O Scoring: Sturm vs Chudinov (+ Culcay vs Weber)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.306
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wilder... Erst taucht er beim Tippspiel auf und beleidigt als unbeteiligter einfach mal Hirschi, dann spoilert er hier... Cooler Typ. Zu Competitions Zeiten wäre er bereits Futter für die Würmer. :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.154
Punkte
113
Wilder... Erst taucht er beim Tippspiel auf und beleidigt als unbeteiligter einfach mal Hirschi, dann spoilert er hier... Cooler Typ. Zu Competitions Zeiten wäre er bereits Futter für die Würmer. :D

Nennst du das beleidigen? Dafür das du seine Beiträge geben kannst, bist du bei mir ziemlich pingelig. Ich bin weder Futter noch Wurm.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
hey kackvogel........du piepst wohl.....
gibt jungs die mit bier&co. noch ungespoilerten abend geniessen wollen.......schon mal die idee im sinne gehabt????
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Weiß grad nicht über was ich mich mehr amüsiere - über den bumfight, den Sturm verlor, oder über die sich gegenseitig die Kämpfe kaputtmachende und sich gerade die Haare ziehende Trottelbrigade...

Lustig, in jedem Fall.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
weber muss in dieses ganze rumgefummel und serien-geslappe öfters mal die rechte gerade reinknallen
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich habe den Spoiler nicht gelesen. Könnte jetzt wieder zum Kampf geschrieben werden?
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
So richtig Schlagkraft scheint Maywether nicht zu besitzen. Für die vielen Treffer schaut Weber noch ganz fit aus.
 
Oben