Allgemeines


bei einer gewissen Anzahl von Resets bekommt man eine Karte seiner Stufe. Diese Anzahl scheint wohl festgeschrieben zu sein. Das nach 7 Tagen ist bestimmt nur Glück/Zufall

ups Brain war schneller


Frage in die Runde: Wenn man mit dem RTG Decke eine Stufe besser wird also SUV zu WM bekommt man dann auch einen Pflichtpick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,

soweit ich weiß bekommt man eine Pflichtkarte wenn man eine neue Stufe erreicht.
Ist es auch so bei den Zwischenstufen (Suv+) ?
 
bei einer gewissen Anzahl von Resets bekommt man eine Karte seiner Stufe. Diese Anzahl scheint wohl festgeschrieben zu sein. Das nach 7 Tagen ist bestimmt nur Glück/Zufall

ups Brain war schneller


Frage in die Runde: Wenn man mit dem RTG Decke eine Stufe besser wird also SUV zu WM bekommt man dann auch einen Pflichtpick?

Bei der letzten RtG wurde ich von leg++ auf suv aber habe kein Suv-Pick erhalten, von daher kannst du davon ausgehen, dass das nur im Exibition Deck so ist.
 
Das müssen aber dann verdammt viele gekaufte Karten sein... :wall:

Na ja, es gibt Handy-Spiele (!!!) da muss man, um in die TOP-Gilde (RPG) zu kommen, nachweislich mindestens 1000 Dollar ins Spiel pumpen. :mensch:
 
Bots sind Lückenfüller, werden gern benutzt bei Spielen wie z.b. World of Tanks. Da spielste 15 gegen 15. Wenn es unausgeglichen ist (z.b.13 gegen 15), packt man 2 Bots rein ,passt es wieder.
Bei wwe supercards wird's so ähnlich sein.
 
wenn du eine min hellblaue (selten) Karte ziehst oder einen Boost (für King of the Ring), wird dein Deck zurückgesetzt. Das ist ein Reset
 
Weil mir ein Kollege sagte, dass das ändern des Decks (Restart Deck) also eine Karte austauschen im Exhibition Deck dafür sorgt, dass der "Zähler" für eine Karte seiner Stufe resetet wird.

Kann mir jemand diese These bestätigen oder widerlegen?

Danke :jubel:
 
Ich dachte immer Shawn wäre die beste normale Suv Karte, aber Rocky ist ja von den Werten laut Tabelle besser ( also die normalen SUV)
 
komischerweise bekommt man immer kurz nach Stufen Level UP eine Karte von der Neuen stufe und danach nie wieder irgendwie!!

und ich habe nicht nur 5 deck resets
 
Herrlich ,
Jetzt gibt neville das Monster tt mit lesnar pcc pro :D zudem wurde sein finisher auf Kraft und Tempo geändert . Genial :D
 
Also nochmal für alle und dann hoffentlich das letzte mal: Steigt man im exhi modus auf gibt es eine Karte. Zb von leg ++ auf suv gibts eine suv karte allerdings nicht von suv + auf ++. Ebenso wenig wenn man im rrg aufsteigt. Für eine weitere karte seiner stufe benötigt man Deck resets im groben zw 200-350. Ein deck Reset ist dass zurück setzen des Spielboards bei einer seltenen oder höher bzw einem boost für kotr. Ein durchschnittlicher spieler mit ca 3 std am tag spielzeit benötigt ca 5-8 Tage für einen Pick seiner Stufe ganz grob hergeholt.
 
Oben