Michalczewski-Hall


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Original geschrieben von Krähe
Der Journeyman, der Hall damals KO geschlagen hat, kann der jetzt auch Jones fordern, und grossmundig tönen ?
--------------------------------------------------------------------------------



wenn ich an seiner Stelle wäre ,dann würde ich das sofort machen.
Du glaubst garnicht wie schnell RJ solchem Kampf zustimmen würde..
-----------------------------
Wer weiß, vielleicht sehen wir ja auch bald Michalszewsky-Grannon.
Dann hat Dariusz nicht nur einen Ex-Gegner von Roy Jones geschlagen, sondern auch denjenigen, der diesen besiegt hat (..und der deshalb ja besser sein muss). :D :D

Ich finde die ganze Idee mit Hall im Grunde einfach nur lächerlich.
Ich weiß schon genau, welche Töne von Kohl und Konsorten kommen werden, sollte DM Hall früher als Jones besiegen.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Sieh Dir mal das Echo an, daß Dariusz - Hall auslöst.
2 Tage vor dem Kampf keinerlei Reaktion bei FightNews.
Fakt ist das Kohl wohl die Karriere eines guten Boxers zerstört hat, aber irgendwie ist auch Dariusz schuld.
Warum hat er nicht einen Promotorwechsel versucht ?
Bei seinem attraktiven Stil hätte er doch auch woanders sein Glück gefunden.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Bei seinem attraktiven Stil hätte er doch auch woanders sein Glück gefunden

Denke ich auch. Vom Potential her hätte man meiner Meinung nach sowieso viel mehr aus DM machen können. Vielleicht hätte aus DM wirklich ein Hall of Famer werden können. Wir werden das bloß nie erfahren, und daran ist wie Du sagst, auch Dariusz selber Schuld.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

Für mich ist DM auch jetzt ein "hall of famer" .

Würde ein Maske ,Ottke ,Schulz etc seine Erfolge haben (und wäre ihre Karierre so kaputt gemacht worden :idiot: ),hätte man nach ihnen eine ganze Autobahn benannt und Axel Schulz ,Rocky hätten KPK täglich die **** gelutscht ,für nen WBO Gürtel.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Denke ich auch. Vom Potential her hätte man meiner Meinung nach sowieso viel mehr aus DM machen können. Vielleicht hätte aus DM wirklich ein Hall of Famer werden können. Wir werden das bloß nie erfahren, und daran ist wie Du sagst, auch Dariusz selber Schuld.
--------------------------------------------------------------------------

Also dazu muss ich jetzt aber auch was sagen.
Dariusz hätte zwar mehr gewinnen können, aber er hätte auch definitiv mehr verlieren könnnen.
Ich meine einen Rekord von 4?-0-0 (3?), und ich glaube mittlerweile 19 erfolgreiche Titelverteidigungen, WBO-Halbschwer,-Cruiser, sowie WBA und IBF Halbschwergewichtschamp, ich denke, viel mehr hätte Dariusz nicht erreichen können.
Gegen Rocky und Girard hätte er wohl ohne Klaus Peter auch verloren.....
Die Fights gegen Hill und Griffin kamen zu einem wirklich ausgezeichneten Zeitpunkt for DM, und das ständige Gerede von einem Kampf mit Roy Jones trägt zumindest meiner Meinung nach mehr zu der Stärke von DM bei, als ein Kampf.
So kann man wenigstens in der Illusion bleiben, das er gewonnen hätte.

Wenn Dariusz jetzt noch nach ein paar Kämpfen ungeschlagen abtritt, dann ist er wohl der erfolgreichste deutsche Boxer, den es je gab.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
.

rocky war gedopt und hat nachgeschlagen (egal ob mit oder ohne Wirkung.)

Girard hat sofort eine revanche bekommen und hat dort klar verloren.

Wer spricht schon von der Niederlage von Lewis im ersten Rahman kampf ? jeder weiß ,daß levis der bessere war und ist. :eek:

Aber nein..hier in Deutschland kramt man Kämpfe von vor 20 Jahren hervor und diskutiert auch nur über die kleinste Schwächephase von DM in den Begegnungen.

->>>einfach nur PEINLICH und leider typisch deutsch.

und wenn wir schon so argumentieren (von wegen ohne KPK hätte DM schon längst verloren..) dann behaupte ich einfach mal (so wie ihr) daß Sven Ottke seinen ersten Charles Brewer Kampf außerhalb von Deutschland und Sauerlandconnection auch NICHT gewonnen hätte !
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Re: ..

Original geschrieben von markus1234
Für mich ist DM auch jetzt ein "hall of famer" .

Würde ein Maske ,Ottke ,Schulz etc seine Erfolge haben (und wäre ihre Karierre so kaputt gemacht worden :idiot: ),hätte man nach ihnen eine ganze Autobahn benannt und Axel Schulz ,Rocky hätten KPK täglich die **** gelutscht ,für nen WBO Gürtel.

bitte nicht solche Äusserung,ich kann sowas einfach nicht lesen:D :D :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Re: .

