Uefa Champions League Finale 2015/2016


Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
zum Glück für Atletico kam der nicht allzu platziert, aber bei dieser Entfernung muss Oblak erst mal schnell genug mit Fuß hinkommen ... starke Parade.
 
Selten so ne ekelhafte Mannschaft wie Athletico gesehen, die sind wie aus den 70ern importiert. Bei jeder Gelegenheit auf die Knochen gehen und versuchen ne Verletzung zu provozieren.
 
Wäre ein Fall von "ausgerechnet Casemiro" gewesen. Netter Flatterball von Bale, schön Fläche gemacht und Füße sortiert von Oblak.
 



Stimmt, wäre mir gar nicht aufgefallen. Was ist denn mit Varane, verletzt?
 
Varane hat eine Muskelverletzung und fällt auch für die EM aus. Ansonsten sitzt ja noch Nacho auf der Bank, spielt zwar nicht so oft, könnte aber sicherlich eingesetzt werden.
 
Warum zum Ball wenn man auch auf den Körper gehen kann. Hoffentlich gewinnt Real 8:0.
 
Schönes Abseitstor im Finale. So schwer war das nicht zu erkennen.
 
Oha, das dürfte Atleticos Marschroute ziemlich torpediert haben. Warum lassen die Bale da auch völlig ungehindert dem Ball entgegen laufen?
 
Im Finale so eine klare Fehlentscheidung ist auch bitter. Ramos steht relativ klar vor dem Atlético Spieler.
 
Oben