[video=youtube;6_tnQdHU7Vg]https://www.youtube.com/watch?v=6_tnQdHU7Vg[/video]

KG gefällt es.:cool4:

-------------

Benjamin Hochman
A great detail today via @dempseypost - during Friday's loss, the Nuggets broke a huddle with "1-2-3 ... 6 weeks!" (6 weeks left in season)


So geht Tanking.:D

am lustigsten oder traurigsten der erste kommentar

Lebron back in Cleaveland

KG back in Minnesota

Rose back in hospital

:laugh2:
 
Oben