Michalczewski-Hall


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
na dann ist dir tatsächlich nicht mehr zu helfen
George Jones ist eine FLASCHE AUF DEM WEG IN DEN VORRUHESTAND !!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!


,die seine 16 Kämpfe auf KIRMES NIVEAO bestritten hatte.

Würde DM so einen Mann boxen ,dann würde man ihn skalpieren.

Also bitte, rein objektiv ist George Jones mindestens doppelt so gut wie die letzten Gegner von Dariusz.

BTW, hast du George Jones schon mal gesehen, mich interessiert Harding-Jones nämlich auch sehr.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Markus hat noch nicht mal Harding boxen sehen, also bitte Zerwas, keine dummen Fragen hier..:)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

ach mein lieber chris:love:

Ich finds echt klasse wie du den lieben George Jones zu einem Weltklasse Mann schreiben willst

...was zählen seine 16 Kneipenkämpfe :jubel: :jubel:

was zählt ,gegen wen er bisher "geboxt" hat..

all das zählt nicht für dich ?!

Na dann ist ja alles klar !!!:jubel:

Hiermit erkläre ich

LAKATOS, KA DY KING AUCH zu WELTKLASSE BOXERN !!

jetzt bin ich mal auf deine gegenbeweise gespannt chris.

komm mir aber nicht mit nem link zu boxrec oder zu den Weltranglisten

:laugh2:



rein objektiv ist George Jones mindestens doppelt so gut :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich finds echt klasse wie du den lieben George Jones zu einem Weltklasse Mann schreiben willst

Wo?


all das zählt nicht für dich ?!

Na dann ist ja alles klar !!!

Hiermit erkläre ich

LAKATOS, KA DY KING AUCH zu WELTKLASSE BOXERN !!

jetzt bin ich mal auf deine gegenbeweise gespannt chris


Wenns sein muß werde ich es Dir in Dein Hirn einmeißeln damit Du es verstehst. Ich habe keine Ahnung ob George Jones eine Pfeiffe ist oder nicht. Solange ich ihn nicht kämpfen habe sehen kann er a)10mal schlechter als Richard Hall oder b) der neue Ali des Leichtschwergewichts sein. Wenn jemand nur unbekannte Leute im Rekord hat, heißt für mich das nicht gleich daß derjenige schlecht ist. Das ist der Unterschied, Du erkennst talentierte Leute wie Brähmer nicht mal an wenn Du sie siehst. Wundert mich eigentlich daß ein "Kampfrekord-groupie" wie Du Michalczewski fan ist.

Außerdem besteht ein kleiner aber feiner Unterschied ob ein "normaler" IBO top ten Mann einen Aufbaukampf macht um wieder näher an einen Titelkampf zu kommen oder ob Mr "Ich bin der beste Leichtschwergewichtler der Welt" Leute dieser Klasse (und das auch noch in Serie) boxt.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
...

BTW, hast du George Jones schon mal gesehen
____________________________
@zerwas UND CHRIS

das mit dem "gesehen Haben" ist so eine sache ,wenn du nen Boxer objektiv beurteilen willst..


hier mal ein Beispiel:

hast du schon mal Glenn Johnson gesehen ?

na dann sag mir mal ...

würdest du ihn sowohl beim Ottke als auch beim Ullrich Kampf gleich beurteilen ??

sicherlich nicht !

wie du siehst ist ein Boxer nur so gut wie es der Gegner zuläßt !

gleiches gilt für Jones:

in Kneipen hat er seine Leute bisher rheienweise umgehauen
(da würde unser naive chris gleich von einem MONSTER PUNCH und WELTKLASSE sprechen),aber OBJEKTIV BETRACHTET sieht man dort rein GARNICHTS von der WAHREN QUALITÄT eines Boxers.

Erst wenn er gegen DM , RJ oder jetzt Harding ..boxt,wird man SEHEN wie gut (schlecht) er ist.

