New York Knicks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Weiß gar nicht, was daran so schlimm sein soll, dass die Knicks "nur" den Nummer vier Pick erhalten haben!?! Wenn man mehr SPiele verloren hätte, würde man ja nicht zwangsläufig den Nummer eins Pick erhalten. Und als wenn es nur einen guten Spieler im Draft gibt.... Selbst an Nummer vier kann man einen tollen Spieler ziehen, MJ wurde auch nicht an eins gezogen....
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man jede noch so kleine Möglichkeit wahrnimmt, um sich über die Knicks lustig zu machen, aber in diesem Fall ist das schon weit hergeholt und vollkommen daneben.
Ich bin gespannt was in New York passieren wird... Klar trifft man oft komische Entscheidungen, aber dass muss ja nicht grundsätzlich immer so sein. Ich glaube schon daran, dass etwas vernünftiges dabei rauskommen wird...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man jede noch so kleine Möglichkeit wahrnimmt, um sich über die Knicks lustig zu machen, aber in diesem Fall ist das schon weit hergeholt und vollkommen daneben

Jaein. Big Markets werden anders behandelt :crazy: Aber wer an #2 vor der Lottery startet der schielt mit einem Auge auf den #1 und plant im schlimmsten Fall ein, dass man einen Platz einbüßt. Die Lottery sah ich mit einem lachenden (Knicks) und einem weinenden (Lakers) Auge.

Die Knicks sind der Verlierer der Lottery, das hat aber nichts damit zu tun dass es die Knicks sind sondern eher mit dem obigen Sachverhalt.

Jedoch muss ich persönlich gestehen, dass ich es gut finde dass das Missmanagement nicht auch noch belohnt wurde, zumindest aus Knicks-Sicht. Die Lakers wurden es leider.

Klar etwas Schadenfreude tritt auch wegen Carmelo auf. Der hat ja auf sein Herz (bestehend aus grünem Papier und nem Mischmasch aus feinen anderen Stoffen) gehört und entschied sich für die Knicks obwohl er vorher immer beteuerte, dass er gern mal nen Ring gewinnen würde. Die Uhr tickt Melo...

Knicks, Lakers und die Nets werden meiner Meinung nach schlecht geleitet und der Höhepunkt ist ja, dass man daran denkt den Nets GM zu verlängern :laugh2:
 
H

Homer

Guest
Die Lakers in einem Atemzug mit den Knicks und Nets zu nennen ist irgendwas zwischen Satire und purer Dummheit, aber sicherlich nicht Realitaet. Unter dem aktuellen Management war man immerhin 2 mal Meister und einmal in den Finals.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.184
Punkte
113
Die Lakers in einem Atemzug mit den Knicks und Nets zu nennen ist irgendwas zwischen Satire und purer Dummheit, aber sicherlich nicht Realitaet. Unter dem aktuellen Management war man immerhin 2 mal Meister und einmal in den Finals.

Jep haste Recht, die letzten beiden Jahre haben da meinen Eindruck etwas getrübt. Dabei sinds doch die Lakers meistens, die Mist abgeben und Gold zurückbekommen wie z.B Nash und Howard, dass es dabei nicht geklappt hat konnte man wenig dafür ;) #sryMitchKupchak
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Die Lakers sind was ganz besonderes, eine Franchise die niemals tankt und und niemals Fehlentscheidungen trifft. Wenn überhaupt, dann hat man ab und an Pech, niemals allerdings Glück. Denn dann hat man ja gute Arbeit geleistet.

Zu den Knicks: ich als Sixers Fan freue mich natürlich das die Knicks Pech in der lottery hatten, sind sie doch direkte Konkurrenten. Ich denke aber auch mit Pick 4 lässt sich gut was anstellen.
Mudiay, Winslow, Hezonja... Da sind schon noch ein paar gute Jungs am Start.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.160
Punkte
113
Naja, seit wann ist der diesjährige Draft und diese Draft-Klasse nun so wichtig plötzlich? Man könnte meinen die Lakers haben eine weitere Championship geholt ;)

Ich glaube das sind einfach unsere aller Erwartungen, Hoffnungen auf die neue bessere Saison und das dieses Jahr wieder ein Spieler dabei sein könnte mit dem Format Magic, Bird, Jordan, Kobe, Timmy, Lebron.
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.493
Punkte
113
Naja, seit wann ist der diesjährige Draft und diese Draft-Klasse nun so wichtig plötzlich? Man könnte meinen die Lakers haben eine weitere Championship geholt ;)

Ich glaube das sind einfach unsere aller Erwartungen, Hoffnungen auf die neue bessere Saison und das dieses Jahr wieder ein Spieler dabei sein könnte mit dem Format Magic, Bird, Jordan, Kobe, Timmy, Lebron.

