New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Marc Stein @ESPNSteinLine · Vor 1 Stunde

ESPN sources say that Knicks will officially rule Carmelo Anthony out for rest of the season later Wednesday.

So, ab jetzt wird offiziell die 2. Saisonhälfte getankt. Amare wurde dazu ja schon aus seinem Vertrag herausgekauft. Das gleiche wird hoffentlich mit Bargnani passieren.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Und Dragic soll uns auch auf seinem Zettelchen haben, auch wenn ich da vor der Deadline keinen wirklichen Deal sehe, der zustande kommen kann.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Hab ich auch gelesen. Ebenso seh ich wegen fehlender Assets keine Chance, ihn jetzt zu bekommen. Außerdem wird Dragic im Juli sowieso Unrestricted Free Agent. Ich mag keine Carmelo 2.0 Situation erleben, wo man kurz vor der Free Agency des Spielers viel abgibt, wenn der Spieler auch noch im Sommer an einem Engagement interessiert ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Um Amare tut es mir irgendwie leid... Der ist damals als Hoffnungsträger echt eingeschlagen in NY. Danach nur noch Verletzungspech und quasi das Aus. Diese Saison hat er schon gut abgeliefert und schien wieder fit zu sein. Wünsche ihm alles gute in Texas. Hab den einfach seit den Suns Zeiten sehr gern. Schade, dass aus ihm nie ein guter Defender wurde. Amare vor ca. 5 Jahren mit stabiler Verteidigung wäre der Killer schlechthin. Heute kann ich da kaum noch hinschauen. Ein ehemaliger All Star und Team Superstar ist nur noch ein Ersatzspieler... Autsch.

PS.

Felton
Fields
Chandler
Galo
Amare

Das Team war fresh und hat tierisch Spaß gemacht. Was wäre wenn? :( auch Abgänge von Spielern wie Lee, Ariza, Hill, Frye, etc... Meine Fresse, Zeke konnte draften wie kein anderer und die Knicks ließen die Spieler alle ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Bye Bye Pablo. Einer meiner Lieblingsspieler der letzten Jahre. Hat immer alles gegeben und gehustlet und das in seinem Alter. Insbesondere seine Inbound-Steals werden mir für immer im Gedächtnis bleiben.
Letztendlich bin ich aber froh, dass er noch bei einem Playoff Team gelandet ist, welchem er wirklich noch helfen kann. Ein wahrer Winner, mit dem ich gerne das "What if..."-Spiel spiele (Was wäre gewesen wenn er früher in die NBA gekommen wäre).

pablo.jpg



[video=youtube;rPrv-pshdYI]https://www.youtube.com/watch?v=rPrv-pshdYI[/video]
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mit Prigs ist dann der Spieler, den ich am sympathischsten fand, weg. :( Aber gut für ihn, dass er nochmal für ein starkes Team spielen darf. Und dass man 2 Secondrounder (2017 + 2019) für einen bald 38 jährigen bekommen hat, ist gut für ein Team, das wenig Assets hatte/hat. Wie wichtig Picks sind, hat man ja gestern gesehen. Phoenix war in Not, Dragic zu traden und Miami hat ihn dann für einen washed up Granger, jemanden namens Justin Hamilton und 2 Firstrounder bekommen. Wenn die Knicks ihren 2016 Erstrundenpick nicht für Bargnani verschwendet hätten und den jetzt gemeinsam mit Calderon, Hardaway jr.. + einem Zweitrundenpick anbieten hätten können, hätten die Knicks vielleicht Dragic gekriegt.

Fakt ist auf jeden Fall: Vom 2013 Team, das 54 Spiele gewann, ist 2 Jahre später nur noch Melo da.

Der Free Agency Sommer hat sich natürlich auch verändert, jetzt wo Dragic für Miami und Reggie Jackson für Detroit spielt. Mit einem Point Guard Upgrade wird das jetzt über die Free Agency kaum was. Die Heat zum Beispiel kaum vorstellbar, dass sie dieses Investment machen und Dragic dann im Sommer gehen lassen. Und sie können auch im Gegensatz zu allen anderen ein 5. Jahr anbieten.

Ach so: Neben den Picks ist auch Alexey "Change your Face! Be Happy!" Shved von Houston nach New York geschickt worden. Kurze Vita: Es ist sein 3. Jahr in der NBA. 2 hat er bei den Timberwolves verbracht und je 2 Monate hat er mehr oder weniger für die Sixers und Rockets gespielt. Karrierequoten: 36.3 % aus dem Feld, 29.6 % 3er. Guter Mann, um Spiele zu verlieren, wenn er denn nicht vorher schon rausgekauft wird.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Ach so: Neben den Picks ist auch Alexey "Change your Face! Be Happy!" Shved von Houston nach New York geschickt worden. Kurze Vita: Es ist sein 3. Jahr in der NBA. 2 hat er bei den Timberwolves verbracht und je 2 Monate hat er mehr oder weniger für die Sixers und Rockets gespielt. Karrierequoten: 36.3 % aus dem Feld, 29.6 % 3er. Guter Mann, um Spiele zu verlieren, wenn er denn nicht vorher schon rausgekauft wird.