Bis dahin kann man sich seine 16 Kämpfe 100000 mal reinziehen ,WIRKLICH SEHEN wird man dort NICHTS!!
 
Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
...

Du erkennst talentierte Leute wie Brähmer nicht mal an wenn Du sie siehst.
____________________________________

@jaja mein lieber chris

und du hast bestimmt auch Thomas Ullrich als Nachfolger von DM gesehen ,nachdem er ja soooooo toll geboxt hat (was interessieren da die Gegner :D )


ERST WENN BRÄHMER GEGEN TOP LEUTE BOXT WIRST DU SEHEN WIE GUT ODER SCHLECHT ER IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt kann er die leute von mir aus in der ersten sekunde rheienweise KO schlagen und wie Ali durch den ring tanzen...

Was ist aber wenn ein mann mit Rockys Doppeldeckung ? oder mit DM Jab ? oder mit RJ Schnelligkeit ? vor Brähmer steht ????
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Bei der Argumentation bleibt mir aber jetzt fast die Spucke weg. Was um alles in der Welt hat ein uralter fighter wie Glen Johnson mit einem unbekannten 16-0 fighter zu tun?? Glen Johnson war und wird immer ein fighter sein den man um die 20,30 in den rankings finden wird. Da gibts nicht viele Überraschungen, mal gewinnt er mal verliert er. Außerdem kann man sehr wohl Talent erkennen, auch wenn jemand noch keine großen Kämpfe gemacht hat. Was man nicht erkennen kann ist wohl ob jemand das Zeug hat auch in großen Kämpfen zu bestehen (von Ausnahmen wie Bojado jetzt mal abgesehen), aber man kann definitiv eine Trennung "talentiert - untalentiert" vornehmen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
@jaja mein lieber chris

und du hast bestimmt auch Thomas Ullrich als Nachfolger von DM gesehen ,nachdem er ja soooooo toll geboxt hat (was interessieren da die Gegner )

Hör mal gut zu, wenn Du mir nur noch ein einziges Mal einfach aus einer Sektlaune heraus so einen Blödsinn unterstellst den ich nie gesagt habe, setzte ich Dich auf die ignore liste.


ERST WENN BRÄHMER GEGEN TOP LEUTE BOXT WIRST DU SEHEN WIE GUT ODER SCHLECHT ER IST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt kann er die leute von mir aus in der ersten sekunde rheienweise KO schlagen und wie Ali durch den ring tanzen...

Was ist aber wenn ein mann mit Rockys Doppeldeckung ? oder mit DM Jab ? oder mit RJ Schnelligkeit ? vor Brähmer steht ????

Das wird man sehen wie er sich gegen solche Leute schlägt. Gegen jemand der so schnell wie Jones ist (wer soll das eigentlich außer Jones sein?) ist es keine Schande zu verlieren. Ich behaupte ja auch nicht das Brähmer der nächste WEltmeister aller Klassen wird, sondern nur das er Talent hat, nicht mehr und nicht weniger. Darum geht es in der ganzen Diskussion nur, zu sehen ob jemand Talent hat, oder nicht.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Original geschrieben von chris
Was um alles in der Welt hat ein uralter fighter wie Glen Johnson mit einem unbekannten 16-0 fighter zu tun??

erstens ist Jones auch schon "uralt" und zweitens ist das jetzt TOTAL unwichtig .

Ich wollte sagen ,daß man DEN JEWEILIGEN GEGNER BEACHTEN soll ,wenn man einen Boxer beurteilt ! (egal ob es um den uralten Jones,Johnson oder meine Oma handelt)


..na gut wenn du den Johnson nicht magst ,dann wie wäre es mit

THOMAS ULLRICH ??

wenn man ihn vor dem Johnson Kampf gesehen hätte ,dann würde man ihn als "kommende deutsche Weltklassehoffnung nach Maske" betrachten..


und jetzt ??!! nach dem Johnson Kampf?

Flasche Leer ohne deckung.