Seitdem wir bis 2019 alle Firstroundpicks verschachert haben. ;) Die Existenz von verfügbarem Capspace lockt uns ja noch alleine keine Free Agents in die Stadt.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Noch knapp 10 Tage bis zum Draft.
Towns wird wohl an #1 weggehen, dahinter könnte alles passieren. Russel/Okafor/Mudiay/Porzingis könnten alle noch an #4 zu haben sein, am wahrscheinlichsten aber Mudiay/Porzingis. Mit beiden wäre ich zufrieden, obwohl ich Mudiay präferieren würde. Dieser passt allerdings nicht zu 100% in die Triangle, was mir ein wenig Bauchschmerzen in Bezug auf den Draft bereitet.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich wäre am ehesten zufrieden, wenn Derek Fisher nicht mehr Coach in New York wäre!!!

Von mir aus kann man auch Milsap in der FA angeln und im Draft hätte ich gerne J. Grant, auch wenn der deutlich später gezogen werden sollte...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
Kristaps Porzingis ist es nun geworden. Etwas überraschend, aber habe da mittlerweile ein gutes Gefühl. Sehr groß, sehr beweglich, hat einen starken Wurf (auch Dreier), gute Postmoves und Hookshot, kann Freiwürfe werfen, kann blocken... am Rebounding sollte er arbeiten habe ich gelesen. Nun, kein Plan wieso er als PF geführt wird, mMn wird er Center spielen. Bin sehr gespannt auf den Jungen.

Die Knicks Fans sind schon echte Clowns. Buhen einen 19 jährigen aus, wessen Traum es ist für die Knicks zu spielen und welcher noch kein einziges Spiel für dieses Team bestritten hat. Peinlich!

Hier kann man ihn bissl in Action sehen:


mit viel Glück haben wir einen athleterischen Dirk Nowitzki. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich wäre am ehesten zufrieden, wenn Derek Fisher nicht mehr Coach in New York wäre!!!

Von mir aus kann man auch Milsap in der FA angeln und im Draft hätte ich gerne J. Grant, auch wenn der deutlich später gezogen werden sollte...

Wenigstens der Wunsch nach J. Grant wurde dir erfüllt. :thumb:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Kristaps Porzingis ist es nun geworden. Etwas überraschend, aber habe da mittlerweile ein gutes Gefühl. Sehr groß, sehr beweglich, hat einen starken Wurf (auch Dreier), gute Postmoves und Hookshot, kann Freiwürfe werfen, kann blocken... am Rebounding sollte er arbeiten habe ich gelesen. Nun, kein Plan wieso er als PF geführt wird, mMn wird er Center spielen. Bin sehr gespannt auf den Jungen.

Die Knicks Fans sind schon echte Clowns. Buhen einen 19 jährigen aus, wessen Traum es ist für die Knicks zu spielen und welcher noch kein einziges Spiel für dieses Team bestritten hat. Peinlich!

Hier kann man ihn bissl in Action sehen:


mit viel Glück haben wir einen athleterischen Dirk Nowitzki. :)

Die Anlagen sind schon echt beeindruckend, genauso wie der schnelle Release. Offensichtlich ist natürlich, dass ihm noch gut 10 kg Muskelmasse fehlen und er in Sachen Sprungkraft sicherlich auch noch zulegen könnte. Solange die Muskeln noch fehlen, ist er für mich auch weniger Center als vielmehr PF. Ein Stretch 5 wäre natürlich eine neue Dimension in der NBA. Idealer Weise müsste Phil Jackson dazu den Wühler unterm Brett ergänzen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
angeblich möchte david west zu uns. weiß nicht, vor paar jahren wäre ich noch mega happy aber der ist auch 34 mittlerweile. längst kein schlechter, wäre vllt eine gute ergänzung zu porzingis.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
angeblich möchte david west zu uns. weiß nicht, vor paar jahren wäre ich noch mega happy aber der ist auch 34 mittlerweile. längst kein schlechter, wäre vllt eine gute ergänzung zu porzingis.

Die Frage ist natürlich, was West glaubt, verdienen zu können. Vielleicht bringt er ja im S&T noch Roy Hibbert mit, dann würde es mit Porzingis auf PF Sinn machen. Ansonsten ist das Roster der Knicks natürlich dünn wie Wassersuppe. Einen Off-Guard benötigt man auch noch. Keine Ahnung, wer da gut und günstig zu haben wäre. Vielleicht verschlägt es ja Dwayne Wade von Miami in den Big Apple.

C Hibbert
PF Porzingis
SF Anthony
SG ?
PG Galloway / Grant / Larkin
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist kein Vergleich! Da Danilo auch von den Knicks gezogen wurde und der 2008er draft ebenfalls in New York statt fand:crazy:
 
Oben