Ich wusste gerne mal wer die rtg erfolgreich beendet hat ohne Credits zu investieren und wie oft er am Tag gespielt hat. Ab ner bestimmten Deckstärke ist Kohle ja nicht mehr notwendig wenn man die Zeit hat (also jeden Tag ab 0800 - 2300, ca 75 Spiele).
Und nochmal gleich eine Frage. Wieviel Punkte braucht man bei der PCC für top 1000
Ich wusste gerne mal wer die rtg erfolgreich beendet hat ohne Credits zu investieren und wie oft er am Tag gespielt hat. Ab ner bestimmten Deckstärke ist Kohle ja nicht mehr notwendig wenn man die Zeit hat (also jeden Tag ab 0800 - 2300, ca 75 Spiele).
Funzt aber trotzdem auch nur, wenn du entweder urlaub hast, krank oder arbeitslos bist, oder nicht schläfst und nachts dauernd spielst. Zudem brauchst du ein superdeck, damit du bis schluss 5er spielen kannst.
Rtg erfolgreich beendet... YEAHHHHH
Investiere 5 € für titelkämpfe da ich zu 95% am we arbeite und es sonst nicht schaffen würdeIch wusste gerne mal wer die rtg erfolgreich beendet hat ohne Credits zu investieren und wie oft er am Tag gespielt hat. Ab ner bestimmten Deckstärke ist Kohle ja nicht mehr notwendig wenn man die Zeit hat (also jeden Tag ab 0800 - 2300, ca 75 Spiele).
Urlaub braucht man nicht, krank und arbeitslos zu sein ist auch nicht nötig...
Man muss eben nur zusehen, dass man jede Stunde ein paar Minuten RtG zocken kann. Das dürfte ja nicht das Problem sein...außer man arbeitet im Bergwerk oder so...
Nix guteskann mir mal wer erklären, was des mit dem glitch ist bzw wie des funktioniert?
WM Mülltonne gezogen...........super! :cry:
Und jz rein in die Mülltonne mit dir
WM Mülltonne gezogen...........super! :cry: