Olympia 2016 - Tennis


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
Bei der Form von del Potro werden alle schon Schiss haben vor der US-Open Auslosung... :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Bei der Form von del Potro werden alle schon Schiss haben vor der US-Open Auslosung... :D
allerdings, es wäre ihm so zu wünschen dass er gesund bleibt und die Form halten kann - er ist eine absolute Bereicherung für die Tour! Selbst als Federer-Fan denke ich mit sehr positiven Gedanken an die Partie damals gegen Del Potro in NYC zurück, das war schon verdammt starkes Tennis von Del Potro damals...

zurück nach Rio: 4:4!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
heikle Siuation überstanden von Murray... jetzt liegt mal der Druck bei Del Potro gegen den Satzverlust zu servieren. Das Publikum mit den Emotionen echt grenzwertig, aber auch richtig geil solange nicht zwischen den Aufschlägen reingerufen wird :smoke:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
6:5 Murray, bald ne Stunde 15 Minuten gespielt... was für ein Krimi, und ich muss leider bald abdrehen :(

oh oh und da verschlägt Del Potro den Ball nach dem Return...Satzbälle Murray!

aiai mit dem Slice darf er keine Netzangriffe starten, da kontert ihn Murray gnadenlos aus.
7:5 Murray
 
G

Gast_482

Guest
langer Satz, aber wie gesagt so lange Murray nicht wackelt macht er das.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
Endlich nützt DelPo die dritte Breakchance, guter Start in den zweiten Satz! Die beiden machen da weiter wo sie im ersten aufgehört haben... das könnte wirklich ein verdammt langes Match werden, selbst wenn es nicht auf 5 Sätze geht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
so, 2:0 Del Potro... muss mich jetzt leider ausklinken, vl kann ich nachher nochmal reinzappen. Vamos DelPo!! :D
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Und die ARD geht in der entscheidenden Phase raus und zeigt Boxen, dass gerade schon lief und daher nicht mehr Live ist. :gitche: :wall: o_O
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ich glaube leider trotzdem nicht, dass Del Potro das kräftemäßig durchsteht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Geiles Spiel, geile Stimmung. Hoffentlich hält Del Potro das durch. Diese Vorhand :love:
 
Oben