2 unterschiedliche Gegner = zwei unterschiedliche Urteile über die Leistungsfähigkeit eines Boxers.


deshalb solltest du dir durchaus diese Seite reinziehen..! :jubel:

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=17485

und einen Boxer nicht nach ein oder zwei gesehenen Kämpfen (gegen Flaschen) beurteilen. Denn Augen können ganz schön lügen ,wenn man sein Gehirn nicht einschaltet ,und nicht erkennt um was für GEGNER es sich da handelt.

________________________________________________

16 RIESEN Flaschen können nämlich eine NORMALE Flasche (George Jones) "BESSER aussehen lassen"!!!

als

ein top mann (Harding) gegen einen anderen Top mann (RJ)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
ich wusste auch vor der Niederlage von Ulrich das Thomas Ulrich eine Flasche ist und nicht boxen kann.

Das gleiche behaupte ich von Brähmer und ihr werdet staunen wie recht ich habe!!!

Soger der WBO der qausi alle Universum Boxer in seine Rangliste setz,hat Brähmer nicht in ihre Liste.

hehe :ricardo:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von chris
:cool: bingo, ich bin halt so naiv und erkläre Flaschen erst für Flaschen wenn ich sie habe boxen sehen. Dir reicht da ja immer boxrec.com

Sehr schön gesagt und ich habe Markus1234, schon oft genug versucht zu erkären, dass Rekorde nicht immer alles bedeuten :) :wavey:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
....

:idiot:

schaut euch weiter Mundine ,Brähmer ,Ullrich etc. an und schwärmt weiterhin von den tollen Bewegungen von Mundine ,der tollen schlagkraft von Brähmer und der tollen Physis von Ullrich ....


EGAL WAS FÜR OBERFLASCHEN IHRE GEGNER WAREN..
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Markus1234

Jeder hat mal klein angefangen und ja, ich werde mir auch weiterhin Kämpfe von Brähmer, Ulrich, Mundine und Co. ansehen und sogar auch die Fights von Dariusz, die auch nicht wirklich erstklassige Gegner beinhalten.

Als Mundine als Gegner für Ottke feststand, hast du am lautesten gebrüllt, dass dieser Mann nichts drauf hat und das nur wegen Mundines Kampfrekord und was ist passiert ??? Der Mann hat mit Ottke mitgehalten und lag nur knapp nach Punkten hinten und das obwohl er kaum Erfahrung im Ring hatte. Für dich war er schlecht und hätte gegen Dariusz keine Chance gehabt, aber ich behaupte das Gegenteil und sage dir, dass ein Mundine mit dieser Verfassung, auch eine Chance gegen den aktuellen Dariusz gehabt hätte, zumindestens in der Lakatus Verfassung und mit der Lakatus Taktik. Aber genug von Mundine !!!

Du kannst z.B einen George Jones nicht eine Flasche nennen, wenn du ihn noch nie boxen sehen hast. Erst den Boxer sehen und dann bewerten.

Noch kurz einige Beispiele für dich, denn auch Aussenseiter oder Newbies können Überraschungssiege landen und mich würde mal interessieren, was du machen würdest, wenn Dariusz gegen Hall verlieren würde ?

Danilo Häussler PS 12 Andrej Shkalikov
John Ruiz PS 12 Evander Holyfield (2)
Manuel Gomez PS 10 Miguel Angel Gonzalez
Fres Oquendo TKO 8 Clifford Etienne
Rafael Pineda TKO 6 Oba Carr
Frankie Toledo PS 12 Mbulelo Botile
Terrance Lewis KO 9 Ed Mahone
Hasim Rahman TKO 5 Lennox Lewis
Carlos Borjorquez TKO 4 Pernell Whitaker
Antwun Echols TKO 3 Charles Brewer
Lamont Pearson TKO 9 Carlos Navarro
Julio Pablo Chacon TKO 6 Istvan Kovacs
Wes Taylor TKO 1 Michael Bennett
Manuel Gomez TKO 10 Kofi Jantuah
Takaloo TKO 1 Anthony Farnell
Jameel McCline TKO 1 Michael Grant
Glencoffe Johnson TKO 6 Thomas Ulrich
Luis Lizzaraga TKO 6 Toncho Tontchev
Joseph Chingangu TKO 2 Herbie Hide
Ratanachai Vorapin W 10 Danny Romero
Raul Marquez PS 10 Mark "too Sharp" Johnson
Raul Balbi PS 12 Julien Lorcy
Carlos Gerena PS 10 Cesar Bazan
Sam Hill TKO 9 David Reid
Ezra Sellers TKO 4 Carl Thompson
Jameel McCline PS 12 Goofi Whitaker
John Michael Johnson TKO 1 Augie Sanchez

