O Scoring: Sturm vs Chudinov (+ Culcay vs Weber)


El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.007
Punkte
113
Ort
Duisburg
Sturm mit miserabler Taktik, oder ist da vielleicht nicht mehr da?
Chudinov langsam und grob wie erwartet, aber doch ziemlich präzise und abgeklärt.

Alles zwischen 117:111 und 120:108 für Chudinov ist als Wertung okay.

Tobias Drews und Juan Manuel Hijo de p... sollte man nicht erschießen oder hauen.
Zwei Minuten mit mir in einem Raum :kgz:

Abraham hat wohl auch keine Lust mehr auf Unification :D

Andrea Kaiser´s bedröppelter Blick... ein Anblick für die Götter.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.467
Punkte
63
Ich finde es erstaunlich dass Chudinov 10 Leute KO geschlagen hat - die Schlagtechnik, der Speed. Das ist alles nicht wirklich überragend, dazu kommt noch dass er sehr aufrecht steht und den Körper nicht mitnimmt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Sturm sollte endlich aufhören. Seit über einem Jahr keinen Kampf mehr gewonnen und im Ring ist auch nur ein laues Lüftchen übrig geblieben. Dann muss man sich zudem nicht nach solchen Kämpfen um ein erneutes Skandalurteil in dt. Landen sorgen.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.570
Punkte
113
Sturm sollte endlich aufhören. Seit über einem Jahr keinen Kampf mehr gewonnen und im Ring ist auch nur ein laues Lüftchen übrig geblieben. Dann muss man sich zudem nicht nach solchen Kämpfen um ein erneutes Skandalurteil in dt. Landen sorgen.

Er sollte sich so langsam auch mal um seine Gesundheit Sorgen machen. Gesund ist das auf Dauer nicht
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Seit wieviel Jahren ist Culcay jetzt schon ein Rohdiamant? Er ist mittlerweile 29 und seit über 5 Jahren Profi... :rolleyes:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Sturm sollte endlich aufhören. Seit über einem Jahr keinen Kampf mehr gewonnen und im Ring ist auch nur ein laues Lüftchen übrig geblieben. Dann muss man sich zudem nicht nach solchen Kämpfen um ein erneutes Skandalurteil in dt. Landen sorgen.


Wobei er es überraschenderweise dann immer wieder schafft gegen deutsche Gegner 2-3 Schüppen drauf zu legen. Sturm vs AA kann man von mir aus gerne machen. Nicht zuletzt, weil ich Sturms Karrierende zu gerne mit nem KO besiegelt sehen würde. :saint: Allerdings rechne ich eher mit dem knappen Punkturteil..
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Was für ein geiles Kellerduell um die SMW-WM, vor einem Jahr noch die mit Abstand allerbeste Gewichtsklasse.

Da standen sich zwei non-skill Litfaßsäulen gegenüber und die stärkere hat gewonnen.

Kollege Panama hat auch brav pro Sturm gescored. :thumb:

@ hirsch - He. Für mich war's, ähnlich May [der der laut Wegner fast so gut ist wie Culcay. Du weißt :D ] eine win-win Gweschichte:

Entweder ich gewinn' den Tipp, oder Sturm verliert.

Da hab' ich wohl Glück gehabt, heute...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Leute, ich weiss nicht warum, aber ich hab das Gefühl, dass hier "was im Busch ist". Chudinov gewinnt per TKO in Runde 6!!

Nur ein klarer Punktsieg für Chudinov und nur einen, warum auch immer nicht gewerteten, Knockdown und Sturm gerade mal zwei bis drei weitere Male gut angeklingelt?!

Was ist los mit mir und meinen Prognosen? Versucht gar nicht erst mich zu trösten, mit meinen zarten 25 Jahren bin ich bereits shot... :cry:

-----

Analyse:

Ich hatte die vierte Runde unentschieden und die fünfte bei Sturm, ansonsten sehe ich beim besten Willen nicht, welche Runden ich ihm noch geben sollte. Eine absolute Frechheit das 116-112 für Sturm zu werten, pfui!

Ich selbst hatte es 119-110, von 120-108 bis 118-110 ist mMn alles in Ordnung, ab 117-111 kann ichs nicht mehr nachvollziehen.

Von Anfang bis Ende das selbe Bild, der erfahrene und jahrelange Weltmeister Sturm hibbelig, plan- und kopflos, Chudinov dagegen, mit seinen gerade mal zwölf Profikämpfen, abgeklärt und clever wie sonst was. Ein signifikanter Speedvorteil für Sturm war ebenfalls nicht vorhanden.

Sturm hat Chudinov die ganze Zeit zu 100% in die Karten gespielt. Er ist permanent auf ihn zumarschiert, hat aber nicht geschlagen. Eine ähnlich kopflose Performance wie kürzlich erst im Rematch gegen Soliman.

In der siebten und zehnten Runde nahm Sturm viele harte und klare Treffer, er wirkte müde und angeschlagen. Gegen Ende der fünften Runde meine ich ebenfalls einen Wackler von Sturm gesehen zu haben.

In der neunte Runde ging Sturm nach einem klaren Treffer zum Kopf zu Boden, kurz darauf der Gong zum Rundenende. Trotzdem hätte der Ringrichter anzählen MÜSSEN!

-----

Was genau bringt eigentlich diese "Ref-Cam", abgesehen davon, dass man alles verschwommen und verwackelt sieht?
 
O

osmaniac

Guest
Ich bann dich gleich mit, du Horst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Wilder :mensch: ..damit kann ich mir das Scoring sparen

Spoiler zu zitieren ist auch so eine Sache
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Da ist nix mehr mit löschen sorry aber das ist richtig Schüsse mein lieber
 
Oben