Original geschrieben von markus1234
rocky war gedopt und hat nachgeschlagen (egal ob mit oder ohne Wirkung.)

Girard hat sofort eine revanche bekommen und hat dort klar verloren.

Wer spricht schon von der Niederlage von Lewis im ersten Rahman kampf ? jeder weiß ,daß levis der bessere war und ist. :eek:

Aber nein..hier in Deutschland kramt man Kämpfe von vor 20 Jahren hervor und diskutiert auch nur über die kleinste Schwächephase von DM in den Begegnungen.

->>>einfach nur PEINLICH und leider typisch deutsch.

Es bezweifelt niemand, dass Dariusz besser ist als Girard. Aber am Tag des ersten Kampfes war das nicht der Fall. Girard hatte den Kampf seines Lebens gemacht, und hätte es verdient gehabt den Gürtel mit nach Hause zu nehmen und seine 15 Minuten Ruhm zu haben. Es war klar dass er nie wieder so gut und Dariusz nie wieder so schlecht boxen kann, von daher hilft es nicht viel dass es noch ein Rematch gab. Girard steht sicher mehrere Klassen unter Dariusz, aber er ist damals ganz übel besch1ssen worden. Es gibt kaum was schlimmeres, als wenn ein zum verlieren bestellter No Hoper plötzlich über sich hinauswächst, den Champ vorführt, und am Ende betrogen wird.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Na ja, ein Hall of Famer ist Dariusz bestimmt nicht, aber trotzdem gehört Dariusz zu den besten "deutschen Boxer aller Zeiten" und das er vor Maske, Rocky und Ottke (bis jetzt) stehen muß, das ist auch klar (für mich jedenfalls) ;)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Die Fights gegen Hill und Griffin kamen zu einem wirklich ausgezeichneten Zeitpunkt for DM

und genau diese Phase, als sich Dariusz seinem Formhöhepunkt nähert, hätte man ausnutzen müssen, in die USA gehen müssen und dort TOP-Leute boxen müssen und so wirklich den Grundstein für einen Roy Jones Kampf zu legen.

Genau, das werfe ich KPK vor.
Sein Boxer ist in der besten Form seines Lebens und die Gegner werden wieder sukzessive unbedeutender.
So zerstört man eine Karriere.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von hannes


und genau diese Phase, als sich Dariusz seinem Formhöhepunkt nähert, hätte man ausnutzen müssen, in die USA gehen müssen und dort TOP-Leute boxen müssen und so wirklich den Grundstein für einen Roy Jones Kampf zu legen.

Genau, das werfe ich KPK vor.
Sein Boxer ist in der besten Form seines Lebens und die Gegner werden wieder sukzessive unbedeutender.
So zerstört man eine Karriere.

ich stimme dir voll zu!!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Re: .

Original geschrieben von markus1234
Aber nein..hier in Deutschland kramt man Kämpfe von vor 20 Jahren hervor
Bist Du nicht derjenige, der immer wieder auf die Kämpfe gegen Hill und Griffin hinweißt? Waren die gestern?
BTW: Woher weißt Du, daß Rocky gedopt war?
Girard hat übrigens nicht sofort eine Revanche bekommen, sondern durfte nach einer Woche Vorbereitungszeit als Ersatzgegner noch mal ran, wobei Dariusz zwischen durch noch gegen Rocky boxte (Girard war inaktiv). Das müßtes Du als eifriger Rekordstudierer doch wissen.

@Knocksta: Einer der besten Deutschen aller Zeiten auf jeden Fall. aber deutlich nach Schmeling und auch nicht klar vor Rocky. Vor Maske sicher, bei Ottke muß man abwarten und was Sven noch reißt weiß auch keiner.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

was ist daran so schlimm? :eek:

Ihr wißt garnicht wie viele deutsche (aus taktischen gründen) zu Polen werden ,nur um dort billig Grundstücke und Landwirtschaftliche Flächen zu kaufen.(und geld zu machen)

Übrigens ist mir ein "waschechter pole " der ca.20.000.000 DM an steuern bezahlt hat lieber,

als die Waschechten Deutschen "Ralf und Michael .S" ,"Steffi.G" oder "Boris.B" die nur nach deutschland kommen ,wenn es darum geht Sponsorentermine wahrzunehmen. und sich von den gesparten Steuern im Ausland riesen Paläste bauen.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Re: ..

