Allgemeines


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
95 beim zweiten 5er gehen locker noch. Kann ich ganz gemütlich zu Ende bringen. Heute zum ersten mal nicht qualifiziert für die KO Runde, das aber absichtlich weil ich ziemlich hinten lag und die ersten Beiden WM Diven hatten und die Chance gegen die zu spielen groß war
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Seit knapp 3h rtg beendet. Macht sich gut der junge.
5er gingen bis Ende ohne Probleme. Jetzt wieder 2wochen Pause .
Viel Erfolg an euch.

Patschy reiß dich mal zusammen! ;)
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Sagt mal Leute, ich habe mich entschlossen bei der letzten suv Karte vom Brett mal meine Resets zu zählen. Und ich habe eben grad einen Suv Reigns gezogen habe aber nur 150 (+-15) resets gezählt. Wird der Counter wieder runter gesetzt oder war das "nur" ne Karte zwischendurch und der Pflichtpick kommt dann i wann bei 250 Resets? Bin suv++
 

Vampir

Nachwuchsspieler
Beiträge
379
Punkte
0
140/200 mit 3+ ohne Probleme mache aber die letzten 60 mit 1 + weiter das sind dann noch 360 picks
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Sagt mal Leute, ich habe mich entschlossen bei der letzten suv Karte vom Brett mal meine Resets zu zählen. Und ich habe eben grad einen Suv Reigns gezogen habe aber nur 150 (+-15) resets gezählt. Wird der Counter wieder runter gesetzt oder war das "nur" ne Karte zwischendurch und der Pflichtpick kommt dann i wann bei 250 Resets? Bin suv++

Das war dann wohl ein kleiner Bonbon....
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Der erste Neville ist eingetütet. Jetzt heißt es hoffen das die +5 noch lange klappen. sonst wird es knapp
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@Alfons

Zäh... 3+ gehen nicht mehr... Ich fürchte ich muss noch mal investieren. Jetzt will ich ihn auch haben, verdammt nochmal...

Bin bei 63/200
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ne wenn du SV bist und ne SV ziehst wird, egal ob SV, SV+ oder SV++, dein Counter auf jeden Fall zurück gesetzt ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Macht für mich keinen Sinn, es hieß doch immer bis zu dem pickt man spätestens eine Karte aus der aktuellen Stufe, nicht alle xy pulls zieht man eine Karte der Stufe.
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Brain was ist denn los mit dir?:D Auch ein bisschen die Lust am Game verloren? Früher noch jede PCC und jede RTG und jetzt so ruhig um dich? Du wirst es mir doch nicht nachmachen:D


http://prntscr.com/7b9qtg
Anbei noch mein Deck was ohne Geld und viel Schlaf möglich ist:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich würde auch sagen, dass der Counter nach einem Pick nicht zurückgesetzt wird...das passiert meiner Meinung erst wenn man eine bestimmte anzahl an resets hatte.
 
Oben