HATTRICK - der Fussballmanager im Internet

Tupelo

Nachwuchsspieler
So viel bringt ein Clown ein! :eek:

---------------------
Claus Becker (10934394)
17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein beliebter Spieler und außerdem ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut.

Nationalität: Deutschland
Marktwert: 1 000 Euro
Gehalt: 500 Euro/Woche
aktueller Verein: Nortos' Slayers
Gelbe Karten: 0

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: erbärmlich Paßspiel: armselig
Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig
Torschuß: erbärmlich Standards: armselig

Tore (Karriere): 0
Hattricks (Karriere): 0
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 0

BEFINDET SICH AUF DER TRANSFERLISTE

Transferliste: Innenverteidiger

Deadline: 2003-04-17 07.49

Mindestgebot: 0.0 Euro

Höchstgebot:
60 010 Euro von SBA Bulli
Versteigerung ist beendet!

-------------------

Bis ein paar Minuten vor ultimo habe ich noch geträumt, günstig einen Spaßmacher ersteigern zu können, auch wegen der Tageszeit. Bis 20.000 wäre ich in etwa gegangen. Aber da waren zu viele dran, darunter auch zwei wild Entschlossene, die den Preis zwischenzeitlich in 10.000 Euro-Schritten hochgedrückt haben. Vermutlich hatten die schon ihre Erfahrungen...

Wirklich ärgerlich finde ich, daß ich neulich, als ich schon mal bei einem Clown mitgeboten hatte, bereits bei knapp 10.000 ausgestiegen bin und das obwohl es nur einen Mitbieter gab - einen Esten. Da hatte ich allerdings auch meinen bisherigen Teamleader noch nicht verkauft(geht heute raus), so daß der Neue nicht mit Sicherheit Chef geworden wäre.

Der heutige ging übrigens nach Lettland - die Balten scheinen sehr auf eine gute Stimmung zu achten... :D

Tupelo

Nachwuchsspieler
Ich hab mir jetzt für 3.000€ 'nen Semiclown(sympathisch/gut) gekauft. Zur Not kann man den sogar noch auf dem Flügel aufstellen...

birne

Nachwuchsspieler
Hab neulich mal in irgendeinem Forum gelesen, dass es so ein paar Esten gibt, die sich auf Clowns spezialisiert haben. Die haben nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag nach Clowns zu suchen und immer mindestens 50 000 zu bieten. :gitche:

Seltsame Idee, aber anscheinend wollen sie den Clownmarkt kontrollieren.

Tupelo

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Raven
kanns sein das die ganze sache mit den clowns hier etwas zu wichtig genommen wird?
In der letzen Saison ist meine Stimmung trotz Siegesserie nicht über zufrieden gestiegen. Wenn das mit Semiclown um eine Stufe höher geht, hat er sich m.E. schon gelohnt.

@ birne:
Die Estenmafia! :laugh2:

birne

Nachwuchsspieler
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob das mit den Clowns so viel bringt. Vielleicht kann uns ja Tupelo bald seine Erfahrungen berichten.

Mit einem Semi-Clown kann man es ja mal probieren, aber 50k und mehr für einen fragwürdigen Effekt... ich denke da sollte man sich erst mal zurückhalten.
Diese Clowns scheinen gerade in Mode zu sein und deshalb zu teuer. Oder die Esten-Mafia hat die Preise tatsächlich hochgetrieben. Mal abwarten. Ich könnte mir vorstellen, dass in einiger Zeit der Quatsch wieder aufhört.

Was sagt denn eigentlich unser Berliner äh Grunewalder dazu. Der hat doch das unverschämte Glück, mit seinem super-Keeper auch noch einen Clown zu haben. ele, wie sieht's aus? Schon einen Effekt bemerkt?

birne

Nachwuchsspieler
Diese Cheater nerven. Und werden offenbar nicht wirklich verfolgt.

Ich hab neulich zwei Mannschaften gemeldet: As Arsenal und Borussia-Dortmund. Arsenal (VI. Liga, noch nicht lange dabei) kauft einen Spieler nach dem anderen von Dortmund, zum Teil mit doppeltem Marktwert. Mittlerweile hat er rund 400 000 E nach Dortmund gepumpt.

Aber passieren tut offenbar nichts. Der letzte 100k-Transfer ist 3 Tage alt.

Ich möchte die zwei nicht zum zweiten Mal melden, aber vielleicht hat von Euch einer Lust ein bißchen zu denunzieren.
Mir geht das echt auf den S... die Socken.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
wann hast du die gemeldet? schreib doch mal f95 'ne pn, damit der mithras einen tipp gibt...

