Michalczewski-Hall


Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Ich als großer Dariusz Fan, kann den Mist einfach nicht mehr hören. Es gibt nur einen Weg, wie Dariusz zeigen kann das er "wirklich" ein ganz großer ist und dazu muß er Leute wie Clinton Woods, Reggie Johnson, Eric Harding, Antonio Tarver, Mads Larsen, Glenn Kelly, Julio Gonzalez, Lou Del Valle, Bruno "Mr. Boring" Girard oder Julian Letterlough boxen, aber die Zeit spricht einfach gegen Dariusz, aber er ist selber schuld.

Ich hasse Roy Jones, ich hasse Dariusz und ich hasse deren Promoter dafür, dass sie diesen Kampf nicht zustande bringen :eek:

Dariusz ist vom potential her der zweitbeste Halbschwergewichtler, aber kein Top10 Mann in Sachen "Gegnerwahl" und deswegen könnte ich als Fan einfach nur heulen :cry:

Seine Karriere neigt sich dem Ende zu und es gibt nicht mehr viele Möglichkeiten. Ich sehe nur noch folgende Möglichkeiten.

1. Er zeigt das er ein Vollblutfighter ist und kämpft gegen den einen oder anderen, der oben genannten Boxer.

2. Er macht so weiter und tritt ungeschlagen zurück.

3. Er mach so weiter und verliert völlig überraschend.

Roy Jones kann er abhacken, denn der kämpft jetzt gegen Glenn Kelly und dann wohl gegen Clinton Woods und damit ist die Hoffnung für einen Fight im Jahre 2002 geplatzt :(

So und nun zurück zum "eigentlichen Thema" !!!

Auf das Dariusz am Samstag gewinnt und am Ende, nochmal einen Top-Mann boxen wird :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.436
Punkte
113
Dieser Hans-Diether Barthel sollte mal in sich gehen und fragen wieso er eigentlich diesen Beruf ergriffen hat. Alternativ würde ich eine Neuzusammenstellung seiner Medikamentenmischung empfehlen. Sowas von Dreistigkeit und Lüge ist einfach der Gipfel. Ich hätte auch Reporter etc. werden sollen, da darf man anscheinend ungestraft jeden Schmarrn erzählen...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
...

Die Zeitung heißt nicht umsonst "Kicker" und nicht "Boxer" .Wer dort Sachkompetenz in anderen Sportarten erwartet ist selber schuld.

Im übrigen schließe mich Knocksta in allen Belangen 1000000000000% an.

Und den RJ Kampf können wir wohl tatsächlich ENDGÜLTIG vergessen.

zitat von Fightnews:

"HBO hopes to schedule a Jones-Hopkins showdown for late 2002. Roy Jones advisor Brad Jacobs stated, "At the end of the day a Hopkins fighting Roy is what makes sense."
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
wie könnt ihr euch nur ernsthaft über solche artikel wundern?
das ist eine weitverbreitete journalistische REALITÄT in deutschland:D

mal ganz ehrlich:

haben die peoples, die sich am laufenden band derartige journalistische unverschämtheiten gutgläubig andrehen (verkaufen)lassen und eben dadurch die verfasser dieser machwerke finanziell unterstützen und zu weiterem geseier motivieren...

haben diese leute etwas anderes verdient, als sich von zupackenden, ordinären opportunisten wie Kohl nach strich und faden verscheißern zu lassen?

ich finde ganz eindeutig: NEIN:D
 
C

Conny

Guest
@ Righthook:

"Peoples" heißt Völker.

Aber sicher meintest Du das deutsche, österreichische und schweizerische Volk, denn nur deutschsprachige Völker lesen vermutlich den Kicker. :)

Conny

PS: Kommt mir jetzt nicht mit den Luxemburgern (hallo Hanffro), den Deutsch-Belgiern, den Liechtensteinern, den Deutschen in Polen, Rumänien, Rußland, Namibia (hallo Igor) usw. Ich weiß, dass auch noch anderswo Deutsch gesprochen wird.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

wenn man sich die Bilder vom Offiziellen wiegen anschaut ,dann siehts schlecht aus für Hall.
Im Gegensatz zum Lakatos kampf sah DM deutlich "Fettfreier :wavey: " aus.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Kovacs kämpft übrigens nicht gegen Mike Juarez sondern gegen einen Jose Alfonso Rodriguez aus Nicaragua mit dem ehrfurchteinflößenden Rekord von 12-9-2!!! Hoffentlich kommt der nicht mit dem Ruderboot über den Atlantik.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
warum eröffnet keiner den Thread Last prediction Tiger vs Hall??

schämt ihr euch oder wie?:D :D
 

al

Bankspieler
Beiträge
1.088
Punkte
113
Ort
Österreich
hallo,

ein wenig überrascht bin ich von Undercard: Th. Ulricht boxt gegen Joe Siluvangi. Zwar ist dieser bei weitem nicht mehr so stark einzuschätzen wie noch vor 2 Jahren und boxt mittlerweile zwecks Geldverdienen im 1-Monat-Rhythmus, dennoch halte ich diese Gegnerwahl unter dem Aspekt, dass man Ulricht tatsächlich nochmal aufbauen will, für ziemlich gefährlich. Oder hat man Ulrich mittlerweile aufgegeben und will ihn abservieren? (Siluvangi gegen Brähmer hätt ich viel eher verstanden). Glaubt im eigenen Camp auch niemand mehr an Th. Ulrichs Fähigkeiten?

