Michalczewski-Hall


liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
ich frage mich langsam wie die journalisten soetwas ungefiltert und unkritisch bringen können?

das ist kein journalismus - das ist hofberichterstattung!

ich wünschte mir mal ein interview von kohl mit einem schreiberling der ihm "die richtigen fragen" stellt!
 
C

Conny

Guest
Genau, und die richtig interessanten Boxer wie etwa Frankie "Boxgod" Swindell oder die ukrainische Giraffe werden nicht mal interviewt.

Conny
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Der Punkt ist wahrscheinlich: Die geben natürlich nur den Reportern Interviews, die nicht zu kritisch schreiben...

Das ist unsere Medienfreiheit :(
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
natürlich werden die keinen kritischen boxjournalisten mit unangenehmen fragen ein exklusivinterview geben..

aber auf der dm - hall pk würde ich gerne mal hören ob herr kohl bewusst lügt (jones verpflichtung) oder ob das wieder die bösen kollegen waren ?
 

Krähe

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Leute, es gibt was zu lachen ! Auf ZDF-Videotextseite 219 gehen und ablachen ! Viel Spass !
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich habe dazu mal was ins UBP Forum geschrieben. Mal sehen ob die es durchgehen lassen.
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
ich versuche mal meine ganze Antisympathie für unseren
lieben Stubentiger aussen vor zu lassen und bitte den Boxgott den "besseren Boxer" gewinnen zu lassen.

Sollte der bessere Boxer der liebe Onkel Hall sein (weil er mal so wichtig über sich hinaus wächst), dann wäre ich allerdings nicht sehr böse......

Miau :cool4:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Kim

Ich schon, denn ich will zumindestens noch die Hoffnung haben, dass Dariusz eines Tages gegen Roy Jones oder Sven Ottke antritt und du weißt ja, was Dariusz gegen Ottke bedeuten würde (auch wenn dieser Kampf wohl nie zustande kommen wird) ;)

Go Tiger Go :)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Ich war der Meinung dieser Kohlhund könne mich nicht mehr überraschen, dem ist nicht so:confused:

Jetzt hat dieser Kretin die Stirne zu behaupten der Tiger würde mit Richard Hall den nach Roy Jones besten Halbschwergewichtler boxen.
Der Hall ist bei IBO an 24 ist dieser Kohl eigentlich schon reif dem Harald Juhnke Gesellschaft zu leisten? Eine deratige Aussage lässt in mir den Verdacht auf vollkommene Demenz bei der Kohlrübe aufkommen.

Desgleichen deliriert er auch ohnejeden realen Hintergrund von Bernard Hopkins, wozu sollte der den Michalcsewski boxen, der durch seine ewige Flaschenboxerei international längst jede Reputation verloren hat.

Franz
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

...da ist tatsächlich jemand wohl nicht ganz dicht:D

Wenn Hall der beste nach RJ ist....,dann heißt es ,daß DM höchstens die nr.3 im halbschwer ist?? ....und ist Hall demnach Favorit (da er ja die Nr.2 ist)???:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

hier ein Schmankerl von ...........1999 !!!!!!!!!!!!!!:jubel:

http://www.zdf.de/unterhaltung/verstecktekamera/interviews/32237/index.html

es könnte auch von heute sein :laugh2:

ich sag euch eines....alles läuft auf einen Kampf DM gegen George Jones hinaus :jubel: ...und keine Sau (außerhalb dieses Forums) wird merken ,daß es nicht ROY sondern GEORGE ist..

SCHLAGZEILE IN DER BILD: :jubel:

DM schlägt Jones durch KO!!!!!!!!!!!!!!! :laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
...

