HATTRICK - der Fussballmanager im Internet


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
so, die kommende woche wird zeigen, ob ich ohne panikverkäufe durch die saison komme - 3 heimspiele in folge. wenn ich dann nicht 50-100.000 weniger schulden habe, müssen ernsthafte konsequenzen in erwägung gezogen werden...panik: :cry:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Du wirst einen Brief von Deiner Sekräterin bekommen, die dir mitteilt, dass der Trainingseffekt für diese Woche ausfällt, weil Deine Spieler total verwirrt sind.


Kein Witz! Habe ich nach meinem legendären 2-6-2 Spiel erlebt!
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
5-4-1 ist schon zulässig.
Wenn man nur Innenverteidiger hat, dann sollte man die auf den Außenpositionen defensiv einstellen.
"Zur Mitte hin" dürfte dagegen bei 5 Mann wenig Sinn machen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich will auch 5 Innenverteidiger aufstellen! D.h. die Außenverteidiger werden Mittelfeldspieler, die Zentralen Mittelfeldspieler werden Verteidiger und ein Stürmer wird dies ebenfalls. (analoges geht auch beim Mittelfeld)
Ist das eine "verwirrende" Aufstellung?
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Ach Du meinst, die beiden Außenverteidiger vorziehen und stattdessen Mittelfeldspieler oder Stürmer zu Innenverteidigern machen.
Stimmt, das gäbe Probleme mit dem Trainingseffekt.

Edit: Da hat sich jetzt was überschnitten.
Ich glaube, der Trainingseffekt entfällt, wenn man 2 Spieler in einen bestimmten Mannschaftsteil verschiebt. Was hier ja der Fall wäre.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
am heutigen spieltag ausverkauftes haus macht:

Einnahmen
Zuschauer 108 000
:ricardo:

dazu euphorische sponsoren und ich hab insgesamt 154000 einnahmen...dazu kommt noch das pokalheimspiel am dienstag :jubel:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Original geschrieben von Der alte Mann
Also kann ich auch nur drei ZM haben, auch wenn ich die 3-5-2 einhalte?
Stimmt, ich habe das aber auch nur irgendwo gelesen und kann es nicht aus eigener Erfahrung bestätigen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Cheating

Habe eben zum 1. Mal einen Cheating-Verdacht abgeschickt!

Da bietet einer für einen Spieler mit Marktwert 22.000 (lediglich Passpiel passabel) einen Betrag von 350.000 € :crazy:

Bin mal gespannt, was da rauskommt ...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Soll ich morgen gegen den in allen Mannschaftsteilen staerkeren Gegner mit dem B-Team im Pic Modus auflaufen und mir ne fürchterliche Packung abholen. Oder mit meinem A-Team Motsen und ihn nach Hause "treten". :D

Das erste Mal bei Hattrick wo ich nicht weiter weiss? :confused:
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
@Supatim
So einen Spezialisten hatte ich auch schon mal an den Pranger gestellt. Menschenskinder... Wenn man schon der Meinung ist, man könne ohne zu bescheissen nicht spielen, dann sollte man es wenigstens clever anstellen! SO was idiotisches...

:idiot: :crazy: :gitche:

@Le Corbeau
Tritt ihn vom Feld. ;)
So kam ich letzte Saison in die 5.Runde. Konsequent im Pokal gemotst und in der Liga gepict. Wie gesagt, die Nebenwirkung ist: Du vergeigst unter Umständen den Aufstieg.
Am liebsten würde ich eh immer MOTsen.

Pain is temporary.
Pride is forever. ;)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Original geschrieben von Teradach
Am liebsten würde ich eh immer MOTsen.
Das Problem ist nur, daß damit auch die Verletzungsgefahr steigt, wie ich am Samstag leidvoll erfahren mußte(und dummerweise erst einen Tag später gelesen habe). :cry:
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Na ja, die interessante Frage ist ja auch, was der stärkere Gegner macht. Er wird wahrscheinlich nicht mit der ersten 11 antreten.
Bei mir letzte Woche hat allerdings sein B-Kader mit ein paar Stammspielern gereicht. Ich habe normal gespielt mit B-Mannschaft, aber auch MOTS mit bester 11 hätte wohl nicht gelangt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@Le corbeau
Ganz ehrlich, ich würde auf jeden Fall PICsen, spielst ja zuhause, daher isses ja net soviel schlechter! Und ich würde auf jeden Fall die Youngster spielen lassen, mit denen Du in der Zukunft spielen willst, weil die im Pokal gute Erfahrung sammeln können!
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Sagt mal, bekommt man die Teamstimmung eigentlich nur mit picsen hoch? Die steht bei mir seit Saisonbeginn auf ruhig. Ich hab eigentlich keinen Bock, in den Ligaspielen zu picsen, denn soviel stärker als die schwächeren Gegner bin ich auch nicht, da kann man schnell mal eins auffe Fresse kriegen. Gut, letzten Samstag hätte ich picsen sollen, bei einem 10-0 hätte ich auf ein paar Tore verzichten können... dafür habe ich jetzt ein gutes Torverhältnis.

Aber eigentlich habe ich gedacht, dass mit Siegen auch diese Stimmung hochgeht, wie alle anderen auch.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
die stimmung steigt mit siegen, ich hab bisher seit ich hattrick spiele einmal gepicst, ich weiss nich warum ihr das als so als wundermittel seht :confused:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von JamiLLX
die stimmung steigt mit siegen, ich hab bisher seit ich hattrick spiele einmal gepicst, ich weiss nich warum ihr das als so als wundermittel seht :confused:
Dein Mittelfeld wird umso stärker bei besserer Teamstimmung...:)
 
Oben