Original geschrieben von markus1234
was ist daran so schlimm? :eek:

Ihr wißt garnicht wie viele deutsche (aus taktischen gründen) zu Polen werden ,nur um dort billig Grundstücke und Landwirtschaftliche Flächen zu kaufen.(und geld zu machen)

Übrigens ist mir ein "waschechter pole " der ca.20.000.000 DM an steuern bezahlt hat lieber,

als die Waschechten Deutschen "Ralf und Michael .S" ,"Steffi.G" oder "Boris.B" die nur nach deutschland kommen ,wenn es darum geht Sponsorentermine wahrzunehmen. und sich von den gesparten Steuern im Ausland riesen Paläste bauen.

also aus dem Aspekt gesehen hast du sicherlich recht und es ist auch eigentlich ******* egal ob Daruiz Pole oder deutscher oder was auch immer ist.
Fakt ist das er nur gegen Flaschen boxt und das nervt :mad:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Re: Re: ..

Original geschrieben von Ricardo

Fakt ist das er nur gegen Flaschen boxt und das nervt :mad:

also Ricardo

wenn du diesen Satz noch leicht korrigierst :D

in etwa so:

Fakt ist ,daß er ,abgesehen von 6-7 Weltklasse Kämpfen häufig gegen Flaschen boxt und das nervt :mad:

dann ist ja alles klar :love3:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
fakt ist immer noch dass er seit jahren gegen keine nr. 1 der liste geboxt hat...

dass er seit jahren erzählt er will gegen rjj boxen...

dass kohl seit jahren erzählt der kampf muss kommen...dass er jetzt zum besten gegeben hat dass ER rjj als nächsten gegner verpflichtet hat...

dass er im ersten kampf gegen girard mehr als schmeichelhaft gewonne hat...

dass er nicht wie ein boxer sondern ein klammeraffe beim nachschlagen von rocchigiani reagiert hat...

dass er immer seltener kämpft...

dass er immer länger braucht um während eines kampfes in form zu kommen....

und dass ich der meinung bin es wäre gut wenn er mal verlieren würde! wieso?

weil michalczewski ein vollblutboxer ist jedoch kein vollblutprofi!

und er leider immer erst dann sein qualitäten zeigt wenn "not am mann ist"

alles andere ist geblubber...wer wann wen geschlagen hat wie schnell etc.

zählt nicht!

prediction:

sollte dm hall schneller schlagen als rjj wird uns ein furchtbares einseitiges und sinnloses ballyhoe bevorstehen...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@alle

Fakt ist, dass sein windiger Manager die deutsche Presselandschaft völlig im Griff hat. Ich bin fast aus den Wolken gefallen, als ich dieses hier gestern im "Kicker" gelesen habe:

"Der Kampf gegen Hall in Berlin und ein überzeugnder Sieg natürlich soll nun der letzte Versuch sein, Dreifach Champion Roy Jones endlich zu stellen, oder ihn tatsächlich als Feigling zu entlarven.

Denn der 1,92 m lange Hall, ein schlagstarker Rechtsausleger, holte vor gut einem Jahr den Überflieger Jones ziemlich rigeros auf den Boden der Tatsachen zurück, ehe er dann unter recht dubiosen Umständen in der 11. Runde durch TKO verlor. Die Argumente des Trios Kohl/Sdunek/Michalczewski liegen auf der Hand: Ein makelloser Sieg gegen den Hochkaräter Hall muss den Jones-Clan und dessen Haussender Show-Time in Zugzwang bringen"


Kaum zu fassen, oder? Man kann sicherlich über Boxer und Kämpfe unterschiedlicher Auffassung sein, aber was sich hier ein gewisser Hans-Dieter Barthel leistet ist schon ein starkes Stück. Der Kicker ist zwar in erster Linie ein Fußball Magazin, aber so einen Artikel darf normal auch dort nicht gedruckt werden. Die nennen sich schließlich selber Sportmagazin.
Entweder der Mann hat überhaupt keine Ahnung vom Boxen und war auch zu faul für seinen Artikel selbst zu recherchieren, oder Don Kohl hat mal wieder ein paar Märker locker gemacht. Immerhin ist der Kicker eines der auflagestärksten Sportmagazine Deutschland.
Beides jedoch müsste bei jedem Arbeitgeber, dem Objektivität und Sachlichkeit am Herzen lieg zumindest zu einer Abmahnung reichen. Ich werde jedenfalls mal einen entsprechenden Brief verfassen (schließlich habe ich sogar ein Abbo), auch wenn ich nicht glaube, dass es dort jemanden interessiert.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
"Der Kampf gegen Hall in Berlin und ein überzeugnder Sieg natürlich soll nun der letzte Versuch sein, Dreifach Champion Roy Jones endlich zu stellen, oder ihn tatsächlich als Feigling zu entlarven.

Denn der 1,92 m lange Hall, ein schlagstarker Rechtsausleger, holte vor gut einem Jahr den Überflieger Jones ziemlich rigeros auf den Boden der Tatsachen zurück, ehe er dann unter recht dubiosen Umständen in der 11. Runde durch TKO verlor. Die Argumente des Trios Kohl/Sdunek/Michalczewski liegen auf der Hand: Ein makelloser Sieg gegen den Hochkaräter Hall muss den Jones-Clan und dessen Haussender Show-Time in Zugzwang bringen"
:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
Oben