Jünter

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von JamiLLX
hab die auch gerade gemeldet :mad:
Ich kann mir schon denken, was mit dem Cheater passiert: Er wird gesperrt und eröffnet in 2 Tagen einen neuen "böse GM's"-Thread bei foros.de...:laugh2:

Obmann

Fan of Underdogs
Ich hätte auch nochmal eine Frage, die zwar etwas komisch klingen mag, aber ich doch mal Meinungen einholen will. Ich hab einen für meinen Spiel sehr wichtigen Innenverteidiger, der jetzt nach zwei Wochen wieder fit ist und ein Pflaster hat. Ich habe heute abend ein Freundschaftsspiel, soll ich ihn da einsetzen ? (samstag noch verletzt gewesen)
Wenn ich ihn ja nicht einsetze, wird seine passable Form sich verschlechtern oder ? Aber wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich eine noch längere Verletzungspause holt ? Was ist hier die beste Lösung ?

Tupelo

Nachwuchsspieler
Ich würde ihn nicht einsetzen. Falls er sich wieder verletzt, gibt das eine sehr lange Pause.
Zumal es nicht mal sicher ist, daß seine Form unter dem fehlenden Spiel leidet. Bei mir hat sich vor kurzem ein verletzter Spieler sogar verbessert. 2 Wochen Pause sind ja nichts Dramatisches.
Das einzige Pro-Argument, das mir noch einfiele: es ist ein junger Spieler und Du trainierst gerade Verteidigung.
Aber selbst dann würde ich ihn nicht bringen.

Obmann

Fan of Underdogs
Vielen Dank Tupelo :thumb:

Ich habe ihn jetzt auch rausgenommen und setze ihn nur auf die Bank. Ich denke, da kann dann nicht viel passieren. *hoff*
Ich trainiere zwar wirklich Verteidigung, aber trotzdem ist er mir das nicht wert, da er gerade fürs nächste Spiel wohl elementar ist. Also danke für die schnelle Antwort.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
draußen lassen! - wenn er sich beim update am donnerstag gravierend verschlechtert, kannst du ja immer noch abends dein freitag-training auf "allgemein" umstellen...

Obmann

Fan of Underdogs
Das mit der Bank war ja eigentlich so gedacht, dass sich falls sich ein Abwehrspieler so ab der 80 Minuten verletzt, er dann noch etwas rein kann. Was passiert ? Natürlich verletzt sich nach 20 Minuten jemand und er kam rein. Wurde zum Nervenkitzel etwas, aber so war das Freundschaftsspiel wenigstens spannend. Aber er hat als Aussenverteidiger zwei Sterne gebracht, obwohl er nur armseliges Flügelspiel hat und dazu Pflaster, das zeigt, dass er für Samstag mir riesig weiterhilft. Trotz allem haben sich zwei verletzt und das nicht kurz. :(

Jünter

Nachwuchsspieler
Geht eigentlich die Form rapide runter, wenn ein Spieler 3 Wochen verletzt ist oder hält es sich in Grenzen (nur eine Stufe runter) ?

Tupelo

Nachwuchsspieler
Original geschrieben von Ralf
Geht eigentlich die Form rapide runter, wenn ein Spieler 3 Wochen verletzt ist oder hält es sich in Grenzen (nur eine Stufe runter) ?
So generell kann man das nicht sagen.
Von meinen letzten 3 Verletzten ist einer in der ersten Woche eine Stufe hochgegangen, einer gleich geblieben und einer um eine Stufe gefallen(der war aber auch auf sehr gut).
Die Entwicklung wird von der zufällig generierten "versteckten Form" überlagert - also so ähnlich wie beim Konditionstraining.
Möglicherweise beeinflußt die Verletzung aber auch die versteckte Form... ...so genau wissen das wohl bloß die Hattrick-Leute.

Tupelo

Nachwuchsspieler
Ich bin gerade bei Hattrick ein bißchen rumgesurft und dabei auf den FC Haßfurt gestoßen. Das war ein recht erfolgloser Verein, der sogar aus der V.Liga abgestiegen ist, bis er einen 17-jährigen 200.000 Euro(MW heute)-Spieler aus der Jugend gezogen hat.
Den hat er für sage und schreibe 3,75 Mio Euro nach Oceania verkauft und sich dafür mehrere 200.000 bis 300.000 Euro teuere Leute gekauft. Und jetzt hat er eine übernatürliche Innenverteidigung und ist in seine VI.Liga praktisch unschlagbar.
(Sein Sturm ist allerdings schwächer als meiner... :skepsis: )
So kann's also gehen... :crazy:

Witzig ist übrigens, daß der Ozeanier den Spieler inzwischen schon wieder weiterverkauft hat - für 1,5 Mio nach Schweden! :idiot:
Wenn man dann noch bedenkt, daß der Typ nur 3 Sterne bringt und ich einen 18-jährigen 2 1/2-Sterne- Verteidiger für 9.000 Euro erworben habe... :laugh2: :jubel: :laugh2:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
ich kann jetzt übrigens mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ausschließen, dass PIC zuschauer-einbußen zur folge hat :D

Oben