Mehr will ich dazu nicht sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

istvan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
Ort
Ungarn
Re: ..

Original geschrieben von markus1234
Ray Oliveria vs
Omar Weis (140)
--------------------------------------------------
Kassim Ouma
vs TBA (160)
Eric Harding vs
George Jones (175)
--------------------------------------------------
Eric Kirkland vs
Ron Guerrero (hvy)

Ricky Hatton vs
Justin Rowsell (140)

Ja. Ich finde es interessanter.
Hier sehe ich 3 solche Kämpfe die gut sein können.
Und bei der UBP-Veranstaltung? DM ? Ich habe ihn gern als Boxer und eigentlich auch als Mensch. Er
wird aber leider von Kampf zu Kampf schlechter.
Aber welchen Kampf soll mich noch interessieren ?
Kovács István ? Man weiss nicht einmal ob er überhaupt einen Gegner bekommt.
Erdei Zsolt ? Er bekommt schon wieder einen man mit 200 Niederlagen, 76 Jahre alt, ....
Und das muss ich schreiben als Landsmann von den beiden sehr begabten, sympathiscen Boxern.
Eine Frage noch an alle.
Welche Kämpfe finden noch am 15-ten statt ?
Leider funktioniert die BP-Seite noch immer nur als Giraffen-Seite:mad:
 

Krähe

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Von Hall wissen wir, dass er eine Flasche ist. Wenn Lakatos wirklich nicht so schlecht war, wie er eingeschätzt wurde, hat DM sich ein tolles Eigentor geschossen. Durch die Probleme, die er in dem Kampf hatte, denken jetzt viele, gegen jeden Top-Boxer würde er verlieren. Hall dagegen war gegen Jones schon in der ersten Runde so gut wie ausgeknockt.
Von daher wird er uns Askunft erteilen über DMs Zustand.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

wie ich sehe ,wird schon kräftig vorgebaut :D

für den fall ,daß DM erst nach der 2-12 Runde gegen Hall gewinnt ,kann man dann sagen ,daß RJ ihn schon in der ersten Runde "sozusagen ,quasi,so gut wie,....." ausgenockt hatte.

und wird ihn DM in der ersten ausknocken ,dann wird man

von Lucky punch ,...Hall völlig unvorbereitet, etc sprechen.

aber das kennt man ja schon... :wavey:
 

Krähe

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Sag, glaubst du echt, dass DM in diesem Kampf irgendein Statement in Richtung Jones machen kann ?
Wenn ja, bist du von der UBP-Propaganda eingelullt.
Die zielen nämlich genau darauf.
Hall KO schlagen könnten eine Reihe von Halbschweren, und einige auch früher als Jones.
Der Journeyman, der Hall damals KO geschlagen hat, kann der jetzt auch Jones fordern, und grossmundig tönen ?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Original geschrieben von Krähe
Der Journeyman, der Hall damals KO geschlagen hat, kann der jetzt auch Jones fordern, und grossmundig tönen ?

wenn ich an seiner Stelle wäre ,dann würde ich das sofort machen.
Du glaubst garnicht wie schnell RJ solchem Kampf zustimmen würde..:wavey:
 
Oben