übrigens finde ich es echt beschissen ,daß die AMI's es immer noch nicht zu stande bringen können einen DM kampf im Fernsehn zu übertragen.


wahrscheinlich sind die nur dann im stande eine TV übertragung zu machen ,wenn irgendwo Krieg ist oder ihre eigenen gedopten Sport-Heroes siege erringen. :mad: :mad:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ markus1234

Hast Du schon einmal in Erwägung gezogen, daß die Amis
Dariusz vielleicht nicht sonderlich interessiert, bzw. UBP-Veranstaltungen mit Dariusz - Gegner der letzten Jahre noch weniger interessieren.:eek:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

tut mir leid, aber eine WM im Halbschwergewicht eines Boxers ,der immerhin als der z.z 2. beste hinter RJ gilt ,sollte durchaus als "interessant" betrachtet werden...

oder findest du das INTERESSANT(er) ????????


Ray Oliveria vs
Omar Weis (140)
--------------------------------------------------------------------------------
Kassim Ouma
vs TBA (160)
ESPN2 -- 12/14
9PM/ET 6PM/PT

Eric Harding vs
George Jones (175)
--------------------------------------------------------------------------------
Eric Kirkland vs
Ron Guerrero (hvy)
Showtime -- 12/15
5PM ET/PT

Ricky Hatton vs
Justin Rowsell (140)


aber was solls...für die AMIS finden Boxkämpfe außerhalb der USA "nicht statt"
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ markus1234

Nein, Ich finde das nicht interessant.

Aber:
aber was solls...für die AMIS finden Boxkämpfe außerhalb der USA "nicht statt"

erstens trifft dies wohl zu

und

außerdem rächt sich halt auch UBP's Strategie der "pflegeleichten Dariuszgegner".

Hätte man Letterlough, Harding, Telesco oder Reggie Johnson engagiert und zwar hintereinander, anstatt, Rocky II, Ka-Dy King, Lakatus, dann wäre man wohl eher auch auf Dariusz aufmerksam geworden.

Außerdem ist Dariusz in den Augen der Amerikaner kein WM.
Oder würdest du eine Live-Übertragung eines WBU-Titelkampfes von Premiere erwarten ?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

naja...

ich möchte dir jetzt nicht alle WBO Weltmeister der letzten Jahre aufzählen ,die man in den USA sehr wohl übertragen hatte...

Mir gehts nicht um eine riesen HBO show zur "prime time" ,sondern um eine einfache TV Präsenz (wie bei uns auf DSF,Premiere,euro sport...). Denn mir platzt echt die Birne ,wenn ich in Ami foren lesen muß ,wie die amis sagen ,daß sie DM noch nie :idiot: haben kämpfen sehen...oder man behauptet ,daß Harding die nr.2 der welt ist,etc...
 
E

Employee #41283

Guest
@ markus 1234

Also ich fände es schon interessant, Ray Oliveira (den spektakulär boxenden Kapverdianer aus New England) mal wieder auf einem TV-Bildschirm zu sehen.
In der Tat würde ich eindeutig Oliveira-Weiss oder Harding-Jones dem DM-Kampf vorziehen!
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Original geschrieben von chris
Den Harding Kampf finde ich interessanter, ja.

na dann ist dir tatsächlich nicht mehr zu helfen :jubel:

George Jones ist eine FLASCHE AUF DEM WEG IN DEN VORRUHESTAND !!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


,die seine 16 Kämpfe auf KIRMES NIVEAO bestritten hatte.

Würde DM so einen Mann boxen ,dann würde man ihn skalpieren.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
@Markus1234

Ich habe von DM fast alle Kämpfe gesehen und würde Harding trotzdem momentan stärker als den Tiger sehen.

Was mich überrascht ist daß du nicht gleich den boxrec.com link zu Jones gepostet hast, was ist los, bist Du krank?

ps. ich liebe dich Markus:love3: (eigentlich nicht, aber den smilie wollt ich schon immer mal ausprobieren)


na dann ist dir tatsächlich nicht mehr zu helfen :jubel:

:cool: bingo, ich bin halt so naiv und erkläre Flaschen erst für Flaschen wenn ich sie habe boxen sehen. Dir reicht da ja immer boxrec.com
 
Oben