Grüße

al
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.436
Punkte
113
Habe mich auch zumindest ein wenig gewundert über die Gegnerwahl bei Ullrich. Kann mir das auch nicht so richtig erklären, hätte mit einem schlechteren Gegner gerechnet. Vielleicht will Kohl Klarheit ob er mit Ullrich noch ein paar Dinger drehen kann oder nicht. Für uns ist es ja gut, evtl. sehen wir einen guten Kampf. Ullrich muß zeigen daß die Niederlage nur ein Versehen war. Allerdings waren die Mängel so eklatant daß man das überhaupt nicht mit der Niederlage von Wladimir vergleichen kann. So hat man ja versucht der Niederlage direkt nach dem Kampf was Gutes abzugewinnen. Die Deckung von Ullrich ist schon unglaublich schlecht, da wird man auch nicht mehr viel machen können. Ihm scheinen da das Auge und die Reflexe zu fehlen um die Schläge besser vermeiden zu können.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Hallihallo. Nachdem ich fast eine Woche das Boxingpressforum nicht erreicht habe, klappt es ja jetzt zumindest über "Umwege" (Dank an T-Death für Deine rasche Antwort!). Somit weiß ich nicht, ob ich jetzt hier nicht etwas bereits Erwähntes schreibe, aber der Thread passt eigentlich ideal. Also:

Ich glaube nicht, daß man Dariuz bezüglich seiner sportlichen "Erfolge" der letzten Jahre einen Vorwurf machen kann. Ich bin mir völlig sicher, daß allein Klaus-Peter Kohl am schleichenden Niedergang des Tigers schuld ist. Ginge es nach Dariuz, würde er wohl äußerst gerne gegen Leute wie Woods, Letterlough, etc. boxen; das Risiko einer Niederlage steht wohl zur Chance, endlich international wirklich von sich wieder reden zu machen in einer vertretbaren Relation. Das ein Kampf gegen RJJ nur nach dem Sieg über besagte Leute realistisch ist, ist ja offensichtlich. Das der Tiger selbst immer wieder monoton die Vorwürfe gegenüber RJJ erhebt, ist ja wohl auch verständlich; würde er sagen, was er von den Machenschaften seines Managers hält, hätte er wohl bald selbigen nicht mehr. Bei aller Kritik - um wirklich als Profi in Deutschland etwas aus sich zu machen (langfristig), muß man wohl im Sauerlandstall sein. Schade.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Re: ...

@markus1234

...zitat von Fightnews:

"HBO hopes to schedule a Jones-Hopkins showdown for late 2002. Roy Jones advisor Brad Jacobs stated, "At the end of the day a Hopkins fighting Roy is what makes sense..."



Wieso HBO, ich dachte, Jones wäre neuerdings bei Showtime...:D
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Re: Re: ...

Wieso HBO, ich dachte, Jones wäre neuerdings bei Showtime...:D

keine ahnung...es stand bei www.fightnews.com


übrigens ! gleich wetten dass gucken :jubel:

Kli(toris) Brüder sind zu Gast:laugh2:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Siluvangi habe ich vor ein paar Monaten gegen Amrane gesehen. Da war er tatsächlich nicht soo schlecht. Für UBP-Verhältnisse wirklich vergleichsweise riskant.

Aber der Rodriguez hat laut Boxrec sogar nur einen Rekord von Won 4 (KOs 3) | Lost 9 | Drawn 0 | Tot 13.
Bin ja mal gespannt wie es mit Koko weitergeht. Wenn ein Boxer schon ans Aufhören denkt ...

Achja - was ist denn jetzt mit unserer Live-Übertragung per WebCam ?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Kohl hat mal wieder einen 'rausgehauen: ?Michalczewski-Jones ist ein großer Kampf und da muss natürlich das Geld auch stimmen?, erklärte Kohl mit einem Blick auf das kommende Jahr. ?Aufgrund der Zeitverschiebung muss man überlegen ob dieser Kampf zur deutschen oder zur amerikanischen Prime Time gesendet werden sollte. In jedem Fall muss Jones im kommenden Jahr gegen Dariusz boxen, denn HBO macht auch bereits starken Druck.?

Natürlich wird Roy zur deutschen Primetime antreten. Auch wenn er dafür sein geliebtes Basketballspiel verschieben muß und so ganz nebenbei auch noch einige Dollars an ppv-Einnahmen, weil ihm die drei deutschen Boxfans so ungeheuer am Herzen liegen. Ideal wäre doch ein Kampf um 0500 Ortszeit in Florida, da könnte der Fight als Vorprogramm für ein Spiel der Deutschen bei der WM 2002 laufen.
 

T.-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
Falls nach dieser verka..ten Show des Stubentigers noch irgendwelche Fragen aufkommen sollten; bitte an die hardcore-fans des Tiggers wenden, die haben immer eine lustige Antwort parat.
Die "Nierenschlag"-Schoweinlage war allerdings vom feinsten...
weiter so......Tiger...grrr.....grrrrrrrrrrr......isch bin die Tiggärr.....:jubel: :love2:
 
Oben