Aus der Kategorie "Gründe, warum Shved im Leben nicht die .400 FG% knacken wird":
[video=youtube;6kLFgsMLxFE]https://www.youtube.com/watch?v=6kLFgsMLxFE[/video]

Aber hey, soviele 2OT-Siege hatten wir diese Saison noch nicht... inklusive dieses schönen Dreiers von Galloway (https://www.youtube.com/watch?v=9le6jnqmQWU).
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
echt hart was mit Mason passiert ist. :( Ich weiss auch gar nicht was schlimmer ist: zu sterben oder mit einen kaputten Herzen (in diesem Fall Herzinsuffizienz) weiterzuleben... In diesem Fall hätte er wohl früher oder später ein Spenderherz bekommen müssen und Spendeorgane gibt es ja auch nicht wie Sand am Meer und halten auch keine Jahre.

Aber nun zum sportlichen: Sieg gegen Toronto. Wow! Was ist denn da los.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Was die Körpersprache betrifft, ist Alexey Shved der verschollene Bruder von Mesut Özil.

Aber dafür hatte er fast ein Triple Double gegen die Jazz.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Jo, zumindest statistisch macht er sich ganz gut - in den letzten vier Spielen 17.3 PPG, 6.8 RPG und 4.3 APG bei 42-41-80 Splits -, aber nächste Saison will ich den wirklich nicht wiedersehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
ich möchte ehrlich gesagt nächste saison 100% des kaders nicht mehr sehen...
ich habe irgendwie das gefühl, dass da nur noch irgendwelche anfänger ohne namen rumlaufen.

außer melo (den wird man eh nicht los) ist da keiner, der es verdient hat, für die knicks zu spielen. so erniedrigend war nicht mal das team um marbury-francis-crawford-curry/james.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Nachdem Bullsspiel muss ich sagen New York hat den 1. Pick verdient.
Nunja, alles Gute zum 60. ;P. Es gab aber auch mal besser Zeiten:

[video=youtube;PSCdq1s5ekI]https://www.youtube.com/watch?v=PSCdq1s5ekI[/video]
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
War ne tolle Zeit damals! Natürlich musste ich als 16 Jähriger die Knicks hassen :wavey:
Rückblickend betrachtet haben mir die Knicks aber in den 90ern am besten gefallen (und die Finals 94 schau ich mir heute noch gerne an!) ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Warum gewinnen die Knicks jetzt auf einmal? Es macht mich auf jeden Fall sauer! 3 Spiele vor Ende der Regular Season hätte man, wenn man alle Spiele verloren hätte, alleine den schlechtesten Record und die meisten Pingpong Bälle gehabt. Doch am Wochenende gab es gegen Orlando einen Sieg im wohl hässlichsten Spiel ever (beide Teams zusammen 15 Punkte in einem Viertel – NBA Rekord) und damit hatte man eine gleich schlechte Bilanz wie die Timberwolves. Hatte ist leider Vergangenheit, denn letzte Nacht wurde erneut gewonnen. Nun haben die Wolves allein die meisten Niederlagen und werden mit ihren 8 gesunden Spielern, wobei alle guten fehlen, auch gegen OKC verlieren. Die größten Chancen auf den #1 Pick hat man sich also selbst kaputtgemacht! :wall: Und man kann jetzt im absolut schlechsten Fall sogar nur den 5. Pick haben. Hallo, Justise Winslow anstatt Towns, Okafor, Russell oder Mudiay! Oh Mann, selbst mit Philadelphias Bilanz kann man mit einem Sieg gegen Detroit und einer gleichzeitigen Niederlage der Sixers gleichziehen. Ich hoffe, New York versaut das wenigstens nicht auch noch.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Go NY Go NY Go!

Fish wants to finish the season on a good note
Ist wichtig, dann kann er im Training Camp von 'Momentum' sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Es ist vorbei. Das ist das Positive, was man über diese Saison verlauten lassen kann.

Hoffentlich ist die Lottery uns jetzt sowas von gnädig... No. 5 im schlechtesten Fall wäre wirklich ein Schuss vor'n Bug.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Bin auch tierisch sauer. Was für Hohlköpfe. Verlieren die ganze Saison alles was geht um am Ende 2 Siege einzufahren und sich alles zu vermasseln. No brain hoch 10.
 
Oben