DFB-Pokalfinale (Borussia Dortmund-VFL Wolfsburg) 30.05.2015

Ich frage mich, wieviel sich Bartels vor dem Spiel schon reingetrichtert hat?! Ständig faselt er vom BVB obwohl er Wolfsburg meint.

ok, da sieht Langerak mehr so mittel aus. Super leicht war der aber auch nicht. Blöder Winkel für ihn :(

+1 for Bürki

Warum der ARD Fuzzi Langerak da noch verteidigt...

Ach komm. Das war jetzt gefühlt der vielleicht 2. oder 3. Fehler von Langerak in seinen ganzen Spielen. Und das Ding direkt nach dem 1:0 halten nicht so irre viele Torhüter.

Reif verwechselt auch wirklich alle 30 Sekunden Perisic und mit Caligiuri. Mikhitaryan auch mal mit Subotic. :clown:

Der BVB schafft sogar in nem Finale noch dem Saisonverlauf zu folgen ... Oh man.

KdB :eek:

Kompliment mal an den Linienrichter auf der Seite von Wob. Der hat jetzt schon einige nicht ganz so leichte Situationen stark gesehen. Hoffentlich bleibt das so.

Oha, oha. Dortmund ist seit dem Ausgleich komplett von der Rolle. Die Führung geht mittlerweile völlig in Ordnung.

Klopp bekommt für seine dämlichen Sprüche so richtig auf die große Fresse...:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Oben