Allgemeines


MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Ich hab das Problem, dass aus meinem Deck nur ca. 7-8 Karten gut sind, weswegen ich hoffen muss, dass ich die Karten in richtigen Kombis kriege....
Find nur iwie komisch: bei cena hab ich alle +5 matches gewonnen...jz bin ich bei dallas und gewinne nichtmal jedes +3 match

Sollte ich lieber +1 spielen und konsequent gewinnen oder +3 und hoffen, dass ich von 2/5 immer packe?
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
119/200 beim zweiten neville, aber 3er laufen noch...
p.s. woher wisst ihr dad wegen pcc nächste Woche???
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@alfons

Selbst beim selektieren klappt nur noch jedes dritte 3+...schade

Naja bleibt es halt bei einem Neville
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich hab das Problem, dass aus meinem Deck nur ca. 7-8 Karten gut sind, weswegen ich hoffen muss, dass ich die Karten in richtigen Kombis kriege....
Find nur iwie komisch: bei cena hab ich alle +5 matches gewonnen...jz bin ich bei dallas und gewinne nichtmal jedes +3 match

Sollte ich lieber +1 spielen und konsequent gewinnen oder +3 und hoffen, dass ich von 2/5 immer packe?

Dann solltest auch du es probieren deine Gegner zu selektieren (nicht mehr als 10K Spiele insgesamt).....und vielleicht auch darauf achten, dass dein Deck ausgeglicher ist, was die gelben und blauen Pfeile angeht.
 

MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Dann solltest auch du es probieren deine Gegner zu selektieren (nicht mehr als 10K Spiele insgesamt).....und vielleicht auch darauf achten, dass dein Deck ausgeglicher ist, was die gelben und blauen Pfeile angeht.

selektieren tu ich schon länger....und dazu hab ich jetzt die ganzen epischen nicht gelevelten durch einfache gewöhnliche karten ersetzt....irgendwie kommt es mir so vor, als wären die Gegner jetzt leichter xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
10k wär schön :D meine Gegner, die ich selektiere, befinden sich eher im Bereich 5-6k....und ich hab jetzt die ganzen epischen nicht gelevelten durch einfache gewöhnliche karten ersetzt....irgendwie kommt es mir so vor, als wären die Gegner jetzt leichter xD

5-6K ist natürlich noch besser. Denn umso weniger gespielte Spiele jemand hat, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass seine "Jungs und Mädels" nicht voll trainiert sind.
Und ja, wenn du deine deckstärke schwächst, aber die besten Karten drin lässt, sind die Gegner auf deiner Stufe leichter...ist das gleiche wie das bekannte 3MB Prinzip.
 

MangodieNadel

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
5-6K ist natürlich noch besser. Denn umso weniger gespielte Spiele jemand hat, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass seine "Jungs und Mädels" nicht voll trainiert sind.
Und ja, wenn du deine deckstärke schwächst, aber die besten Karten drin lässt, sind die Gegner auf deiner Stufe leichter...ist das gleiche wie das bekannte 3MB Prinzip.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das nur bei normalen Exibithion Fights, oder KotR funktioniert....vielen Dank dir :) Hast mir gut weitergeholfen
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
@alfons

Ja weitaus mehr als bei den letzten Turnieren. Bin eh überrascht das ich soweit gekommen bin. Hab zwar ein wm Deck aber zuwenig suv pros.

Mein Ziel den BNB zu holen hab ich übertroffen. Am Ende wurde es ein neville
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Kann man die +1 eigentlich immer schaffen oder sind sie bei der letzten Karte dann auch irgendwann zu schwer?
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
@erazorlee

Tausche mal deine Diven komplett aus und ersetze die durch graue oder grüne.
Versuch es mal, vielleicht kannst du noch so ein paar Dreier machen und wenn nicht, sind die Einser einfacher.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
151/190 beim ersten neville. Hab noch 43 titelkämpfe. 3er laufen gut. Solllte 2ten neville morgen schaffen. Richtig cool wäre macho man als wrestlemainia pro in der nächsten rtg. Oder trish stratus oder lita.
habt ihr noch andere ideen?
 
Oben