Knocksta
Moderator
Ich als großer Dariusz Fan, kann den Mist einfach nicht mehr hören. Es gibt nur einen Weg, wie Dariusz zeigen kann das er "wirklich" ein ganz großer ist und dazu muß er Leute wie Clinton Woods, Reggie Johnson, Eric Harding, Antonio Tarver, Mads Larsen, Glenn Kelly, Julio Gonzalez, Lou Del Valle, Bruno "Mr. Boring" Girard oder Julian Letterlough boxen, aber die Zeit spricht einfach gegen Dariusz, aber er ist selber schuld.
Ich hasse Roy Jones, ich hasse Dariusz und ich hasse deren Promoter dafür, dass sie diesen Kampf nicht zustande bringen
Dariusz ist vom potential her der zweitbeste Halbschwergewichtler, aber kein Top10 Mann in Sachen "Gegnerwahl" und deswegen könnte ich als Fan einfach nur heulen :cry:
Seine Karriere neigt sich dem Ende zu und es gibt nicht mehr viele Möglichkeiten. Ich sehe nur noch folgende Möglichkeiten.
1. Er zeigt das er ein Vollblutfighter ist und kämpft gegen den einen oder anderen, der oben genannten Boxer.
2. Er macht so weiter und tritt ungeschlagen zurück.
3. Er mach so weiter und verliert völlig überraschend.
Roy Jones kann er abhacken, denn der kämpft jetzt gegen Glenn Kelly und dann wohl gegen Clinton Woods und damit ist die Hoffnung für einen Fight im Jahre 2002 geplatzt
So und nun zurück zum "eigentlichen Thema" !!!
Auf das Dariusz am Samstag gewinnt und am Ende, nochmal einen Top-Mann boxen wird
Ich hasse Roy Jones, ich hasse Dariusz und ich hasse deren Promoter dafür, dass sie diesen Kampf nicht zustande bringen
Dariusz ist vom potential her der zweitbeste Halbschwergewichtler, aber kein Top10 Mann in Sachen "Gegnerwahl" und deswegen könnte ich als Fan einfach nur heulen :cry:
Seine Karriere neigt sich dem Ende zu und es gibt nicht mehr viele Möglichkeiten. Ich sehe nur noch folgende Möglichkeiten.
1. Er zeigt das er ein Vollblutfighter ist und kämpft gegen den einen oder anderen, der oben genannten Boxer.
2. Er macht so weiter und tritt ungeschlagen zurück.
3. Er mach so weiter und verliert völlig überraschend.
Roy Jones kann er abhacken, denn der kämpft jetzt gegen Glenn Kelly und dann wohl gegen Clinton Woods und damit ist die Hoffnung für einen Fight im Jahre 2002 geplatzt
So und nun zurück zum "eigentlichen Thema" !!!
Auf das Dariusz am Samstag gewinnt und am Ende, nochmal einen Top-Mann boxen wird
Zuletzt bearbeitet: