Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Brain was ist denn los mit dir?:D Auch ein bisschen die Lust am Game verloren? Früher noch jede PCC und jede RTG und jetzt so ruhig um dich? Du wirst es mir doch nicht nachmachen:D


http://prntscr.com/7b9qtg
Anbei noch mein Deck was ohne Geld und viel Schlaf möglich ist:p

Ne, ich bin mittendrin statt nur dabei. Morgen Abend werde ich beide Neville haben ohne was zu zahlen. Mein ´´Problem´´ ist dass ich mehrere Stellen zum Posten habe und es gibt immer Phasen wo ich ein,zwei Seiten vernachlässige.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Moin. Die frage wollte ich öfter stellen. Kann es sein, dass die rtg auch zeitlich schwerer wird. Ich meine gestern abend habe ich locker jedes 3er match gewonnen. Heute morgen sind alle megaknapp und die hälfte gehen verloren, obwohl keine oder nur wenige matches dazwischen liegen.

ist diese rtg schwerer als die letzte. Die ging leichter von der hand, obwohl mein deck schwächer war.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Moin Leute

So Endspurt...bin bei 109/200

Finde diese RTG leichter, wobei das auch eine Täuschung sein kann, da ich ein besseres Deck habe. Ich bin diesmal viel weiter gekommen ohne Kohle zu investieren.

Eines weiß ich jedenfalls. Wenn ich merke mit 3+ geht's nicht mehr, werde ich nicht auf Biegen und Brechen die 1+ spielen um noch ne Karte zu bekommen (wie dieses mal). Das nervt wie die Pest....
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ich hab mal wieder das Glück gepachtet. Da steige ich in die Stufe WM auf bei exhi und was ist mein Freepick n Spott. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

hunter_xyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Geil, geil!

Habs geschafft, trainiere jetzt meine erste SV-Pro. BoDallas vom Brett gezogen und beim RTG gewonnen.

Mal ne Frage: Bei den heftigen Decks, die ich hier zu sehen bekomme, zockt ihr nonstop?
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
150/200 und ich habe Probleme mit den +3. Kann doch gar nicht sein. Letzte RtG ging mit 3er fast bis zum ende. Wenn das so weiter geht wird es ganz eng. mit +1 schaffe ich jedenfalls nicht mehr. :mad:
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich bin auch fertig und konnte bis zum Schluss Fünfer spielen...auch wenn's zum Ende hin immer ziemlich knapp war und auch einige Unentschieden gab.
Ich hab ziemlich viele TK's gezogen und konnte somit zum ersten Mal die RtG in der regulären Zeit beenden und das wie immer ohne credits...

Und so sieht's mittlerweile aus...

http://prntscr.com/7bhxa9
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
150/200 und ich habe Probleme mit den +3. Kann doch gar nicht sein. Letzte RtG ging mit 3er fast bis zum ende. Wenn das so weiter geht wird es ganz eng. mit +1 schaffe ich jedenfalls nicht mehr. :mad:

Habe das gleiche gefühl. Letztes mal 3er bis fast zum schluss. Und diesmal trotz besserem deck am schluss keine chance mehr mit 3er, nur noch 1er und selbst die waren teilweise eng.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Bin ja mal gespannt auf nächstes wochende. Hoffentlich ne pcc. Dann muss ich nicht dss ganze wochenende zocken.
 

_AwesomeOne_

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Leute habt euch net so. Ich spiel seit suv +1. und bin jetzt mitm zweiten Neville fertig. Mühsam aber wer Spaß am Spiel hat und vll auch bisschen Geld reinsteckt geht das schon
 
Oben