DFB-Pokalfinale (Borussia Dortmund-VFL Wolfsburg) 30.05.2015


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich frage mich, wieviel sich Bartels vor dem Spiel schon reingetrichtert hat?! Ständig faselt er vom BVB obwohl er Wolfsburg meint.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ok, da sieht Langerak mehr so mittel aus. Super leicht war der aber auch nicht. Blöder Winkel für ihn :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
+1 for Bürki

Warum der ARD Fuzzi Langerak da noch verteidigt...

Ach komm. Das war jetzt gefühlt der vielleicht 2. oder 3. Fehler von Langerak in seinen ganzen Spielen. Und das Ding direkt nach dem 1:0 halten nicht so irre viele Torhüter.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Reif verwechselt auch wirklich alle 30 Sekunden Perisic und mit Caligiuri. Mikhitaryan auch mal mit Subotic. :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Langerak und Freistöße. Passt einfach nicht.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Der BVB schafft sogar in nem Finale noch dem Saisonverlauf zu folgen ... Oh man.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.659
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
KdB :eek:

Kompliment mal an den Linienrichter auf der Seite von Wob. Der hat jetzt schon einige nicht ganz so leichte Situationen stark gesehen. Hoffentlich bleibt das so.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oha, oha. Dortmund ist seit dem Ausgleich komplett von der Rolle. Die Führung geht mittlerweile völlig in Ordnung.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Klopp bekommt für seine dämlichen Sprüche so richtig auf die große Fresse...:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Oben